[v11] FlyForBlacknight is BACK -Caali Server- Back To Basic 24/7
Discussion on [v11] FlyForBlacknight is BACK -Caali Server- Back To Basic 24/7 within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.
Hallo,
ich wollte mal nachfragen ob du einen Debugger in die Homepage einbauen könntest da manche
beim Einloggen ein Problem haben ich bedanke mich im Voraus
Mit freundlichen Grüßen Serkan
Btw Skoom dafür, das Rebirth drin ist sollten die rates evtl ein wenig angehoben werden oder endlich awake scrolls rein.. das leveln suckt sonst ohne rb's :/
*News*
Die Rates wurden angehoben *Fun Server*
Sollten weiter hin Kiddies versuchen den Server via *Injection* lahm zu legen
werde ich gegen diese Vorgehen.
ich bin glaube bis lvl 92 gekommen dann hab ich echt keine lust mehr gehabt. das buffen auf der hp geht auch nicht. also ich denke da gibts noch viel arbeit
@ elch99
Willkommen auf Caali Files.
Ich kann auch nichts dazu das du so verwöhnt bist von den Offi Files.
Das sind Caali Files wenn mann keine Ahnung hatt sollte man das Spielen auch lassen.
Zum Thema Buffer Funktioniert zu 100%.
Wenn du den Server schlecht machen wills dan Denk dir bitte was anderes aus.
ich will den server nicht schlecht machen. ich finde ihn recht gut. nur die vielen bugs sind hat etwas schade. mit dem rm muss ich nach jedem skillpunkt den ich mache reloggen um den nächsten zu machen. das ist nur mal so ein beispiel. da machts nicht wirklich spass
ich will den server nicht schlecht machen. ich finde ihn recht gut. nur die vielen bugs sind hat etwas schade. mit dem rm muss ich nach jedem skillpunkt den ich mache reloggen um den nächsten zu machen. das ist nur mal so ein beispiel. da machts nicht wirklich spass
Sei froh mir wurde das "RM sein" gänzlich verwehrt.