Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 18:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich bin raus aus dem Forum [OFFIZIELL]

Discussion on Ich bin raus aus dem Forum [OFFIZIELL] within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 880
Received Thanks: 2,454
Ich bin raus aus dem Forum [OFFIZIELL]

So,

aufgrund der vielen die nicht lesen können:

Ich bin jetzt 100 % offiziell aus dem Forum raus (was das releasen von Hacks angeht).

Ich danke euch herzlich für den wenigen Support den ihr mir gegeben habt, und dafür, dass ihr mich ständig einen n00b genannt habt.

Aber anhand der SpamPNs von manchen Usern merkt man, dass ihr im grunde nur zu faul seid, euch selber vor den PC zu setzen, und 5 minuten zu googlen!
Und deshalb steige ich auch aus!
Denn fragen wie "Wo bekomme ich AutoIT her?" kann man mit google in 2 sekunden beantworten (bei entsprechendem internet).

Einen speziellen dank an:

Sp4rt4cus (Er hat mir CE ans herz gelegt)
AltaIchHacke (Er hat mir gesagt + gezeigt das es AutoIT gibt)
expo_botter (das er den hack nicht public macht)
CometGFX (fürs geflame)


So, dann werde ich zwar seltener gucken (nur um die SpamPNs zu lesen), aber auch noch was schreiben, nur von mir kommt kein release mehr)

MFG EliteMattthias

Ausserdem noch speziellen dank an:

Suckz (Er ist einfach da) ^^
Die Leute die meine YouTube Videos gesehen haben, und sie mit 5 * bewertet haben, und auch meine Tuts befolgt haben OHNE mich zu zu spammen.


(PS: Bin bis Mittwoch erst mal im Urlaub)



EIN BSP FÜR SPAM:


Quote:
Originally Posted by SBKMirco
hey ich hab mitbekommen das du diese GM tränke hast,

ich wurde gesperrt angeblicher hack, ich will mich dafür rächen, ich bitte dich, nein ich fleehhh!! dich ann
plsss sag mir wie ich die herbekomme...

mfg
Mattthias is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/27/2010, 15:35   #2
 
KingLiri's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,841
Received Thanks: 348
naj hast schon recht

aber trozdem ein FETTES THX für deine spizen hacks
KingLiri is offline  
Old 03/27/2010, 15:36   #3
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Mach's gut.

Kannte dich zwar nicht und kann deine Entscheidung nicht nachvollziehen (als Aussenstehender) aber ich denke mal es ist nicht wirklich von Bedeutung.


Schönes Leben noch! :-3
Krakatoas is offline  
Old 03/27/2010, 15:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 880
Received Thanks: 2,454
Schon wieder kann einer nicht lesen ^^
Ich release nur keine hacks mehr, und bin seltener on!!!
Mattthias is offline  
Old 03/27/2010, 15:40   #5
 
raptwo's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2008
Posts: 843
Received Thanks: 139
naja kenne deine hacks nicht aber trodzdem schön das mal jemand so eine endscheidung trifft ^^
raptwo is offline  
Old 03/27/2010, 15:41   #6
 
KlaperStorch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 675
Received Thanks: 134
die können allewirklichkeine post lesen xD
KlaperStorch is offline  
Old 03/27/2010, 16:01   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 880
Received Thanks: 2,454
als bsp nehmen wir mal das hier (das war heute gegen 15:50 oda so ka)

Quote:
Originally Posted by SBKMirco
hey ich hab mitbekommen das du diese GM tränke hast,

ich wurde gesperrt angeblicher hack, ich will mich dafür rächen, ich bitte dich, nein ich fleehhh!! dich ann
plsss sag mir wie ich die herbekomme...

mfg
Mattthias is offline  
Old 03/27/2010, 16:20   #8
 
Undaground's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,474
Received Thanks: 1,421
=) aber schade das du gehst =P
Undaground is offline  
Old 03/27/2010, 16:44   #9
 
»Liight.'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 818
Received Thanks: 426
Ich sollte mich evtl entschludigen, hm?
»Liight. is offline  
Old 03/27/2010, 16:57   #10
 
Dark-Paradise's Avatar
 
elite*gold: 263
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,323
Received Thanks: 16,403
Du sagst sie können nicht lesen?
Die Überschrift ist für die meisten der ganze Text in wenigen Wörtern. =
Ich bin raus aus dem Forum [OFFIZIELL] =
Quote:
Originally Posted by Krakatauar View Post
Mach's gut.

Kannte dich zwar nicht und kann deine Entscheidung nicht nachvollziehen (als Aussenstehender) aber ich denke mal es ist nicht wirklich von Bedeutung.


Schönes Leben noch! :-3
Das nächste mal ein passenderen Titel auswählen, wenn du sowas vermeiden willst.
Ein passender Titel wäre zb. Ich veröffentliche hier keine 4Story hacks mehr!

Nur so nebenbei mfg.
Dark-Paradise is offline  
Old 03/27/2010, 17:00   #11
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
sowas ist doch üblich als releaser, entweder pm's komplett blockieren oder selektiv dumme fragen ignorieren

#closed
Lowfyr is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Aion - Big Bot (offiziell)
10/14/2010 - Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 28 Replies
hii i do Copie of Orginal Message ( not my Bot ) but downloaded and trying already. Hope will be work with new patch Description Der neue offizielle Aion Free Big Bot mit vielen Extras! Instructions Aion - Big Bot 2.4.2 ------------------------------------------------- --------------------------------------- - Big Bot wurde Optisch verbessert.
Neues Update - Nun ist es offiziell
06/02/2010 - Combat Arms - 16 Replies
Der Veracht hat sich bestätigt, nun ist es offiziell. Es kommt das gleiche Patch wie bei den NA Servern. Attention soldiers, The update of new contents for COMBAT ARMS EUROPE will be conducted thisThursday, 03.06.10, from 04:00 AM to 10:00 AM (GMT+2). The maintenance is scheduled for approximately 6 hours. All game servers will not be accessible during that time. Details are listed below.
Metin2Sea-Offiziell?
09/07/2009 - Metin2 - 1 Replies
Ist dieses Metin2Sea das neu rausgekommen ist, ein privater Server, oder ofiziell wie das M2DE?
Wie kriege ich die IP von einem Forum raus?
06/05/2008 - Metin2 - 3 Replies
Wie kriege ich die IP von einem Forum raus?



All times are GMT +2. The time now is 18:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.