|
You last visited: Today at 23:58
Advertisement
[Problem]YannickMAMA
Discussion on [Problem]YannickMAMA within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
01/27/2011, 20:40
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 48
|
Nach meiner Meinung mach mal DC den Ofenheiß der Shuya soll sich mal arbeiten suchen hab mit dem geschrieben die Spenden hält er für sein Gehalt der soll ma zum Arbeitsamt!
Aber bitte Lass sonstige Server außer FFE und DC in Ruhe die haben dir nichts getan
Noch viel Glück
|
|
|
01/27/2011, 20:56
|
|
Received Thanks: 6
|
Quote:
Originally Posted by Morzarella
Nach meiner Meinung mach mal DC den Ofenheiß der Shuya soll sich mal arbeiten suchen hab mit dem geschrieben die Spenden hält er für sein Gehalt der soll ma zum Arbeitsamt!
Aber bitte Lass sonstige Server außer FFE und DC in Ruhe die haben dir nichts getan
Noch viel Glück
|
Oha unter anbetracht desen das ich dann für die faule sau mitarbeite stimme ich dieser aussage völlig zu ^^
|
|
|
01/27/2011, 20:57
|
|
Received Thanks: 3,417
|
du könntest dich schützen, indem du den Server(also mit Accoutn, cache und so..) runterfährst und dann Die Firewall so einstellst, das Alle äußeren Verbindungen geblockt sind. Dann läst du deinen Server ne Woche unten, vll. benennst du ihn um, und dann denke ich mal hast du das problem nicht mehr.. Das dumem ist du verlierst viele User, aber mit nem Highrate Event bekommste schnell neue
|
|
|
01/27/2011, 21:16
|
|
Received Thanks: 22
|
joar was ein glück das wir zuhausse ne fere wal zwischen geklemmt haben und da ich keinen rot habe kommt da nichts rein hoffe und denke ich mall aber dods sind DER GRÖ?TE MIST finde ich kann man die net in Schmeterligs V umbenen ist ein häslicher name
joar also fere wal basteln und das wars dann oder wie
|
|
|
01/27/2011, 21:19
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 14,475
|
Quote:
Originally Posted by Yunoki
joar was ein glück das wir zuhausse ne fere wal zwischen geklemmt haben und da ich keinen rot habe kommt da nichts rein hoffe und denke ich mall aber dods sind DER GRÖ?TE MIST finde ich kann man die net in Schmeterligs V umbenen ist ein häslicher name
joar also fere wal basteln und das wars dann oder wie
|
Note 6 für die Rechtschreibung.
Da ihr vom Thema (find ich) abgekommen seit,
#Closerequest
Wenn was ist beschwert euch direkt bei Yannik.
|
|
|
01/27/2011, 21:41
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 923
|
Ja, ich weiß auch wie er es macht, kenne auch den Fixx dagegen aber eins kann ich schon jetzt sagen:
Das mit Insanity war er net, sagt er mir selbst grad, das war Fly For Fantasie mit Insanity und hat mit Yannick nichts zutun, deshalb ist das Rufmord, und falsche anschuldigung was du hier machst, und deshalb kann man DICH auch wieder anzeigen.
Und wie wollt ihr Yannick anzeigen? denkst der is doof und lässt seine IP etc gleich? never.
|
|
|
01/27/2011, 21:59
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 14,475
|
Quote:
Originally Posted by .Crasy
Ja, ich weiß auch wie er es macht, kenne auch den Fixx dagegen aber eins kann ich schon jetzt sagen:
Das mit Insanity war er net, sagt er mir selbst grad, das war Fly For Fantasie mit Insanity und hat mit Yannick nichts zutun, deshalb ist das Rufmord, und falsche anschuldigung was du hier machst, und deshalb kann man DICH auch wieder anzeigen.
Und wie wollt ihr Yannick anzeigen? denkst der is doof und lässt seine IP etc gleich? never.
|
Ich hau dich, wenn du sags wies geht xD
Quote:
Originally Posted by Morzarella
Yannick oder Sederika kann mir einer von euch beiden lvl Bot createn?
|
#Reported - Spam
Und nein, ich denke nicht das weder er oder ich einen Bot machen.
|
|
|
01/28/2011, 11:32
|
|
Received Thanks: 2,961
|
Dann ist hier nun zu.
#closed
|