Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 23:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wish To Fly | Low Rate Server

Discussion on Wish To Fly | Low Rate Server within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread

Old 04/21/2012, 21:20   #16

elite*gold: 11
Received Thanks: 28
Ich sags mal so: der Server wird eine Zukunft haben und dem alten Team zu drohen das ist unterste Schublade, wenn nichts wahres dran wäre (und du wirklich weg warst) würdest du nicht vorschieben dein Headset sei kaputt und dich aufm TS zeigen --> um die kacke zu klären! Im Übrigen möchten wir darauf hinweisen, dass du 2 Monate nichts getan hast (und du immer versichert hast es sei am nächten Tag fertig)

// 111. Beitrag
Rakinzon is offline  
Old 04/21/2012, 21:46   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 166
Thumbs Up Seid ohne Toxic besser dran.

Server an sich ist wirklich ganz nett

Gibt zwar noch kleine Baustellen, aber welcher Server hat diese nicht.

Wünsch euch noch viel Erfolg.

Ich persönlich werde weiterspielen wenn ich zeit habe.

Mfg
Geschickt is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/22/2012, 11:21   #18

Deda94's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 2,320
Allein das Leon den Source macht sagt alles, er wusste vor 2 Wochen nichtmal wie man compilt. Ohne mich wärt ihr nichts also seid mal ruhig

Was für andere Gründe, nur weil irgendwelche NoName's dinge über mich behaupten? Ihr seid unterste Schublade.

Sie besitzen nichtmal den Anstand mir meine Source zu geben an der ich so lange gearbeitet habe. Solche Leute gehören in die Tonne gekippt.
Deda94 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/22/2012, 11:39   #19

Toxicon's Avatar

Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by Rakinzon View Post
Ich sags mal so: der Server wird eine Zukunft haben
Und das weißte woher . .
Ouhw,ein Hellseher,magst'n Keks?

@Topic :
Kiddy Gm's nicht empfehlenswert der Server

y0 haut'a <3
Toxicon is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2012, 12:22   #20

Deda94's Avatar

Rakinzon ist Erreichbar

ToxicLibrary 11:24
heyho, könntest zumindest die Freundlichkeit besitzen meine Source zu uploaden damit ich weiter arbeiten kann, so viel vernunft muss sein, und naja bin jetzt nur etwas aggro wegen der Source

Habe ich.
Deda94 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2012, 14:24   #21

-[Daxter.'s Avatar

Received Thanks: 1,041
Gute Vorstellung, werde ihn mal testen! (;
-[Daxter. is offline  
Old 04/22/2012, 15:45   #22

MrMagatzu's Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 435
ToxicLibray hat nicht ansatzweiße alles gedahen.. ich könnte sogar die auflistung hier posten doch ich muss hier nichts beweisen.

Meint ihr alle das Toxic immer ohne Gründe von servern geflogen ist ?

Naja das gehöhrt hier nicht hin, er ist weg vom fenster, und das finde ich persönlich gut so besonders nachdem er dachte mir zudrohen mit nem anderen Developer, und das sagt dann einfach alles xd..

back to topic: rates wurden für die beta auf 200/200/200 erhöht !

wünsche euch viel spaß beim spielen und danke an die Leute, die etwas gepostet haben was auch zum thema beiträgt !

Greetz magatzu

E:// und bitte Freddy behalt deine Meinungen für dich wie böse wir doch sind und die andere Kinderkacke die du sonst so denkst.. die Intressiert in nem Vorstellungsthread wohl niemand !
MrMagatzu is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2012, 20:08   #23

Deda94's Avatar

Kinderkacke ist das ihr meinen Source habt und nichtmal den hauch von Anstand besitzt ihn seinem Besitzer zurückzugeben.

Wie auch immer, bin mir nicht sicher ob Leon in meinem Source durchblickt.

Wegen dem 3. Jobchange...

PHP Code:
such nach:
if( (
GetLevel() == 120 || GetLevel() == 129) && GetExpPercent() == 9999 )

und ersetz es durch:
if( (
GetLevel() == 120 ) && GetExpPercent() == 9999 || GetLevel() == 129 
gern geschehen.
Deda94 is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/23/2012, 16:56   #24

Received Thanks: 113
Desinger: Yomiiko
yo.
Desinger, wie schön ihr habt Musiker im Team.
Mal davon abgesehn, Server schaut mir nicht gerade gut aus, und dann noch diese Kritik ://
Features -> Lalalalalalalalalaaaaaaaaaaaangweilig.
Server -> Das erspare ich mir lieber, sonst gibts haue von Sedrika.

Quote:
Originally Posted by ToxicLibrary™ View Post
Kinderkacke ist das ihr meinen Source habt und nichtmal den hauch von Anstand besitzt ihn seinem Besitzer zurückzugeben.

Wie auch immer, bin mir nicht sicher ob Leon in meinem Source durchblickt.

Wegen dem 3. Jobchange...

PHP Code:
such nach:
if( (
GetLevel() == 120 || GetLevel() == 129) && GetExpPercent() == 9999 )

und ersetz es durch:
if( (
GetLevel() == 120 ) && GetExpPercent() == 9999 || GetLevel() == 129 
gern geschehen.
So wie ich das sehe hat der Source keine Besonderheiten, wieso regst du dich auf?
Sekkusu[DW] is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2012, 17:01   #25

Deda94's Avatar

Auch wenn er keine Besonderheiten hat, habe von v15 aus alles gemacht & es ist nervig das ich das wieder von vorne machen muss.. Releaste Source's nutze ich nicht da ich gerne wissen will was ich da eingebaut habe.

Ist halt einfach doof das ich denen Blind vertraut habe und nichtmal Backups für den fall der Fälle gemacht habe.
Deda94 is offline  
Old 04/23/2012, 17:06   #26

elite*gold: 10
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by ToxicLibrary™ View Post
Auch wenn er keine Besonderheiten hat, habe von v15 aus alles gemacht & es ist nervig das ich das wieder von vorne machen muss.. Releaste Source's nutze ich nicht da ich gerne wissen will was ich da eingebaut habe.

Ist halt einfach doof das ich denen Blind vertraut habe und nichtmal Backups für den fall der Fälle gemacht habe.
Jop da hast du recht.. Normal müssten sie die Source löschen da es dein eigentum ist habe ich mal gelesen..Oder gibt ihn doch einfach noch ne Chance und es hat sich geregelt.

@Noch was zum Server.Entweder der Server buggt ode rich wenn ich in knochenpfad die lvl 130 killen will dann verlieren die kein hp
Shyo. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2012, 17:56   #27

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
Ich möchte euch hier mal schriftlich warnen.

Wenn ihr nichts zum Server sagen könnt, dann lasst es sein.
Es interessiert keinen was ihr via IM's besprecht.
Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2012, 19:55   #28

Received Thanks: 8
Der Server erinnert mich so extrem an die Server die André betrieben hat (Ich meine Abzock Server um sich IPods etc. leisten zu können) ...

Intressant klingts dennoch... hmmm..

N bisschen Recherche betreiben^^
Vllt seht ihr mich danach als aktiven Spieler

Mfg.
Carsull is offline  
Old 04/23/2012, 20:09   #29

Sasukewhatdafk's Avatar

Received Thanks: 73
Ok ich gebe jetzt mal harte Kritik.!
Auch wenn es nur eine Beta ist er hat sau 0 features außer vllt den Z teleporter .
Der PvP mode ist nice von Reveloution of fire geleecht usw nix besonderes mehr als
0815.
#Edit
Ich finde die Homepage sieht veraltet aus so ne art vergammelt als wäre sie ausgelutscht habe den Server mal ne lange Zeit gespielt da war der besser mit den VotePoints bla da war der ein eigener Server jetzt viel geleecht die homepage sieht kacke aus ich hoffe es wird zum serverstart besser!.!
und noch n tipp die zu harten low rate server sind auch langsam ausgelutscht 70 exp hat im mom kener mehr bog drauf und wird nach ner zeit kacke und es wird zu wenige gws geben das weiß ich jetz schon.
sry für die Kritik
Mfg Sasukewhatdafuck
Sasukewhatdafk is offline  
Old 04/23/2012, 20:25   #30

MrMagatzu's Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 435
@ Shyo, ich glaub du kennst den ganzen spaß von besitz und Eigentum nicht, sonst würdes du wissen, das es nun nicht mein Problem ist ob Toxic nen backup hat oder nicht jeder gute developer macht wie gesagt backups, auch wenn man vertrauen hat, wenn man es danach scharmlos ausnuzt ist man nun mal weg,

nu back to topic..

als erstes es ist eine beta, demnach werden dinge getestet.. ihr dürft auch erst anfangen wenn die Beta beendet ist.

Zur Homepage, sei lieber froh das es mal keine Stefan Pfeifer Homepage ist.. nur der Shop funktioniert leider noch nicht deshalb ist der immoment 0815..

Arena Scoreboard wird demnächst durch ein selbst gecodetes ersetzt von unserem neuen Developer, den ich nun noch nicht bekannt geben möchte

Zum Bereich früher war der Server besser.. bla

das ist natürlich erstens Ansichtssache, doch damals war deutlich mehr verbuggt, und dadurch dachten wohl manche das es so beabsichtigt ist und das gut fanden.. doch das Gegenteil war natürlich der Fall

und 75/100/75 sind wohl keine harten rates.. das ist dennoch locker möglich aufs Maximal Lvl zu kommen besonders durch die Korall Insel, es gibt nun mal Leute die möchten alles im shop kaufen also waffen etc. und es gibt leute die möchten offi like alles farmen..

es gibt einige Leute die gerne Low-Rate server spielen, und einige die gw server o. Midrate spielen.. wenn dir Low-Rate nicht gefällt zwingt dich niemand hier zu spielen

Achja und wäre ich auf das Geld aus, hätte ich doch sicherlich Donate-Waffen, oder andere Dinge das umbedingt schnell Donates reinkommen oder ? unser Shop wird auf normalen Items basieren, die man auch leicht durch Voten zu bekommen sind. Doch es gibt keinen Server der keinen Premium Shop hat, irgendwie muss man ja die Monatlichen kosten decken (wie z.b. Root, Homepage etc.)

E:// wenn du der warst, der dachte in Flaris zu shouten kak server nichmal eigene Mapps, dann solltest du ab und an in unser Forum schauen, wir arbeiten an Custom Maps in diesem Moment.
MrMagatzu is offline  
Closed Thread