HDF Wer sagt das ich rumheule? Ich frage nur... Ich bin immer kurz davor lvl 60 zu kommen, da kommt crash und ich bin wieder 58 weißt du wie nervig das ist.
Ist dir schon aufgefallen dass jeder zweite Post in diesem Thread von dir stammt xD ?
Junge nur weil du villeicht ein paar Jahre älter bist, musst du hier nicht mit so nem scheiß anfangen, wenn du denkst das ich rumheule oder was auch immer dann lass mich doch. Ich ignorier die Leute hier drin auch die mir auf den Sack gehen...
@Bluepanther
Buff Pingu funkt nicht mit rev1 von Caali wir sind gerade dabei rev2 Backdoor frei zu bekommen.
@eugene222
Bitte nehm dich etwas mit deiner Sprache zurück
@Thread
Ich werd schauen das ich heute Nacht den Linux Root Crashen lasse das wir auf Windows kommen. (Mein Vater meinte Crash unter Linux dann will er wieder Windows haben ^^).
Oder mir sagt jemand wie ich den Server mit WINE zum laufen bekomme.
Ich hab da mal was zu bemängeln.Ich hab jetzt ca. 1 - 2 Stunden lvln ausgesetzt um mich anzustellen diese free Items zu bekommen.Also von Barni.Eben war Server down und Barni hat sich weg teleportiert und antwortet nicht mehr.Er hat gesagt das nach mir Schluss sei und deswegen habe ich gewartet.Und jetzt? Das ganze warten umsonst? Erst im Mund schmackig machen das wir Free Items bekommen und jetzt einfach weg? Also das find ich unter aller Sau.Ich bin sehr enttäuscht und ich denke die anderen 10 die noch warteten auch.Nunja ich muss euch loben echt gut gemacht (man bedenke die Ironie in dem letzten Satz)
Ich hab da mal was zu bemängeln.Ich hab jetzt ca. 1 - 2 Stunden lvln ausgesetzt um mich anzustellen diese free Items zu bekommen.Also von Barni.Eben war Server down und Barni hat sich weg teleportiert und antwortet nicht mehr.Er hat gesagt das nach mir Schluss sei und deswegen habe ich gewartet.Und jetzt? Das ganze warten umsonst? Erst im Mund schmackig machen das wir Free Items bekommen und jetzt einfach weg? Also das find ich unter aller Sau.Ich bin sehr enttäuscht und ich denke die anderen 10 die noch warteten auch.Nunja ich muss euch loben echt gut gemacht (man bedenke die Ironie in dem letzten Satz)
MfG Ich
Du bistn TownAoer und Barni macht das FREIWILLIG wenn er kb mehr hat er kb mehr fertig
Ja ich wär eig. auch fast drangekommen war 3. Wäre dieser Black.. und die anderen paar nicht vorgedrängelt hät ich auch Items bekommen. Das regt mich auf ich warte da schon seite er angefangen hat das zu verteilen und was ist. Ich hab nix bekommen...
Ich hab aoet weil Figgen mich aoet hat.Aber wieso hat Barni net vorher gesagt das wir nicht warten brauchen ? Hä Klugscheisser sags mir -.- Echt ey halt dich da rauß du hast ja net gewartet und weißt nicht wies ankotzt.