Sehr guter Server, aber irgendwie gehen die GW-Spieler aus :/
Weiß einer warum alle leaven? Seit 4 Tagen ca. wird GW leerer und leerer und der Server füllt sich mit Noobs, die einfach 10000 Chars machen alle auf max lvl und sich dann nen keks freuen oder pvp ganstaaa die kein gw machen.
Hätte es nicht gereicht den vorherigen Post zu editieren statt einen unnötigen Doppel Post zu machen xD ? Dachte irgendwo gesehen zu haben das leute angemault worden sind, weil sie 2 Posts hintereinander gemacht haben :>
Hätte es nicht gereicht den vorherigen Post zu editieren statt einen unnötigen Doppel Post zu machen xD ? Dachte irgendwo gesehen zu haben das leute angemault worden sind, weil sie 2 Posts hintereinander gemacht haben :>
Dann wäre der Thread somit nicht gepusht worden und niemand hätte mitbekommen, dass er wieder offen ist.
Sooo RoF hatte seine Höhen und seine Tiefen. Doch nun geht es wieder berg auf!! Die Spielerzahlen steigen, es kommen sinnvolle Updates.
Und nun haben wir soga ein Duo Extra NUR für die Balance, somit werden dann auch tägliche Balance Updates stattfinden.
Also kann ich ich den Server nur empfehlen, da zur Zeit sowieso echt kaum gute GW/FUN Server online sind.
#Was ganz neues, neues Maximum Level 152. Dooochh.... nicht wie immer, Mobs hauen, NEIN, wir haben Just 4 Fun ein neues Level System, wo ihr einfach durch aktivieren nichts mehr machen könnt (zum Stoppen einfach auf Stop drücken) und durch das nichts machen Exp bekommt. Ist mal was neues ;D
#Shop öffnen und Dragon Eye's (Red Chip's) als Preis einstellen und AFK gehen!! ;D
Sooo RoF hatte seine Höhen und seine Tiefen. Doch nun geht es wieder berg auf!! Die Spielerzahlen steigen, es kommen sinnvolle Updates.
Und nun haben wir soga ein Duo Extra NUR für die Balance, somit werden dann auch tägliche Balance Updates stattfinden.
Also kann ich ich den Server nur empfehlen, da zur Zeit sowieso echt kaum gute GW/FUN Server online sind.
#Was ganz neues, neues Maximum Level 152. Dooochh.... nicht wie immer, Mobs hauen, NEIN, wir haben Just 4 Fun ein neues Level System, wo ihr einfach durch aktivieren nichts mehr machen könnt (zum Stoppen einfach auf Stop drücken) und durch das nichts machen Exp bekommt. Ist mal was neues ;D
#Shop öffnen und Dragon Eye's (Red Chip's) als Preis einstellen und AFK gehen!! ;D
#Auto GW Starter
MFG Phyx
Hab denn Server eigentlich schon seit längere Zeit gelöscht aber ich schau trozdem mal wieder vorbei wenn du schon meinst das die User zahlen wieder steigen
Verkaufe Dp´s auf Revolution of Fire [Flyff] 04/05/2012 - Flyff Trading - 0 Replies Heyho ;D
Ich verkaufe Donate Points im wert von 60 Euro auf dem Deutschen Gw-Server Revolution of Fire.Ich verkaufe es NUR gegen Paysafecard im Wert von 50 Euro (Man spart sich 10 Euro !)
Bei Interesse meldet euch bei mir bei Skype unter nico.frankl.Der Handelsablauf wird dort beredet.
mfg ;D
[Revolution of Fire] 24/7 GW Server 01/08/2012 - Flyff PServer Advertising - 281 Replies http://img8.imageshack.us/img8/1559/header10ct.png
Homepage |
TS:85.214.21.37:9999
Forum: http://revolution-of-fire.aktiv-forum.co m/ Einfach com zusammenfügen :D
Join Revolution of Fire 09/26/2011 - Flyff PServer Advertising - 46 Replies http://i28.servimg.com/u/f28/14/28/12/64/2reih410. jpg
Hallo liebe Epvp Community
Hiermit möchte ich euch gerne unseren ganz neu gestarteten P-Server Revolution of Fire vorstellen.
Inhalt
Features
Rates
Klassenbalancing
Gw