[Eigenen P-Sever erstellen] 07/12/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo an alle,
wollte mal fragen,
ob mir jemand "GENAU!!" erklären könnte wie man ein p-server erstellt,
was man dazu benötigt e.t.c
Und ähm. wie gut muss das internet sein?
habe sehre schlechtes internet, (54Kb/s)
aber ende 2012, haben wir so 500-600Kb/s
was im dorf sehr sehr gut ist.
Bitte postet nützliche links bei youtube oder so,
wie ich damit anfangen soll,
Flyff-Eigenen Pserver erstellen HELP :( 04/28/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies Hey Leute, ich will mir mal nen eigenen pserver von flyff machn. Hab es mit diesem Video probiert: YouTube - TuTorial: Flyff Server Erstellen (ist sehr leise)
so aber bei dem Programm "The FFPOC" ist ne Verknüpfung drin, aber wenn ich auf die Verknüpfung klicke kommt nur ne Fehlermeldung, dass es die Datei nicht gibt.
Hoffe jemand weiß weiter.
[HILFE] Möchte eigenen Hamachi-server erstellen. 04/13/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo com,
ich hab 0 ahnung davon wie man nen eigenen server macht über hamachi wollte fragen ob mir hier jemand helfen kann was ich runterladen muss beschreibung usw.
Wär echt nett. Mfg.
möchte mein eigenen WR hack erstellen 11/09/2009 - WarRock - 3 Replies hey
also wie stelle ich das am besten an ich wollte gerne einfach mal mit stamina und superjump + nfd anfangen ...
ist das nun auch so das man per cheat engine die memory adressen abscannt ? wenn ja welches programm sollte ich dann dafür nutzen denn cheat engine 5.5 und tsearch zeigen jedes mal "Hack Detectet" an >.<
freue mich über antworten ^^