Wir warten einfach ab. Und nein ich würde es auch durch ziehen. Wenn ich mal nach paar Monaten/Jahren inaktiv wäre,könnte man den Thread aus sticky löschen und jmd anderen beauftragen.
Wär auch als Freiwilliger bereit;D
Hab grad sowieso nichts richtiges zu tun außer ein bisschen an meiner eigenen Source weiterzumachen also hab ich keine Serververpflichtung und ich könnt mich dann speziell darauf konzentrieren
[Konzept]Divine-Network[Ideensammlung] 12/13/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo liebe Community,
ich stelle euch heute ma
Die vorläufigen Gedanken zum
"Divine-Network konzept" vor.
Server 1:
wird folgendermaßen aufgebaut sein
[Ideensammlung] für Questlib 11/15/2011 - Metin2 Private Server - 18 Replies Hallihallo, e*PvP
Ich schreibe derzeit eine Questlib - eine Ansammlung nützlicher Funktionen für Quests. Wenn diese fertig ist, wird sie das Questen um einiges erleichtern (denke ich ;) )
Derzeit habe ich folgende Funktionen eingebaut:
-- -> Gibt Text in say() farbig aus. Englische Farbnamen! (Beinhaltet 281 Farben)
note(text) -> Entspricht notice_all('|>~ TEXT')
local_pc_setqf(name,qf,wert) -> Setzt bei einem Anderen...
Flyff Item Reader: Ideensammlung 11/02/2011 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 7 Replies Yooo,
ich bastel momentan an nem Programm was die Flyff Items liest
(DefineItem.h, Propitem.txt & txt.txt), und dann gewünschte
Informationen in einer Datei im gewünschtem Format ausgibt.
Ich selbst mach das für mein Flyffem Panel um schnell und einfach
auf die Resourcen angepasste Item Datenbanken erzeugen zu können.
Bin mir sicher das es dem ein oder anderem hilft.
(Man könnte zbsp für die zig GM Tools eine aktuelle Item liste ausgeben lassen)
[ENGLISH][GERMAN]NEW AION PRIVAT SERVER-SEARCH TEAM!-SUCHE TEAM! 03/11/2011 - Aion Private Server - 7 Replies DEUTSCH:
Hallo :) .ich habe ein aion privat server .. und suche ne gute developer, also für bewerbung . added mich in msn: [email protected].. aber bitte. ich suche nicht irgend welche leute die nur zum zocken da sind als GM. ich brauche leute, die sich mit designen., php , web designen, html. launcher designe, und mysql php, gut auskennt....
ENGLISH:Hello i have a aion privat server.. and search good developer for my server.
for appi. please add me in msn : [email protected] ...
i...