Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CoreFlyff | Midrate Server

Discussion on CoreFlyff | Midrate Server within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Reply

Old   #1

JustDread's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 202
CoreFlyff | Midrate Server

|

Herzlich Willkommen beim Server CoreFlyff. Wir sind ein Midrate Server, der seine Nutzer auf Dauer unterhalten möchte.

Heutige Server sind vor allem dadurch gekennzeichnet, dass sich User bereits von Anfang an durch Donation einen enormen Vorteil verschaffen. Bei uns nicht, denn man kann nicht donaten.

Durch unsere Raten besteht der Spielspaß nicht nur wenige Stunden:

Exp: 80
Drop: 40
Penya: 100

Spielspaß wollen wir auch durch unsere Zahlreichen neuen Systeme vermitteln:

Item-Level & Haltbarkeit:

Bei diesem System könnt ihr eure angelegte Waffe/Schild durch verursachten Schaden leveln. Die Waffe bekommt durch ein höheres Level auch einen höheren Level Effect, und macht sie somit immer und immer stärker!

Eure Waffe nutzt sich mit der Zeit ab. Ihr könnt sich jedoch bei Bodoku wieder reparieren lassen.

PvP-Systeme:

Folgende Systeme sollen das Leben in der Arena wieder spannender gestalten:

Über die >Tab< -Funktion könnt ihr eine Live-Statistik der anwesenden User anzeigen lassen. Eure gesamten Tötungen und Tode werden zu eurer K/D berechnet, die ihr auch neben eurem Namen sehen könnt. Je nach eurer K/D färbt sich euer Name in der Arena, damit andere Spieler sehen wie gefährlich ihr seid.

Durch das Töten von Gegnern bekommt ihr Erfahrungspunkte und zusätzlich lässt der getötete Gegner noch tolle CS-Items droppen. Welche das sind, das findet ihr am besten selber heraus.

Falls ihr es schaffen solltet mehrere Spieler hintereinander zu töten, so werden euch die aus den Shootern bekannten Accolades erscheinen.

Burnout:

Durch erlittenen Schaden bekommt der Spieler einen Zuwachs an "BXP". Sobald 100% BXP vorhanden sind, kann der Spieler den Burnout aktivieren, der die Umgebung rot färben lässt,getöte Spieler wegschleudert und den Spieler mit 2 Buffs belegt.

Burnout 1:
- 25% Atk Speed
- 25% Atk Power

Burnout 2:
- 25% Running Speed
- 10% Jumping Height

Fast Jobchange:

Weil die langen Jobchanges einfach nur langweilig und unnütz sind, kommt die Jobchange jetzt zu euch. Wenn ihr das benötigte Level erreicht, öffnet sich das Jobchange-Fenster und ihr könnt euren Job schnell und bequem wechseln. Wer auf "Oldschool" steht, darf natürlich gerne den normalen Jobchange machen.

Teleport,Petfilter,Autofooder & Co:

Nützliche Dinge für den Alltag:

Country-System:

Bei der Registrierung kann jeder Spieler seine Nationalität auswählen. Diese wird ingame neben dem Namen durch eine Miniatur-Flagge angezeigt.

Perin-Change:

Im Inventar ist nun ein kleiner Button vorhanden, mit dem ihr eure aktuellen Penya in die maximale Anzahl von Perin umwandelt, die dann in dein Inventar abgelegt werden.

v16,17,18-Staff:

Wir haben alle neuen Jobs und die dazugehörigen Skills hinzugefügt:

Das neue Map System:

Das Colosseum, wo ihr euch mit euer Party oder eurer Gilde starken Monstern gegenüberstellen könnt!

Das Baruna-Waffen-Upgrade haben wir auch hinzugefügt:

Kleine Änderungen:

- GS findet alle 2 Tage statt
- Items jetzt 999 stapelbar
- Stun- und Arrowbug behoben
- Die ganze Arena ist PvP-Zone, nach einem Beitritt/Tod ist man für 5Sekunden unsterblich, aber man macht auch keinen Schaden.
- und noch massig weitere kleine Änderungen

Das CoreFlyff Team

JustDread is offline  
Thanks
7 Users
Old 05/20/2012, 01:54   #2

elite*gold: 1146
Received Thanks: 174
Sieht echt gut aus, werde ihn testen.
Lykie is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2012, 02:05   #3

Ryunat's Avatar

elite*gold: 320
Received Thanks: 573
Nette Features =)
Viel glück euch ^-^

Jedoch finde ich die Website etwas komisch :s
Würde den "Header" kleiner machen das man direkt nen Teil des Main Contents sieht.

mfg André!
Ryunat is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2012, 02:51   #4

elite*gold: 825
Received Thanks: 1,076
Einige von M-Core wie ich sehe, sieht auf jeden Fall ganz gut aus.

Zum Thema No-Donations: Auch wenn hier einige der Experten das immer groß flamen;
eventuell solltet ihr doch ein paar Kleinigkeiten einbauen.

Non-Donate Server waren noch nie besonders beliebt, die User wollen sowas

~ Viel Glück :3
Мarvin is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2012, 02:55   #5

Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Marvin' View Post
Einige von M-Core wie ich sehe, sieht auf jeden Fall ganz gut aus.

Zum Thema No-Donations: Auch wenn hier einige der Experten das immer groß flamen;
eventuell solltet ihr doch ein paar Kleinigkeiten einbauen.

Non-Donate Server waren noch nie besonders beliebt, die User wollen sowas

~ Viel Glück :3
Mal davon abgesehn, sind die Non - Donate Server schneller down als die Donate Server, da die Non - Donate Server meist nur dafür dienen, das der Admin selber sein Spaß hat (HIHI), und wenns kb mehr macht, weg mit dem Server.

Achja, das Dardan euch die Files gegeben hat, find ich ziehmlich lachhaft.

PS:
Hi Damned Fly²
Mihawk.' is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/20/2012, 11:05   #6

Deda94's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 2,320
Sieht echt Professionell aus im Vergleich zu den anderen Servern hier.

Viel Glück - werde euch vllt mal anspielen.
Deda94 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2012, 11:12   #7

Received Thanks: 28
Ist das DAMNED FlyFF rev 3/4?

Features lassen darauf zumindes schileßen.

Wenn ja ---> einfach geil
Eragøn is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2012, 12:46   #8

Received Thanks: 142
Von Non-Donate Servern halte ich nix.

Man sollte es so einrichten das man die Donate Waffen/Sets etc. Ign sich schwer erfarmen kann. Die Leute die nicht Donaten sind ca. 30~40 das siehste du auf jeden High-Rate / Gw-Server etc. Dazu kommen die Donater die sind auch nochmal 30~40 Stück. Schon haste ein Peak von 80. Dann kommen die Leute wie ich da der Peak hoch genug ist und holt mit sich 20 Leute . Dann kommen noch die hass Gilden von uns und der Peak wird 150~200.

Aber ohne Donate klaptt das alles nicht. Kommt mir nicht mit Fame-War ist Non-Donater Server. Da kannste dir mittlerweile all mögliches Cs Donaten und der Server lebt nurnoch von den ganzen Franzosen und Engländern.

Überleg ob du doch Donate-Waffen einfügst.

Zum Server , da ich ansonsten Verwarnungen von jemanden wieder bekomme:

Sieht alles sehr geordnet und sehr Professionell aus. Fals der Peak steigen sollte werde ich drauf kommen. XD Das mit der Nationalität gefällt mir. Siehst nurnoch ganze Gw Arena voller türkischer Flagge. Könntest es vllt. so machen das man das aus und an machen will wann man lust drauf hat. Ansonsten nice Idee
Tricias is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/20/2012, 12:47   #9

XochiPrime's Avatar

Received Thanks: 36
Der Server sieht mal richtig hammer aus! Wirklich den muss man antesten= downloaden=spielen.

Wir sehen uns gleich viel Glück
XochiPrime is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2012, 12:50   #10

JustDread's Avatar

Received Thanks: 202
Quote:
Originally Posted by Tricias View Post
Von Non-Donate Servern halte ich nix.

Man sollte es so einrichten das man die Donate Waffen/Sets etc. Ign sich schwer erfarmen kann. Die Leute die nicht Donaten sind ca. 30~40 das siehste du auf jeden High-Rate / Gw-Server etc. Dazu kommen die Donater die sind auch nochmal 30~40 Stück. Schon haste ein Peak von 80. Dann kommen die Leute wie ich da der Peak hoch genug ist und holt mit sich 20 Leute . Dann kommen noch die hass Gilden von uns und der Peak wird 150~200.

Aber ohne Donate klaptt das alles nicht. Kommt mir nicht mit Fame-War ist Non-Donater Server. Da kannste dir mittlerweile all mögliches Cs Donaten und der Server lebt nurnoch von den ganzen Franzosen und Engländern.

Überleg ob du doch Donate-Waffen einfügst.

Zum Server , da ich ansonsten Verwarnungen von jemanden wieder bekomme:

Sieht alles sehr geordnet und sehr Professionell aus. Fals der Peak steigen sollte werde ich drauf kommen.

Wir haben das bereits von mehrere Seiten jetzt gehört, dass Donates erwünscht sind, was uns wirklich verwundert. Werden uns ein faires System überlegen.

Danke für das Feedback von euch allen!
JustDread is offline  
Old 05/20/2012, 13:15   #11

xFruchti.'s Avatar

Received Thanks: 543
das ist doch damned ?
xFruchti. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2012, 13:20   #12

Received Thanks: 103
Oder Dragon Cross Files/Source was auch immer.
Wie dem auch sei, viel Glück!
Shiaru is offline  
Old 05/20/2012, 13:24   #13

Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Shiaru View Post
Oder Dragon Cross Files/Source was auch immer.
Wie dem auch sei, viel Glück!
sieht dem wirklich sehr ähnlich, aba egal,

werden den server demnächst mal ausprobieren,
und wünsche euch viel glück!

die Vorstellung gefällt mir gut,

der header der hp, finde ich, ist etwas zu groß,
aber sonst schöne hp!
Thejin is offline  
Old 05/20/2012, 13:25   #14

Received Thanks: 37
Hört sich alles sehr gut an. Lad es mir grad runter. Bin auf jeden Fall heut abend dabei :-)

Hoffentlich nicht wieder so ein Server, wo alles versprochen wird und dann passiert nix und Server ist nach einer Woche wieder down.

Auf alle Fälle erstmal viel Glück euch!
MatrixYuri is offline  
Old 05/20/2012, 14:09   #15

~*OnePiece*~'s Avatar

Received Thanks: 128
Tricias die Türkenbande kommt nicht auf nen Lowrate Server hihi

Zum Server sieht alles sehr gut aus, würde ich Lowrate mögen, würde es mich definitiv ansprechen
~*OnePiece*~ is offline  
Thanks
1 User
Reply