Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Revolution of Fire is Back!

Discussion on Revolution of Fire is Back! within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread

Old 08/06/2012, 16:38   #346

Stoned™'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 61
Die Idee ansich mag gut sein, aber an der Umsetzung ist es eindeutig gescheitert....
Stoned™ is offline  
Old 08/06/2012, 17:14   #347

elite*gold: 0
Received Thanks: 417
So, ich hab mir Rof auch mal geladen, und gebe schon mal ein kleines Feedback ab.

Also:

Das Balance spricht für sich.

Nur damit ihrs wisst, ich poste hier nur MEINE Meinung zu diesem Server, ich habe keine Vorurteile gegenüber Zoey oder ihrem Team.

Schau ich mir mal die letzten Patchloggs an.

Das Deutsch lässt wieder zu wünschen übrig und "Einheitsspeed danke an Eskwyre <3" ??
Das ist eine Abfrage - sowas sollte man eigentlich auch selbst gebacken bekommen.

Als ich den Client geladen habe, 2k Patches. (Unnötig? Verdirbt gerade wieder den Spaß.)
Schau ich mir die Patchliste an.
Nun die Frage von mir, wieso lässt du den halben World Ordner patchen( - mit Minimap ) wenn du den Server erst mal paar Tage on hast? - Sorry in der Hinsicht versteh ich dich garnicht, sowas fixxt man bevor der Server startet, und wenn man soviele Patches reinhaut, dann sollte man den Client auf der HP auch anpassen.
Mal davon abgesehn - die News Anzeige ist der größte Scheiß, und kommt mal wieder garnicht professionell rüber.

Nunja, machen wir weiter. Patches fertig, loggen wir uns ein:
( Ich dachte v19 Interface? Charakter Auswahl ist auch nicht angepasst. :/ )
Nungut, schauen wir uns die Charakter Erstellung an:

Es tut mir sehr Leid liebes ROF Team, aber das ist mit Abstand die hässlichste und unübersichtlichste Charakter Erstellung die ich in meinem ganzen Flyff Leben gesehn habe.
Aber naja, wir schauen mal weiter.

Die Anfangs Items sind wirklich cool mit den Flügeln etc, kriegt man gerade was mit von eurem "Custom Content", gute Idee.
Jedoch leider das gesamte Interface wie auf Offi, zu Dunkel. ( für meinen Geschmack. )

Dann kommt da noch hinzu wenn man z.B etwas auf die Leiste legt (f- Tasten) dann sieht man die Beschreibung nicht mehr. Mal davon abgesehn passt die giftgrüne "3" bzw die Anzahl der Items im Inventar oder auf der Taskbar einfach nicht zum Interface.

Egal buffen wir uns mal.

Die Schrift der Buffs so wie HP/MP/FP/EXP etc leiste, total verschwommen, und unklar.

Auch davon lassen wir uns nicht aufhalten und fangen an zu leveln!
Die Monster Lebensanzeige, ist eigentlich richtig cool. Jedoch versteh ich sie nicht ganz.

Für was ist die Blaue Leiste unter der Roten? MP des Monsters? o,O

Nunja, ich level mal weiter.
Bei Lawols bis Level 60 gelevelt, schau ich ins Inventar "Korallen Ticket"? Wenn man bei Lawolf bis Level 60 leveln kann? Da ist das total unnötig.

So, nun bin ich in Azria, ich pack dann mal mein CS Pet aus, und suche einen Petfilter. Drücke 'U'.
Sehr viel Auswahl, finde ich auch sehr gut.

- Lineup for GW? macht was?
- Folgt öffnet das Bankfenster (?)
- Auktionshaus funktioniert nicht.
- Glowchange ist SO RIESIG OMG!!! Ich spiele ja im Window Mode, danach konnte ich das Game neu starten weil ich das scheiß Fenster nicht mehr schließen konnte. Aber musste nicht mal neustarten.

Auf die Ausdrucksweise von diesem Dialog, will ich garnicht weiter drauf eingehen..

!
Ich hab nun schon genug. Das hat mir gereicht, das Glowchange Fenster hat mir den Rest gegeben, mehr will ich garnicht sehen. Sorry, für mich hat sich ROF nun erledigt.
Achja, trotz dem "Coin Event?" sind Nachmittags 103 User on.
Und 2.5k Rates, sind das niemals. Man kann bei Yeti bis 150 Leveln, es ist anscheind ein PVP Server, aber FlyFF ist ein MMORPG, dont forget.

- Kommt mir nicht mit "Geh zu Sapphire" bla. Ich hab meine Meinung gepostet, die hat NICHTS mit Sapphire oder sonst was zu tun.

Für mich ist der Server ein NOGO, also nicht empfehlenswert.
Aspectus is offline  
Thanks
19 Users
Old 08/06/2012, 18:08   #348

elite*gold: 1
Received Thanks: 326
Lieber Mentus du versuchst ja schon lange mir zu schaden, jetzt haste dir sogar richtig viel Mühe dabei gegeben. Das ist ja mal was. Das gibt ja Hoffnung, dass du auch noch normal wirst. Wir wissen beide, warum du diesen Treath gemacht hast. Ich finde dieses geposte in Treaths von anderen Servern, um diese schlecht zu machen, nurnoch traurig.
Zoeybird is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/06/2012, 18:22   #349

Beefx3's Avatar

Received Thanks: 112
haha kennst du ferien bin schüler :*
Beefx3 is offline  
Old 08/06/2012, 18:22   #350

уiηg's Avatar

Received Thanks: 102
Hier ein paar screens zum Dungeon ..
@Beefx3 danke für Thread pushing ^^ und was interessiert dich eig. die Rechtschreibung von Zoey ... geh wo anders flammen -.-

уiηg is offline  
Old 08/06/2012, 18:24   #351

Received Thanks: 151
So gut, trotz des Spams, danke für die Bilder.

Nun Kritik:

Das soll ja eine Schnee Map sein, wie ich sehe.

1. Was haben dort Fische zu suchen, die auch noch fliegen ?
2. Was haben dort die "Blöcke" von Darkon 3 zu suchen ?
3. Erschlagt euren Mapper und sucht euch einen Neuen.
Srsly. is offline  
Thanks
7 Users
Old 08/06/2012, 19:03   #352

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
Vorerst geschlossen, es wird wieder Stress geben und nemesesis, dein yarak kannstbdir sonst wohin stecken.
Sedrika is offline  
Thanks
19 Users
Old 08/07/2012, 00:19   #353

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
So, hab mal wieder euern mist aufgeräumt.
Wenn ihr ab jetzt weiter spammen wollt, macht das ruhig.
Ich warne euch hiermit nun alle Wörtlich und gebe bei jedem weiteren Spam nun nur noch Infractions raus, die Warnung habt ihr ja nun in diesem Post erhalten.
Sedrika is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/07/2012, 04:05   #354

elite*gold: 1
Received Thanks: 326
PatchNotes:
Im Dragon Eye Shop sind nun auf Wunsch auch Glasses für 50k Dragon Eyes(25 Stats) addet
Buffpets buffen nun, dafür ist es beim Userpanel deaktiviert
Einheitsspeed fixxed dank Eska
Die Laggs im GW sind gefixxt.
Zoeybird is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/09/2012, 08:55   #355

Received Thanks: 4
Server ist Top.Kann ich nur weiterempfehlen!
emilsan2 is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/10/2012, 17:10   #356

haikyu's Avatar

elite*gold: 455
Received Thanks: 358
Der server ist echt klasse aber es haben zu viele geleaved und der gw ? da ist nichts mehr los 4 Gilden dauernd keine 10 mehr einfach lw geworden schade eig....
haikyu is offline  
Old 08/10/2012, 17:16   #357

Received Thanks: 77
Der Server wird immer lw er.
Diese abnormalen Skills die nicht an Flyff erinnern und alles drum herum passt einfach nicht.
Wie Swat gesagt hat leaven einfach immer mehr und keinen interessierts bei nem GW mit 10 Mann mitzumachen. Wie er schon sagte, man hätte mehr draus machen können, aber ok.
Gebe ihm noch 1 Monat falls sich nichts ändert.

~ Asap
mujum is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/10/2012, 18:54   #358

Headset' ♥'s Avatar

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Swat~ View Post
Der server ist echt klasse aber es haben zu viele geleaved und der gw ? da ist nichts mehr los 4 Gilden dauernd keine 10 mehr einfach lw geworden schade eig....
/word

Der Server war echt gut, nur wenn der GW auf nem GWServer nicht bockt,
leaven viele...

so ist das nunmal :s~
Headset' ♥ is offline  
Old 08/11/2012, 10:52   #359

уiηg's Avatar

Received Thanks: 102
PatchNotes 11.08.2012

Online Event eingefuegt 500 Dragon Eyes pro Std.
Online Feature eingefuegt;
-Ihr könnts oeffnen/stoppen per InfoReinecke unten links.
-Ihr könnt Auswaehlen wieviele Einheiten(jede dauert 2 Min) ihr machen wollt.
-Eine Einheit kostet 50k Penja

GW sollte jetzt automatisch starten. 5 Min vorher sollte eine Message kommen, das GW in 5 Min startet(Testphase). Vielen Dank an Yoshi.

Balance verbessert.

Kleinere Security Fixxes.
уiηg is offline  
Old 08/11/2012, 12:22   #360

Received Thanks: 64
Es war wie beim anderen RoF, erst übelst beschde dann lw nach kurzer Zeit, weil keiner GW mehr mit macht.
Chrizl0l is offline  
Closed Thread