Quote:
Originally Posted by .Crasy
Wirst net bekommen.
|
Quote:
Originally Posted by Zaiden90
Wie Recht du hast. ^^
|
2y > ***
Meine ICQ nummer geb ich nichtmehr an jeden raus.
Hat so seine gründe (nach nr. change ca 233 kontakte weniger ...etc)
@Topic:
wWie bereits gesagt:
Seh dir die 2nd Class an.
Aus denen heraus kannst du die 3rd class proggen.
mfg