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Roleplay Flyff | Full v19 Server | EXP x150 | Drop x150 | Penya x150
Discussion on Roleplay Flyff | Full v19 Server | EXP x150 | Drop x150 | Penya x150 within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.
07/04/2012, 19:09
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#136
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 149
Received Thanks: 23
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Mhh bei mir muss er immer noch die uptades machen und es dauert jahre und ich habe den manual patcher
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07/04/2012, 21:23
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#137
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elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,620
Received Thanks: 237
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Muss komischerweise auch die Patches machen... Ich versuchs ma über die Neuz
Edit: Über Sunkist geht es Würde aber trotzdem gerne mit dem Patcher starten
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07/05/2012, 00:36
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#138
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elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 13
Received Thanks: 3
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Ehm kann mal bitte jemand einen link zur HP posten? wenn ich hier auf Forum und HP drücke kommt da nix und wenn ichs über Topofgames oder sonst was suche findet er die nicht :/
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07/05/2012, 07:03
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#139
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 127
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07/07/2012, 08:59
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#140
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 67
Received Thanks: 14
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Der Server ist geil Leute also joint !!!!!
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07/08/2012, 00:36
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#141
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elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 110
Received Thanks: 57
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Gibt'n Wipe.
Info hier ->
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07/08/2012, 22:51
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#142
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 392
Received Thanks: 26
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haha einfach nur geil wie ich geschrieben habe ^^
ich level wie ein blöder farme mir sachen zusammen und dann kommt ein wipe
naja ich würde die sachen der spieler kontrollieren die awas usw aber nicht direkt komplett wipen -.-
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07/09/2012, 13:31
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#143
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 73
Received Thanks: 60
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der komplette Wipe kam nicht nur wegen den Awas,sondern auch,weil die Dropraten der Dungeons viel zu hoch waren + Upgraden-Raten zu hoch!
Es wäre für neue Spieler einfach nicht fair gewesen,wenn es so weitergelaufen wäre und sie für die identischen Sachen (z.b. Set+10 machen) viel mehr Geld ausgeben müssten,als die Spieler,die schon am ersten Tag dabei waren.
---> Der Wipe war auf jeden Fall notwendig und auch der richtige Schritt (und der Großteil der Community ist ohnehin DAFÜR)
Ich denke diese 5 Tage,die man verloren hat,wird man schon verkraften können und wie es aussieht,macht das Team jetz super Updates,so dass der Spielspaß noch größer wird als zuvor.
'n Wipe is immer bisschen schade,aber wenn dadurch der Server fairer und besser wird,hat sichs doch gelohnt
Dann mal bis morgen/übermorgen warten...die Vorfreude ist groß *-*
MfG
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07/10/2012, 00:28
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#144
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 194
Received Thanks: 417
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Will ja nicht in eure Träume reden, von wegen der Server ist so schön. (Kann ja sein.)
Aber, ehm, wie wollt ihr den Action Slot fixxen?
Soweit ich weiß ist das ohne Source NICHT möglich, und Asal im Action Slot ... naja.
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07/10/2012, 00:39
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#145
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 328
Received Thanks: 586
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@Aspectus Für die Leute die wieder KA haben, Asal hat eine ewige Cast Time auch mit 70+ Speed dauert das ewig. Entweder du gehst auf PUR Magiebeschleunigung = Sehr sehr sehr schneller Tod für den BP, oder du gehst auf Tanky/DMG, hast aber dafür eine sau lange Cast Time
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07/10/2012, 00:50
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#146
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 73
Received Thanks: 60
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ich glaub mich dran erinnern zu können,dass das Team mal gesagt haben soll,dass sie es dennoch fixxen können...
aber für den Fall,dass es doch nicht klappt,ich würd das iwie gut finden
es geht ja nicht nur um Asal,sondern auch um den HoP...
Jedoch könnte genau das zu ganz interessanten GWs führen...man müsste die Damage der beiden Skills natürlich runterschrauben.
Da man aber im GW dann stehenbleiben MUSS damit der Actionslot auch alle Attacken durchführt,ist man angreifbar...wäre ja auch iwie sehr interessant (finde ich zumindest^^)
sagen wir man asalt eig 400k ,dann sollte man durch den Actionslot so auf 500-600k dmg kommen(also ca 100k-asal pro hit),da man ja einzelne hits wegfooden kann...es gäbe dann auch nicht mehr nur diese 1hit-GWs,die ich sehr langweilig finde.
Denke mit dem System (wenn die Damage richtig angepasst wird!!!) wäre der GW sogar besser als er es sonst ist...ne wichtige Rolle spielt dabei dann natürlich auch der RM...HC ist dann erst recht gold wert
Also iwie hoff ich,dass sie es nicht fixxen
Mal überraschen lassen...
MfG
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07/10/2012, 01:20
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#147
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,739
Received Thanks: 1,669
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Quote:
Originally Posted by Aspectus
Will ja nicht in eure Träume reden, von wegen der Server ist so schön. (Kann ja sein.)
Aber, ehm, wie wollt ihr den Action Slot fixxen?
Soweit ich weiß ist das ohne Source NICHT möglich, und Asal im Action Slot ... naja.
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Ohne beleidigend zu werden, aber diesbezüglich hast du KEINE Ahnung.
Wir habens behoben, und das ohne Sourcecode.
Ich weiß auch nicht, was ihr alle mit Sourcecode habt. Rühren die Leute überhaupt noch die Resourcen außerhalb des Codes an, oder fügen sie sogar schon Items über diesen ein?
Man kann SEHR viel alleine mit den Resourcen anstellen.
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07/10/2012, 03:29
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#148
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 194
Received Thanks: 417
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Quote:
Originally Posted by xTwiLightx
Ohne beleidigend zu werden, aber diesbezüglich hast du KEINE Ahnung.
Wir habens behoben, und das ohne Sourcecode.
Ich weiß auch nicht, was ihr alle mit Sourcecode habt. Rühren die Leute überhaupt noch die Resourcen außerhalb des Codes an, oder fügen sie sogar schon Items über diesen ein?
Man kann SEHR viel alleine mit den Resourcen anstellen.
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Habe auch nicht soviel Ahnung von Resouce. Mal davon abgesehn war das mit dem Action Slot ein coding Fehler, sowas kann man meist nur per Source beheben. Aber wenn ihr das geschafft habt, dann Daumen hoch.
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07/10/2012, 06:00
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#149
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,739
Received Thanks: 1,669
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Da der Server sehr wahrscheinlich morgen wieder online gehen wird, poste ich hier mal den vorläufigen Patchlog.
Patchlog "Revive"
Änderungen an Rates- Die Droprate wurde erheblich (von 150 auf 20) gesenkt. Lasst euch bitte nicht von dieser Zahl abschrecken, denn 20 ist immerhin noch die 20-fache Chance auf jedes Item. Bei einem Giant z.B. bedeutet das etwa die 50%-ige Chance auf ein Green Item.
Änderungen an Instanzen- Der Cooldown wurde angepasst
- 1 Stunde: Tramnuk (Normal+Master), Euphrasia (Normal+Master), Herneos (Normal+Master), Sanpres (Normal+Master)
- 90 Minuten: Animuskrypta
- 2 Stunden: Verfluchte Animuskrypta
- 3 Stunden: Crystal-Labyrith
- 4 Stunden: Murano (Behe Dungeon)
- 5 Stunden: Kalgas Höhle
- Es wurde eine Levelgrenze für Spieler in Instanzen eingeführt, um zu leichtes Farmen zu erschweren
- Tramnuk-Abbild: 60 - 80
- Tramnuk: 60M - 80M
- Euphrasia - Insel der Fantasie: 75 - 85
- Euphrasia - Insel der Träume: 75M - 85M
- Herneos: 90 - 100
- Herneos Abgrund: 90M - 100M
- Sanpres: 105 - 115
- Sancherko: 105M - 115M
- Aminuskrypta: 115 - 120
- Verfluchte Aminuskrypta: 115M - 121H
- Chrystal-Labyrinth: 121H - 130H
- Murano: 130H - 140H (beides 3rd Job)
- Kalgas Höhle: 135H - 150H
Änderungen am Barunasystem- Die Upgraderate für alle Teile und Elementupgrades wurde geringfügig erhöht.
- Die Erweckungen wurden an die Erweckungen normaler Rüstung angepasst - es gibt auch keine negativen Erweckungen mehr.
Änderungen an Erweckungen- Die Werte wurden im Allgemeinen überarbeitet. Es gibt nun keine sehr niedrigen Werte mehr. Zusätzlich wurde der höchste Wert ein bisschen erhöht (gilt für alle Stats).
- Erweckungen durch Blessing of Goddess sind nun auch etwas verbessert. Keine Werte mehr wie "1 STR".
- Erweckungen bei Sammelpets sind nun auch etwas verbessert. Keine Werte mehr wie "1 STR".
Änderungen an Skills- Patience: Die HP wurden angepasst. Auf Stufe 19 sind es bis zu 2500 HP, auf Stufe 20 sind es 5% der maximalen HP eines Spielers.
- Asalraalaikum: Der Skill kann nun nicht mehr in den Actionslot gelegt werden.
- Hit Of Penya: Der Skill kann nun nicht mehr in den Actionslot gelegt werden.
- Cursed Mind: Skilldauer auf 10 Sekunden erhöht.
- (Arcanist) Sleeping: Der Skill hat einen Cooldown von 15 Sekunden.
Änderungen am Card Exchange NPC- Die Austausch-Optionen für D- und C-Cards sowie 2% und 3% Cards wurden entfernt
- Die Austausch-Optionen für S Cards und 10% Cards werden nun korrekt angezeigt (Chance auf Erfolg liegt bei 10%)
- Die Austausch-Optionen für Wind und Earth Cards werden nun wieder angezeigt
Änderungen an NPCs- Die Upgrade NPCs bieten nun ein Shining Oricalkum Exchange an. Auswählbar sind 1, 10, 25, 50 und 100 Shining Oricalkum.
Änderungen am Collectorfield- Pieces für "Crap Cards" wurden entfernt und die Chancen für andere Pieces geringfügig erhöht.
- Es sind nun Power-Ups wie FLY/FOR/FUN Karten oder FITA Cookies saugbar. Zusätzlich sind zu einer geringeren Chance CS Sets (je 5 M/F Sets) auffindbar.
Änderungen an Shops- Eggs droppen nun nicht mehr, sondern sind nun im Premium Pet Shop für 50.000 Penya verfügbar.
- Die Preise beim Hausverwalter wurden nun erheblich gesenkt und angepasst.
- Die Preise beim Premium Shop wurden teilweise gesenkt und angepasst.
- Es sind nun zusätzlich Scroll of Common Bank und Magic Grindstone beim Premium Shop erhältlich.
Allgemeine Veränderungen- Die Channel aller Premiumwelten wurden um 1 verringert. (Dies ist vorrübergehend, um Leistungseinbüße seitens des Servers zu vermeiden)
- Der Coupon Pang steht nun in Flaris und tauscht eure Pieces gegen Coupons, welche ihr gegen Verschiedenes eintauschen könnt.
- Es stehen nun mehr Buffpangs in den Welten.
- Eggs droppen nun nicht mehr, sondern sind nun im Premium Pet Shop für 50.000 Penya verfügbar.
- Droprate von Oricalkum und Moonstone geringfügig verringert (um 5%).
- Treasurechest S und die dazugehörigen Keys droppen nun nicht mehr.
- Die Giants in Khaldera droppen nun weniger Gold.
- Items, die aus dem Inventar gezogen und "in die Welt" gelegt werden, werden nun gelöscht und nicht mehr gespawnt.
Bugfixes- Die Animationen der Skills von anderen Spielern wurde nicht angezeigt, der Schaden an Monstern/Gegnern jedoch schon. Dies wurde behoben.
Bitte beachtet, dass diese Änderungen nicht endgültig sind und bis zum Serverstart eventuell noch verändert oder gar nicht aufgespielt werden könnten!
Zusätzlich wird zum Patch ein komplett neuer Client bereitgestellt, den ihr herunterladen werden müsst. Der letzte war nicht für den Release vorgesehen, sondern lediglich für Testzwecke vorgesehen. Der Downloadlink wird im laufe dieses Tages bereitgestellt.
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07/10/2012, 08:49
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#150
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 75
Received Thanks: 18
|
Sehr gut!
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