So, ich hab mir Rof auch mal geladen, und gebe schon mal ein kleines Feedback ab.
Also:
Das Balance spricht für sich.
Nur damit ihrs wisst, ich poste hier nur MEINE Meinung zu diesem Server, ich habe keine Vorurteile gegenüber Zoey oder ihrem Team.
Schau ich mir mal die letzten Patchloggs an.
Das Deutsch lässt wieder zu wünschen übrig und "Einheitsspeed danke an Eskwyre <3" ??
Das ist eine Abfrage - sowas sollte man eigentlich auch selbst gebacken bekommen.
Als ich den Client geladen habe, 2k Patches. (Unnötig? Verdirbt gerade wieder den Spaß.)
Schau ich mir die Patchliste an.
Nun die Frage von mir, wieso lässt du den halben World Ordner patchen( - mit Minimap ) wenn du den Server erst mal paar Tage on hast? - Sorry in der Hinsicht versteh ich dich garnicht, sowas fixxt man bevor der Server startet, und wenn man soviele Patches reinhaut, dann sollte man den Client auf der HP auch anpassen.
Mal davon abgesehn - die News Anzeige ist der größte Scheiß, und kommt mal wieder garnicht professionell rüber.
Nunja, machen wir weiter. Patches fertig, loggen wir uns ein:
( Ich dachte v19 Interface? Charakter Auswahl ist auch nicht angepasst. :/ )
Nungut, schauen wir uns die Charakter Erstellung an:
Es tut mir sehr Leid liebes ROF Team, aber das ist mit Abstand die hässlichste und unübersichtlichste Charakter Erstellung die ich in meinem ganzen Flyff Leben gesehn habe.
Aber naja, wir schauen mal weiter.
Die Anfangs Items sind wirklich cool mit den Flügeln etc, kriegt man gerade was mit von eurem "Custom Content", gute Idee.
Jedoch leider das gesamte Interface wie auf Offi, zu Dunkel. ( für meinen Geschmack. )
Dann kommt da noch hinzu wenn man z.B etwas auf die Leiste legt (f- Tasten) dann sieht man die Beschreibung nicht mehr. Mal davon abgesehn passt die giftgrüne "3" bzw die Anzahl der Items im Inventar oder auf der Taskbar einfach nicht zum Interface.
Egal buffen wir uns mal.
Die Schrift der Buffs so wie HP/MP/FP/EXP etc leiste, total verschwommen, und unklar.
Auch davon lassen wir uns nicht aufhalten und fangen an zu leveln!
Die Monster Lebensanzeige, ist eigentlich richtig cool. Jedoch versteh ich sie nicht ganz.
Für was ist die Blaue Leiste unter der Roten? MP des Monsters? o,O
Nunja, ich level mal weiter.
Bei Lawols bis Level 60 gelevelt, schau ich ins Inventar "Korallen Ticket"? Wenn man bei Lawolf bis Level 60 leveln kann? Da ist das total unnötig.
So, nun bin ich in Azria, ich pack dann mal mein CS Pet aus, und suche einen Petfilter. Drücke 'U'.
Sehr viel Auswahl, finde ich auch sehr gut.
- Lineup for GW? macht was?
- Folgt öffnet das Bankfenster (?)
- Auktionshaus funktioniert nicht.
- Glowchange ist SO RIESIG OMG!!! Ich spiele ja im Window Mode, danach konnte ich das Game neu starten weil ich das scheiß Fenster nicht mehr schließen konnte. Aber musste nicht mal neustarten.
Auf die Ausdrucksweise von diesem Dialog, will ich garnicht weiter drauf eingehen..
!
Ich hab nun schon genug. Das hat mir gereicht, das Glowchange Fenster hat mir den Rest gegeben, mehr will ich garnicht sehen. Sorry, für mich hat sich ROF nun erledigt.
Achja, trotz dem "Coin Event?" sind Nachmittags 103 User on.
Und 2.5k Rates, sind das niemals. Man kann bei Yeti bis 150 Leveln, es ist anscheind ein PVP Server, aber FlyFF ist ein MMORPG, dont forget.
- Kommt mir nicht mit "Geh zu Sapphire" bla. Ich hab meine Meinung gepostet, die hat NICHTS mit Sapphire oder sonst was zu tun.
Für mich ist der Server ein NOGO, also nicht empfehlenswert.