Ja ich hab nur ein Problem. Ich brauch den Windows Installer 4.5, und der klappt auf meinem Vista iwie nicht. Deshalb dachte ich mir dass das mit Navicat auch klappt ?!
Mit 1gb ram kommse eh nicht vorran, mindestens 2, da der Wolrdserver alleine 800mb-1000mb ram einzieht. Dann hast du nichts für die anderen (Database 150-300mb) und für client, kämen 200mb-300mb dazu.
O.o ich hatte aber schonmal einen Flyff v 12/13 Hamachi Server und da konnten ca. 50 Leute drauf spielen.
Hat sich das jetzt auf einmal geändert?
Du kannst ja nochmal bei meinem Post von eben das Pic anklicken.
Wenn das so nicht hinhaut, dann muss ich mir doch nicht wohl einen PC kaufen?!
Laptop aufrüsten geht ja schlecht.
Du hattest damals sicher einen Caali server, dieser hat nicht soviel auslastung gehabt, aber du must bedenken, dass es Offi ist und da tausend mal mehr sachen drinne berechnet ect werden müssen.
Problem mit Failed to Execute self-update File lösen 12/22/2010 - S4 League - 12 Replies Hoi
Ihr löst das Problem mit dem Failed to Execute self-update File in dem ihr
das hier runter ladet : http://patch.alaplaya.net/alaplaya/selfupdate_s4.z ip
einfach in dem S4 League Ordner rein tun und Entpacken.
Dan seid ihr schon fertig nun müsst ihr es mit selfupdate_s4 starten.
testosterone please-execute-the-silkroad.exe problem 01/13/2009 - SRO Private Server - 2 Replies i downloaded testosterone because i want to open silkroad more than 1 time. But when i click on "Launche", i get an ERROR message "please execute the silkroad.exe". I looked for a solution, it said i must download the newest versoin of testosterone.
i have testosterone version 7.14 and it still doesnt work!!
i start the loader.exe, tick "disable disconnect" and click on "Launch" --> "ERROR: Please Execute the silkroad.exe"
Can u help me please i dont know how to fix this problem:(:(:(