Server Infos!
No-Ip Server bald Root.
High Rate Server
High Awas
Gw Intrigriert
Version 19
Rates: 3500/3500/5000
& Vieles mehr wird auf euch zukommen !
Homepage:
Hier werdet ihr sobald der Server online ist Screens finden !
Vorstellung würd ich nochmal complet löschen und neu hinkriggeln.
Welche Version? Rates? Features? Was habt ihr im Shop? Gw/Fun bla Server?
Sowas ist doch keine Vorstellung wtf
Tut mir leid das es dir nicht reicht aber ich bin nicht der Projekt leiter wollte halt nur schonmal thema erstellen Rates und sowas wird ja noch alles hinzugefügt
Aber naja ich würde erst vorstellen wenn was halbwegs gemacht wurde da wurde ja noch nichts gemacht und Screens wären auch mal nett... Aber glaube ned dass einer auf nem No-Ip Server zocken will ist fast wie Hamachi... Trotzdem viel Glück euch!
Backlink was ist das? Tut mir leid aber hab gerade kein plan was das ist
Der server ist nichtmal in verbindung mit hamachi und wird er auch nicht sein Root Sponsor wird ya gesucht oder wir müssen halt noch bisschen warten bis der admin sein root bekommt
Backlink was ist das? Tut mir leid aber hab gerade kein plan was das ist
Der server ist nichtmal in verbindung mit hamachi und wird er auch nicht sein Root Sponsor wird ya gesucht oder wir müssen halt noch bisschen warten bis der admin sein root bekommt
Backlink ist eine Verlinkung zu Epvp ,sprich du machst auf deine Hp, einen Link zu Elitepvp. ~
xD1997 Zombie Hackz [Zombie Mode / NoMenu] << **UPDATED [25.11.2010]** 11/01/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 26 Replies Release von meinem Zombie Hack:
Status: Undetected
Latest Version: 1.7
Last Update: 25.11.2010
-"SchachtJump" (Strg) Reicht bis auf den Lüftungsschacht, heißt, ihr könnt Problemlos überall draufjumpen, ohne auf dem "Dach" zu landen!)
-Dig (Alt) Weiß ja jeder, wofür das ist ;D
-Freeze-Speed (Numpad 0) Die Zombies und euer Charakter können sich nicht mehr bewegen. Hat den Vorteil, dass ihr den ganzen Zombies Headshots geben könnt :D
-Normal-Speed (Numpad 1) Damit man sich halt z.B....