Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neuer P-Server

Discussion on Neuer P-Server within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread

Old 12/04/2008, 21:34   #31

Darkslayi's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Nein, ich vergleiche sie nicht mit dem Offi...
Ganz im Gegenteil... sie sollen besser sein als das offi... aber sie sind meist so schlecht, dass sie nichtmal vergleichbar sind...Und zu meiner Schrift ? Die gefällt mir eben xD

greetings,
Darkslayi
Darkslayi is offline  
Old 12/11/2008, 13:43   #32

Received Thanks: 379
Quote:
LoL
Ich würd eher sagen diese art von Pserver hat kaum eine Zukunft...

Die leute spielen auf Pservern weil es da gerade so eine hohe Rate an EXP usw. giebt.

So können sie ja gleich auf den offi. server spielen.
Und bei den Events, da können die Spieler froh sein, wenn es überhaupt welche giebt.

Das is meine meinung ´dazu...
Weist du...x20 Exp ist schon sehr hoch, oder willst du das bestreiten? Jeder, der mit so einer Exp nicht klarkommt, der sollte das Spielen einfach sein lassen, behaupte ich. Denn es geht bei einem PServer nicht darum, moeglichst schnell HighLv zu sein, oder wie auch immer /// und das kann man auch bei x20 Exp schnell schaffen /// was bringt es dir Hero zu sein auf einem Server wo jeder Hero ist / wo jeder Unmengen an Perins hat / jeder perfektes Equip ? Nichts! Es geht doch hauptsaechlich darum, eine funktionierende Wirtschaft, und ein funktionierendes Itemsystem aufzubauen, sodass nicht zu viel Geld im Umlauf ist, es noch schwer und teuer ist sein Set&Waffe zu uppen, und bestimmte Items selten sind / nicht so selten wie auf dem Offi, aber selten. Und ich behaupte, der PServer, der das schafft, der wird auch erfolgreich werden.
//und ja, Fame hat es meiner Meinung nach geschafft. Aber bei anderen Pservern...naja, anscheinend verstehen nicht allzuviele Leute dieses Prinzip.
blackhawx is offline  
Old 12/15/2008, 19:27   #33

Received Thanks: 9,134
xD Ich habe letztens einen PServer gesehen. 1000x EXP rate hahha.Aber was ich geil fand die haben 100+ Members.Exp Rate hat wohl sehr gut was damit zu tun.
Rikkami is offline  
Old 12/15/2008, 23:38   #34

Received Thanks: 0
Bewerbung als Gamemaster
Name : Marcel Fischer
Wohnhaft : Nordrhein-Westfalen , Remscheid

Ich hab meinen eigenen Server und weiß wie es abläuft, mit Commands etc.
Anfängerfragen kann ich ebenso leicht beantworten da ich selbst mal ein " Anfänger " war

Ich spiele in D-Flyff > Steamwalker < seit V11 ( Ca. März ) aber hab einen Lv. 79 Master Billposter ( Gargasch ), 110 Blade ( Monoblos ) 103 Ringmaster ( Evilia ) und einen ... VAGRANTEN xD Ja ^^ Naja B2T

Ich kenn mich ebenso mit MySQL aus, im Forum ebenso Aktiv ( wenn viele Member da sind )

Ebenso könnte ich einen Teamspeak² Server für den Flyff Server bereitstellen.

Event's ( keine Kinderspiele wie ( Such den GM oder so ( schaue Fame ... ))) die mal gut sind vlt. Täglich, wenn User es wollen, " GuildSurvival" oft machen.

Ebenso sollten aber die Greens nicht alle im NPC sein, am besten die CW Sachen und ****** Sachen nicht, weil sonst der Red Meteonyker ungebraucht ist und sich selbst langweilt

Meld dich doch per ICQ bei Interesse
silvermf is offline  
Old 12/16/2008, 13:50   #35

Hm das mit der Bewerbung es wär besser wenn du dich anmailen lässt
Rikkami is offline  
Old 12/16/2008, 16:07   #36

Nee meine E-Mail wird jeden Tag schon von den Gamemastern aus D-Flyff zugespammt ( Rückmeldungen von Screens,Fragen,Anmerkungen etc. )

Somit direkt in ICQ aber auch per E-Mail ... Nur dann nicht wundern wenn es komisch wirkt wenn ich da schreibe
silvermf is offline  
Old 12/16/2008, 16:17   #37

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by silvermf View Post
Bewerbung als Gamemaster
Name : Marcel Fischer
Wohnhaft : Nordrhein-Westfalen , Remscheid

Ich hab meinen eigenen Server und weiß wie es abläuft, mit Commands etc.
Anfängerfragen kann ich ebenso leicht beantworten da ich selbst mal ein " Anfänger " war

Ich spiele in D-Flyff > Steamwalker < seit V11 ( Ca. März ) aber hab einen Lv. 79 Master Billposter ( Gargasch ), 110 Blade ( Monoblos ) 103 Ringmaster ( Evilia ) und einen ... VAGRANTEN xD Ja ^^ Naja B2T

Ich kenn mich ebenso mit MySQL aus, im Forum ebenso Aktiv ( wenn viele Member da sind )

Ebenso könnte ich einen Teamspeak² Server für den Flyff Server bereitstellen.

Event's ( keine Kinderspiele wie ( Such den GM oder so ( schaue Fame ... ))) die mal gut sind vlt. Täglich, wenn User es wollen, " GuildSurvival" oft machen.

Ebenso sollten aber die Greens nicht alle im NPC sein, am besten die CW Sachen und ****** Sachen nicht, weil sonst der Red Meteonyker ungebraucht ist und sich selbst langweilt

Meld dich doch per ICQ bei Interesse
Tut mir leid, aber wer soll dir glauben, dass du in einer Version solche chars hochgezogen hast?
quenton is offline  
Old 12/17/2008, 13:05   #38

Komm doch rein in D-Flyff ich kann sie dir zeigen :>
silvermf is offline  
Old 12/17/2008, 16:23   #39

Seit V11 zockst du und hast ein Master BP.Aha wohl täglich 20H gezockt oder?-Sogar der beste in E-Flyff hat 1 Jahr und 4 Monate gebraucht für 120.
Rikkami is offline  
Old 12/17/2008, 17:03   #40

Received Thanks: 379
Quote:
Seit V11 zockst du und hast ein Master BP.Aha wohl täglich 20H gezockt oder?-Sogar der beste in E-Flyff hat 1 Jahr und 4 Monate gebraucht für 120.
Informier dich besser, das war Version 7. Mittlerweile gibt es Tower, Azria, Scroll of Party, 80%Link.

Quote:
xD Ich habe letztens einen PServer gesehen. 1000x EXP rate hahha.Aber was ich geil fand die haben 100+ Members.Exp Rate hat wohl sehr gut was damit zu tun.
Wow. 100+ Member oder Charaktere? Und selbst wenn...fragt sich nur, wielange diese Member auf dem Server bleiben, wenn sie nach 5 Stunden alles haben und Hero sind

und @silvermf; Sorry, wie schon viele Posts vorher gesagt, ist das Projekt eigentlich vorerst sozusagen auf Eis gelegt, wegen Zeitmangel etc. Werde vielleicht später hierauf zurückkommen, aber dann Spheron benutzen bzw eventuell mit anderen Spheron Teammitgliedern einen Server aufmachen, mal schauen wie es kommt
blackhawx is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/17/2008, 20:04   #41

Meld dich schonmal in ICQ wir unterhalten uns dann dort, bin dann in diesen Tread wieder weg
silvermf is offline  
Old 12/24/2008, 18:23   #42

Received Thanks: 1
ehm habt ihr vllt ne site wo ich mich anmelden kann :/ und vllt IP oder so fürs connecten
semih93 is offline  
Old 12/25/2008, 19:36   #43

Quote:
Originally Posted by semih93 View Post
ehm habt ihr vllt ne site wo ich mich anmelden kann :/ und vllt IP oder so fürs connecten
lies dir den Thread mal aufmerksam durch.
Da steht das das Projekt aufgegeben wurde.
Mr. Wonka is offline  
Old 01/19/2009, 19:54   #44

Received Thanks: 123
Arrow FLYFF PSERVER

Hi
ich suche nette leute für meinen pserver flyformav

// Bitte eigenen Thread eröffnen
LiiKeZZ is offline  
Old 01/19/2009, 20:46   #45