[GS]Windows, lass mich raten du bist ein kleines 10-jähriges Kind, das sich gerade schön fühlt. Versuch erstmal dich vernünftig zu artekulieren, bevor du andere mit deinem schlechten Deutsch beleidigst. Echt grausam, dass das mittlerweile in allen Sektionen so ist. Außerdem war mein Post nicht zum Schutz von Pandora World bezogen, ganz sicher nicht, sondern eher, das ich es besser finde, wenn man etwas eigen Kreativität in die Vorstellung bringt.
Mit freundlichen Grüßen
xPrivate
Quote:
[GS]Windows, lass mich raten du bist ein kleines 10-jähriges Kind, das sich gerade schön fühlt.
Lustig.. sehr Lustig... nicht! Ich bin weder 10 Jahre noch fühle ich mich schön. Die Frage ist, wie kommt man auf die Idee, das ich mich jetzt "schön" fühle?
*****.. Sonst reportest es wieder xD
Quote:
Versuch erstmal dich vernünftig zu artekulieren,
Hast du diese Ausdrucksweise und das Wort gelernt, als dich andere Leute deswegen immer runtergemacht haben? Interessant.
Und jetzt bleib beim Thema und fertig.. Deine "Flamen" kannste dir sparen, das interessiert hier wirklich niemanden! Wir können ja mal anfangen mit
"Wenn du nochmal was hierzu schreibst, bestätigst du dass du sehr doof bist"
Ich lass das einfach mal so stehen, sehen wir ja was dabei rauskommt
Electrician:
Hast du es mal versucht, die Neuz.exe nur als Admin zu starten &/oder das alles am Patcher mal zu versuchen?
Ps. Das erste: Geh auf den Patcher, Settings/Einstellungen, und setz alle Grafikeinstellungen auf Niedrig ^^
Lustig.. sehr Lustig... nicht! Ich bin weder 10 Jahre noch fühle ich mich schön. Die Frage ist, wie kommt man auf die Idee, das ich mich jetzt "schön" fühle?
Idiot
Hast du diese Ausdrucksweise und das Wort gelernt, als dich andere Leute deswegen immer runtergemacht haben? Interessant.
Und jetzt bleib beim Thema und fertig.. Deine "Flamen" kannste dir sparen, das interessiert hier wirklich niemanden! Wir können ja mal anfangen mit
"Wenn du nochmal was hierzu schreibst, bestätigst du dass du sehr doof bist"
Ich lass das einfach mal so stehen, sehen wir ja was dabei rauskommt
Electrician:
Hast du es mal versucht, die Neuz.exe nur als Admin zu starten &/oder das alles am Patcher mal zu versuchen?
Ps. Das erste: Geh auf den Patcher, Settings/Einstellungen, und setz alle Grafikeinstellungen auf Niedrig ^^
Server ist Richtig gut Balance ist auch gut awan muss man nur bissl aber das auch nicht so schlimm gw map ist nice empfehle jedem zu Joinen
Wo lebst du? ;D
Die Balance ist fürn *****. Bp hat gute hp aber overpowerten asal und recht viel block.
yj hopt mit 25k atk und 1102 str gerade mal 120k damit kann man garnix anfangen.
arcanist macht 20k windfield.
crackshooter 15-25k pfeile.
blade hat overpowerte dmg.
psykeeper macht auch sehr low dmg.
wo ist das den ein richtig "gutes" balance?
server ist an sich gut nur was mich nervt ist das , das team sich nicht an zeiten halten kann die meinten schon vorgestern das die ein update wegen dem klassenbalancing machen und das am gleichen abend einfügen was ist gekommen? NIX.
dann nächsten tag (gestern) ja heute in laufe des tages wird das update kommen und die npc shop updates kommen morgen was ist gekommen? NIXX.
und heute kommt bestimmt auch wieder NIX.
Das Team muss sich mal besser an Zeiten halten.
Reversion of Chaos Source 01/04/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies Ihr kennt doch sicherlich die Files von Reversion of Chaos...
Dort ist die Source mit bei und ich habe versucht es einfach zu compilen und nichts daran zu ändern um zu testen ob die Source auch geht, aber ich bekam viele Errors daraus..
WorldServer warning LNK4089: all references to 'ole32.dll' discarded by /OPT:REF
c:\Users\***\Desktop\Flyff\Server Files\Virtuos_v17\Build\Program\Neuz\VersionCommon .h(504): warning C4005: 'NO_GAMEGUARD' : macro redefinition...
Reversion of Chaos src.. Falsches PW 09/28/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies Es ist mir unverständlich wieso er mir ständig sagt mein Passwort sei falsch...
Salt ist kikugalanet, was man hier sehen kann:
void CNeuzApp::HashMD5( char* szResult, LPCTSTR szPWD )
{
char szBuffer;
char* szKey = "";
#ifdef __DEBUG_SALT