Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 18:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Ideensammlung] Server/Team suche

Discussion on [Ideensammlung] Server/Team suche within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread

Old 08/26/2012, 10:53   #16

elite*gold: 255
Received Thanks: 978
Wir warten einfach ab. Und nein ich würde es auch durch ziehen. Wenn ich mal nach paar Monaten/Jahren inaktiv wäre,könnte man den Thread aus sticky löschen und jmd anderen beauftragen.
Bloodyrain™ is offline  
Old 08/26/2012, 21:39   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 264
Wär auch als Freiwilliger bereit;D
Hab grad sowieso nichts richtiges zu tun außer ein bisschen an meiner eigenen Source weiterzumachen also hab ich keine Serververpflichtung und ich könnt mich dann speziell darauf konzentrieren
Synxx© is offline  
Old 08/26/2012, 21:57   #18

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
Steht wie gesagt noch nicht fest.
Ich denke ich fang gleich einfach mal mit der Umfrage an und Edit den Link hier rein.

#edit:
Sedrika is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Konzept]Divine-Network[Ideensammlung]
12/13/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe Community, ich stelle euch heute ma Die vorläufigen Gedanken zum "Divine-Network konzept" vor. Server 1: wird folgendermaßen aufgebaut sein
[Ideensammlung] für Questlib
11/15/2011 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallihallo, e*PvP Ich schreibe derzeit eine Questlib - eine Ansammlung nützlicher Funktionen für Quests. Wenn diese fertig ist, wird sie das Questen um einiges erleichtern (denke ich ;) ) Derzeit habe ich folgende Funktionen eingebaut: -- -> Gibt Text in say() farbig aus. Englische Farbnamen! (Beinhaltet 281 Farben) note(text) -> Entspricht notice_all('|>~ TEXT') local_pc_setqf(name,qf,wert) -> Setzt bei einem Anderen...
Flyff Item Reader: Ideensammlung
11/02/2011 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 7 Replies
Yooo, ich bastel momentan an nem Programm was die Flyff Items liest (DefineItem.h, Propitem.txt & txt.txt), und dann gewünschte Informationen in einer Datei im gewünschtem Format ausgibt. Ich selbst mach das für mein Flyffem Panel um schnell und einfach auf die Resourcen angepasste Item Datenbanken erzeugen zu können. Bin mir sicher das es dem ein oder anderem hilft. (Man könnte zbsp für die zig GM Tools eine aktuelle Item liste ausgeben lassen)
[ENGLISH][GERMAN]NEW AION PRIVAT SERVER-SEARCH TEAM!-SUCHE TEAM!
03/11/2011 - Aion Private Server - 7 Replies
DEUTSCH: Hallo :) .ich habe ein aion privat server .. und suche ne gute developer, also für bewerbung . added mich in msn: [email protected].. aber bitte. ich suche nicht irgend welche leute die nur zum zocken da sind als GM. ich brauche leute, die sich mit designen., php , web designen, html. launcher designe, und mysql php, gut auskennt.... ENGLISH:Hello i have a aion privat server.. and search good developer for my server. for appi. please add me in msn : [email protected] ... i...

All times are GMT +1. The time now is 18:06.