WPE Pro - Dupe Filter + Tutorial + Klassen Filter Download (3.3.3a & 3.3.5) 03/27/2012 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 165 Replies WPE Pro - Dupe Filter + Tutorial + Klassen Filter Download (3.3.3a & 3.3.5)
Hier stelle ich euch mal eine tolle Filter Sammlung für WPE rein. Warum ich das reinstelle? Weil ich das im Inet gefunden habe und vielen die Arbeit ersparen will was ich in der letzten Woche hier hatte und immer noch zu keinem Ziel gekommen bin. Das Packet ist Viren frei, habe es selber gepackt, ihr könnt gern nachprüfen weil ich weis nicht wie das funktioniert.
Download:
WPE Pro - Dupe Filter + Tutorial +...
[SUCHE]Pickup-Bot mit Filter 02/18/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi, ihr kennt das bestimmt auch. Man farmt etwas aufm P-Server, aber man droppt so viel Scheiße auf einmal, dass man nichts mehr sieht!
Suche deshalb nen Pickup-Bot mit Filter. Z.b. dass man einstellen kann, dass er nur Unbekannte alte Kisten aufnehmen soll etc.
Würde das mit EasyMetin funktionieren? Bräuchte man da nen 2010er Clienten?
Weiß nicht so recht^^
also für hilfreiche Antworten gibts THX! Achja Downloadlinks bitte per PN ^^
WoW wpe pro filter suche 12/24/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 4 Replies ich suche ein filter um zornerfülltgegenstände zu kaufen
gibts da was ?
Suche WPE Pro Filter für krieger 3.3.5 09/21/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 5 Replies Hallo....
Ich wollte mal fragen, ob jemand nen paar wpe filter für Krieger kennt?
Wenn ja, bitte posten =)
[Suche] WPE Pro Filter 12/21/2008 - World of Warcraft - 0 Replies Suche ein paar WPE Pro Filter die noch auf 2.4.3 Servern funktionieren, egal welche, hauptsache irgendwelche. Am besten wären Sachen wo man mehr Damage macht oder so, egal welche Klasse. Wäre sehr dankbar.
Search a few WPE Pro filters are still on 2.4.3 servers work, no matter what, any merits. Would be best things where you make more Damage or so, no matter what class. Would be very grateful.