Ein recht großes Team, sucht einen netten Root-Sponsor.
Wir bieten:
- Teamspeak³
- Ein professionelles Team; 6 Leute momentan
- Ein jederzeit startbereiter Server
- Designer, Programmierer(Autoit&Files) and more haben wir bereits
Vorraussetzungen:
- Alter sowie geistiges Alter: mind. 16
- Teamspeak³ + funktionstüchtiges Headset/Micro
- Teamfähig
- Communityfreundlich
- Täglich aktiv
Root Vorraussetzungen:
- Betriebssystem; Windows
- sollte vorerst mind. 80-100 Spieler aushalten
- sollte per Remote Desktopverbindung zu erreichen sein
Alles andere wird per Skype, Msn, TS³ oder per PN geregelt.
Bei Interesse bitte per Private Nachricht melden.
Ein recht großes Team, sucht einen netten Root-Sponsor.
Wir bieten:
- Teamspeak³
- Ein professionelles Team; 6 Leute momentan
- Ein jederzeit startbereiter Server
- Designer, Programmierer(Autoit&Files) and more haben wir bereits
Ehm ja, denglish in einem Gesuch ?
Wenn dann bleib doch bei hochdeutsch (von mir aus auch Plattdeutsch o.ä.)
Quote:
Originally Posted by Apfelsuchtii
Vorraussetzungen:
- Alter sowie geistiges Alter: mind. 16
- Teamspeak³ + funktionstüchtiges Headset/Micro
- Teamfähig
- Communityfreundlich
- Täglich aktiv
Root Vorraussetzungen:
- Betriebssystem; Windows
- sollte vorerst mind. 80-100 Spieler aushalten
- sollte per Remote Desktopverbindung zu erreichen sein
Alles andere wird per Skype, Msn, TS³ oder per PN geregelt.
Bei Interesse bitte per Private Nachricht melden.
Mfg
-Apfelsuchtii
80-100Spieler, gut du giebst ne angabe aber:
Eine Mhz/RAM angabe bzw was du als Wünschenswert empfindest währe angebrachter.
Ein Root sponsor muss im strengsten falle nicht Communityaktiv sein
Da er ja quasi den Server freiwillig "abgiebt".
Ebenso gehen nicht alle Sponsoren gerne auf TS server, die freiheit solltest du ihm lassen.
Ansonsten:
Eig gut aufgebaut nur überarbeite es am besten nocheinmal sodass es Detailgetreuer wird
Mehr details = mehr chancen einen Sponsor zu finden
80-100Spieler, gut du giebst ne angabe aber:
Eine Mhz/RAM angabe bzw was du als Wünschenswert empfindest währe angebrachter.
Ein Root sponsor muss im strengsten falle nicht Communityaktiv sein
Da er ja quasi den Server freiwillig "abgiebt".
Ebenso gehen nicht alle Sponsoren gerne auf TS server, die freiheit solltest du ihm lassen
Greetz
Teilweise absichtlich wenige Angaben.
Der Sponsor soll sich damit auskennen und selbst wissen, wieviel RAM für 80-100 Spieler ausreichen.
Der Sponsor sollte Communityreif sein, falls er Adminrechte bekommt/bekommen will, ansonsten ist dies nicht so eine wichtige Rolle.
TS³ sollte auf jeden Fall drin sein, um genauere Sachen abzusprechen.
Bezahlen werden wir natürlich auch, vertraglich - Aber wie gesagt wird näheres dann per TS³ bzw PM geregelt.
Quote:
Originally Posted by Flyffeer
Ich finde es wäre noch wichtig warum euer Server sich vin den anderen abhebt, bzw was bei euch besonders ist.
Habt ihr IG was verändert o.ä?
MfG Flyffeer
Momentan haben wir wenig verändert, da dass alles mit dem Sponsort abgesprochen werden sollte.
Teilweise absichtlich wenige Angaben.
Der Sponsor soll sich damit auskennen und selbst wissen, wieviel RAM für 80-100 Spieler ausreichen.
Der Sponsor sollte Communityreif sein, falls er Adminrechte bekommt/bekommen will, ansonsten ist dies nicht so eine wichtige Rolle.
TS³ sollte auf jeden Fall drin sein, um genauere Sachen abzusprechen.
Bezahlen werden wir natürlich auch, vertraglich - Aber wie gesagt wird näheres dann per TS³ bzw PM geregelt.
Momentan haben wir wenig verändert, da dass alles mit dem Sponsort abgesprochen werden sollte.
TS³ sollte auf jeden Fall drin sein, um genauere Sachen abzusprechen.
Bezahlen werden wir natürlich auch, vertraglich - Aber wie gesagt wird näheres dann per TS³ bzw PM geregelt.
Ich denk mal die können oder wollen das Geld z.Z einfach nicht "vorstrecken"darum suchen se nen root-sponsor^^ ich denke aber hier kann geclosed werden da der vorraussichtliche sponsar sie ja auch per pm kontaktieren kann
!!!ROOT!!! für Metin2 P-Server AmazingLoveMt2 !!!ROOT!!!Dringend Sponsor gesucht!!! 07/20/2010 - Metin2 PServer Advertising - 8 Replies Wir Sind das Team von AmazingLoveMt2,
Wir haben einen server auf die beine gestellt der momentan über einem Laptop läuft wo aber leider keine spieler drauf können da dort einfach die verbindung zu schwach für ist.
Mal einiges dazu was auf dem server vorhanden ist,
wir haben keine reittier datei sondern haben unsere eigenen reittiere implentiert unter anderem Lykos,Elite Spinne,......USW.
Bei uns ist es Einfach zu leveln aber man kommt nicht an einem Tag auf lvl 100,
unsere derzeitige lvl...
Root-Sponsor gesucht! 05/21/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies Hallo liebe Comunity.
Wir (das Revenge of Flyff Team) suchen für unseren v14 offi-files server einen Root-Sponsor. Unser Server läuft bereits komplett und problem los. Nun um uns einen guten Start zu sichern wollen wir direkt auf einem Root starten, da kaum jemand auf einem Hamachi-Server spielen möchte. Wir besitzen auch eine Template die komplett funktioniert auf dieser werden wir wahrscheinlich bald ein Donation-System setzten. Wenn wir einige Spenden bekommen, haben wir vor dem...
Root Sponsor gesucht! 03/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo Liebe e*pvp Com,
Wie Die Überschrift schon besagt Suche ich einen Sponsort der uns einen Root beschaffen kann! Um welches Spiel handelt es sich?: Es geht um das Online-RollenSpiel Metin2. Was wir euch bieten? Wir bieten euch einen Account mit Implementor Rechte das heisst die volle Macht wo ein GM überhaupt haben kann. Wir geben euch natürlich auch noch Anteile am ItemShop wir denken da so an 50-60%.
Falls ihr Interesse habt schickt mir eine Private Nachricht.
mfg
DoganDogan