Der Server ist nicht zu empfehlen. Der Admin kennt sich einfach nicht mit.dem Zeugs aus. Er weiß ja nedmal wie man Rechte von ex Mitgliedern entzieht. Zudem hat der Server schon 2 oder 3 mal gewiped und war die letzte Zeit Dauer offline. Sry is hard, aber du musst mit Kritik umgehen können, vorallem als Admin.
Heute wird er auf neuen files umsteigen damit sind die crached gefixxt der spiel spaß wird auch besser =)
bezweifel ich bei so einem Admin der typ kann nichtmal richtig rechte nehmen von jemanden in seinen team und dann noch denn bugg mit Pride of Victory viele rannten durch den bugg mit 5mio+ hp rum und admin merkte nichts zumal der admin richtig kiddyhaft ist ,ist der nicht zu empfehlen schreibt im gm shout einfach so paar beleidungen hin.
Ich kann leider nix dazu sagen.Wir können nur warten bis der Besitzer des Servers aus dem Urlaub wieder da ist.Aber sollte sich bewahrheiten was hier an Vorwürfen auftaucht wird das mächtig Ärger geben.
Super Server , das einzigste was mich nervt was auch der Grund ist das ich nicht mehr spiele ist der Root. Ich hab Ka welchen Anbieter ihr habt aber er ist übertrieben schlecht. Hab Gw Standbilder , kann netmal Switchen wegen den Laggs drückt Macros nicht alle Tasten... Ändert mal euren Root Anbieter.
ehm PIxelhut arbeitet an den neuen files die nicht buggy sind usw... da ist auch ce und alles fixxed und da wird der spiel spaß auch besser werden glaubt mir habt noch geduld ich weiß dass da jeder ce ust... ist auch blöd aber das ist MOMENTAN so...
Reversion of Chaos Source 01/04/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies Ihr kennt doch sicherlich die Files von Reversion of Chaos...
Dort ist die Source mit bei und ich habe versucht es einfach zu compilen und nichts daran zu ändern um zu testen ob die Source auch geht, aber ich bekam viele Errors daraus..
WorldServer warning LNK4089: all references to 'ole32.dll' discarded by /OPT:REF
c:\Users\***\Desktop\Flyff\Server Files\Virtuos_v17\Build\Program\Neuz\VersionCommon .h(504): warning C4005: 'NO_GAMEGUARD' : macro redefinition...
Reversion of Chaos src.. Falsches PW 09/28/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies Es ist mir unverständlich wieso er mir ständig sagt mein Passwort sei falsch...
Salt ist kikugalanet, was man hier sehen kann:
void CNeuzApp::HashMD5( char* szResult, LPCTSTR szPWD )
{
char szBuffer;
char* szKey = "";
#ifdef __DEBUG_SALT