Quote:
Originally Posted by Metzelder
Also Kevin.
Ich hab da mal was zu bemängeln.Ich hab jetzt ca. 1 - 2 Stunden lvln ausgesetzt um mich anzustellen diese free Items zu bekommen.Also von Barni.Eben war Server down und Barni hat sich weg teleportiert und antwortet nicht mehr.Er hat gesagt das nach mir Schluss sei und deswegen habe ich gewartet.Und jetzt? Das ganze warten umsonst? Erst im Mund schmackig machen das wir Free Items bekommen und jetzt einfach weg? Also das find ich unter aller Sau.Ich bin sehr enttäuscht und ich denke die anderen 10 die noch warteten auch.Nunja ich muss euch loben echt gut gemacht (man bedenke die Ironie in dem letzten Satz)
MfG Ich
|
Kann ich mich nur anschließen. Das war wirklich nicht ok. Spätestens als er gegangen ist hätte er wenigstens erlich sagen können, dass er kein Bock mehr hat statt sämtliche Leute zu ignorieren. Dann hätte man nicht umsonst 1,5h verschwendet. Habe die ganze Zeit gewartet, nicht geflamed oder ähnliches wie viele andere, habe alle Item IDs rausgesucht etc. und am Ende wurde man trotzdem enttäuscht. Stellt die GMs nicht gerade in ein gutes Licht. Eine derart dreiste Aktion habe ich bisher noch nie gesehen.