PSP2 Nun offiziell 01/28/2011 - Consoles - 7 Replies Sony Computer Entertainment führt 2011 die nächste Generation der PSP ein.
http://www7.pic-upload.de/27.01.11/bjaj1y5alzg.jp g
Am 27. Januar 2011 hat Sony auf der Pressekonferenz in Tokio nun offiziell einen Nachfolger der PSP angekündigt. Dieser wird den Namen Sony NGP (Next Generation Portable) tragen.NGP wird gegen Ende 2011 veröffentlicht
Technische Daten für NGP
CPU: ARM® CortexTM-A9-Core (4-Core)
GPU: SGX543MP4+
Äußere Abmessungen: Ca. 182,0 x 18,6 x 83,5 mm (Breite x Höhe x...
Aion - Big Bot (offiziell) 10/14/2010 - Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 28 Replies hii i do Copie of Orginal Message ( not my Bot ) but downloaded and trying already. Hope will be work with new patch
Description
Der neue offizielle Aion Free Big Bot mit vielen Extras!
Instructions
Aion - Big Bot 2.4.2
------------------------------------------------- ---------------------------------------
- Big Bot wurde Optisch verbessert.
Ich bin raus aus dem Forum [OFFIZIELL] 03/27/2010 - 4Story - 10 Replies So,
aufgrund der vielen die nicht lesen können:
Ich bin jetzt 100 % offiziell aus dem Forum raus (was das releasen von Hacks angeht).
Ich danke euch herzlich für den wenigen Support den ihr mir gegeben habt, und dafür, dass ihr mich ständig einen n00b genannt habt.
Aber anhand der SpamPNs von manchen Usern merkt man, dass ihr im grunde nur zu faul seid, euch selber vor den PC zu setzen, und 5 minuten zu googlen!
Und deshalb steige ich auch aus!
Metin2Sea-Offiziell? 09/07/2009 - Metin2 - 1 Replies Ist dieses Metin2Sea das neu rausgekommen ist, ein privater Server, oder ofiziell wie das M2DE?