|
You last visited: Today at 16:29
Advertisement
CoreFlyff [neue Systeme] | Midrate
Discussion on CoreFlyff [neue Systeme] | Midrate within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.
07/07/2012, 01:35
|
|
elite*gold: 45
Received Thanks: 416
|
@Aspectus du meinst du wärst's wenn du mit neuen Systemen ankommst die MonsterFlyff und Co. vor dir haben? *** pro
@Server
von den Systemen her sehr interessant vorallem weil ihr ein paar auch selbst erfunden hat ~Pandorafly..gerade downloaden und dann gibts feedback
|
|
|
07/07/2012, 04:23
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 417
|
Quote:
Originally Posted by P0wnd
@Aspectus du meinst du wärst's wenn du mit neuen Systemen ankommst die MonsterFlyff und Co. vor dir haben? *** pro
@Server
von den Systemen her sehr interessant vorallem weil ihr ein paar auch selbst erfunden hat ~Pandorafly..gerade downloaden und dann gibts feedback
|
lol? Irgendwie Hirnlos? Wo rede ich hier von meinen Systemen?
Lern lesen
PS: Ich mein nicht nur das ichs wäre, sondern ichs bins. :'>
Meine Frage wurde auch noch nicht beantwortet von Dread ;S
|
|
|
07/09/2012, 13:15
|
|
Received Thanks: 36
|
Bester Server ever.
Kommt alle drauf!!!!!
|
|
|
07/09/2012, 16:01
|
|
elite*gold: 130
Received Thanks: 117
|
Quote:
Originally Posted by Aspectus
Ihr habt Recht, es ist sicher selfcoded.
ABER!
Ich finde es schade das ihr keine eigenen Ideen bringt und bei anderen Servern schaut die vielleicht erfolgreicher sind, und dort euch eure Ideen "klaut", das ist scheiße.
Lasst euch was eigenes einfallen das find ich generell besser.
@Server
Kommt gut rüber, doch wenn man schaut gibts dort nun auch nicht viel mehr (außer 1-2 Sachen) als bei jedem anderen Server.
|
Ich habe das DNA System entwickelt und CoreFlyff direkt eingebaut, weil ich das Projekt mit meinen privaten Files unterstütze - kostenlos.
Das DNA System habe ich danach aber auch an den ein oder anderen Server gegen Geld eingebaut, so siehts aus. 
Würde CoreFlyff Ideen klauen, hätte ich den Server schon lang nicht mehr unterstützt.
Jeder Server der aktuell das DNA System besitzt, der hat es von mir, allerdings eine etwas ältere Version, sodass es noch leicht verbugt ist, anders als bei Coreflyff. Die bugfreie Version wird nun aber auch nach und nach bei den Kunden eingebaut.
lg Ich;
|
|
|
07/09/2012, 16:18
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 1,535
|
Quote:
Originally Posted by Irisoft
Ich habe das DNA System entwickelt und CoreFlyff direkt eingebaut, weil ich das Projekt mit meinen privaten Files unterstütze - kostenlos.
Das DNA System habe ich danach aber auch an den ein oder anderen Server gegen Geld eingebaut, so siehts aus. 
Würde CoreFlyff Ideen klauen, hätte ich den Server schon lang nicht mehr unterstützt.
Jeder Server der aktuell das DNA System besitzt, der hat es von mir, allerdings eine etwas ältere Version, sodass es noch leicht verbugt ist, anders als bei Coreflyff. Die bugfreie Version wird nun aber auch nach und nach bei den Kunden eingebaut.
lg Ich;
|
ich habs sicher nicht von dir
|
|
|
07/09/2012, 16:21
|
|
Received Thanks: 417
|
Quote:
Originally Posted by Irisoft
lg Ich;
|
Das wollt ich wissen <3
Quote:
Originally Posted by Jopsi332
ich habs sicher nicht von dir 
|
Deine verbuggte Kacke interessiert keinen.
@Server
Also wenn ihr Dardan noch als Hilfe habt, dann kann nichts schief laufen
|
|
|
07/09/2012, 16:23
|
|
elite*gold: 130
Received Thanks: 117
|
Keine Ahnung Jopsi ich habe nicht die Zeit alles zu verfolgen, hab nur nicht damit gerechnet, dass jemand das so schnell kopiert. Ist ja erst seit kurzem draußen.
lg Ich;
|
|
|
07/10/2012, 12:18
|
|
Received Thanks: 202
|
Neue Raten:
EXP:200
Drop:100
Penya:250
-neue Guild-War Arena von Trecka/Yaano
-angepasste Preise
-DNA-Removescroll bei IS
|
|
|
07/10/2012, 12:32
|
|
Received Thanks: 36
|
Große Veränderungen am Server:
• Neue Guildwar Arena
• PARTY LINK ATTACK FÜR ALLE
• Preise von Cash Shop Seller IS gesenkt!
• DNA Remove Scroll zu IS hinzugefügt
Neue Rates:
EXP x200 DROP x100 PENYA x250
Nun kann auch jeder wieder gutes Geld machen, und sein EQ einfacher aufbauen!
Es lohnt sich!
|
|
|