Du könntest ihm das auch einfacher erklären hmm falls der server noch hamachi ist und eure db in navicat ist machste jedentag um zb 15 30 min server pause und editierst das da?
dauert länger aber schnallt jeder
Was diese aussagen von dir und mir gemeinsam haben?
Sie sagen NIX aus
Ohne eine genaue angabe was dein error ist kann dir nicht geholfen werden.
Genauso ist der Ober schlecht dran da er dem Gast net helfen kann da genaue infos fehlen :P
Naja, bevor ich meinen PC formatiert hatte, kamen Error's beim Kompilieren der Neuz.exe - Die Datei die gesucht wurde hab ich aber im ganzen Source Ordner nirgendwo gefunden ..
eve online Time German Time 11/09/2010 - Eve Online - 2 Replies hier könnt ihr den zeut unterschied nachschauen ;)
The Personal World Clock
[Frage] Änderung der Guildrejoin-Time v14 based. 10/14/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies Halli Hallo,
Könnte mir jemand eine kurze Erläuterung posten, wie ich die Guildrejoin-Time auf v14 Servern verändern kann bzw. ganz ausschalten kann?
Danke im Vorraus :)
[QUESTION] skill time/regen time pointer 12/10/2008 - Ace Online / AirRivals - 0 Replies hi
question is: how to change all skill timer/regen timer at once and static addresses
in ayoris trainer there are boxes for it but i am using the EU version and there they do not work
i also wrote into the RA root address topic that i can't find it for EU
(i know how to get pointers and how to single edit skills/weapons/radar/etc)
i already found some static addresses but they do not work ^^