Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 15:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche ein paar beast dateien^^

Discussion on Brauche ein paar beast dateien^^ within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Brauche ein paar beast dateien^^

Hey leute mein prob ist ich suche die deutschen dateien für einen beast, heißt die dateien, die mir alles auf deutsch übersetzen, sprich monster, npc und welten, die gibt es im offi client nicht...
Falls sie jemand hat könnte er sie hochladen?

mfg Neonbilli
Neonbilli is offline  
Old 01/19/2011, 20:09   #2

.Horizon.'s Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 365
Wir sind hier im PSERVER ADVERTISING da soll man Pserver vorstellen...

#closerequest
.Horizon. is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/19/2011, 22:30   #3

Daniiii's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 4,319
moved
Daniiii is offline  
Old 01/19/2011, 22:56   #4

Figz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Neonbilli View Post
Hey leute mein prob ist ich suche die deutschen dateien für einen beast, heißt die dateien, die mir alles auf deutsch übersetzen, sprich monster, npc und welten, die gibt es im offi client nicht...
Falls sie jemand hat könnte er sie hochladen?

mfg Neonbilli

#closerequest
selbes Thema zweimal
Figz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Combat Arms Ban verhindern indem ihr ein paar Dateien löscht!
08/18/2014 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 62 Replies
So, jeder will ja verhindern dass sein Account gebannt wird also mache ich mal einen kleine Thread wo man den Bann ein bisschen "eindämmen" kann. Uploader.exe Diese Datei wird dich aufnehmen wenn du Reported wirst, es ist am besten wenn du diese Datei löschst denn den Recorder braucht man sowieso nicht und es ist ja besser auf der sicheren Seite zu sein :) DLL Files Die .dll's dbghelp.dll und bdcap32.dll senden Daten von dem Nexon Ordner zu Nexon (z.B. ob man was in die Engine.exe...
Brauche Hilfe mit Beast Editor
01/12/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hi!, Ich hab ein kleines Problem und zwar hab ich mit dem Beast jez ne Map erstellt mit Objecten aus dem knochenpfad und noch von ein paar dungeons und dann hab ich die welt ausprobiert aber der himmel wirkt einfach noch zu freundlich die map ansich ist eig garnicht so schlecht geworden wenn man dann sic hdas aber ingame ansieht... ich hätte gerne das es so aussieht wie wenn man in den knochenpafd reingeht das dann pöotzlich dunkel wird und da son nebel kommt aber das es auch nur in einer...
hi suche paar dateien
09/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi suche folgende dateien: die neuen kingrüssis waffen ab 99-120 kaiser kingi 71 eq und db player dateien wo die sachen eingefügt sind und den neuesten clienten zum downloaden. pls links hinter lassen
Ich Brauche ein Paar WR Dateien
08/06/2010 - WarRock - 6 Replies
Hey Leute, Da ich gerade etwas Modde, brauche ich ein paar Dateien^^. Ich habe meine leider gelöscht un hab kein Bock WR neu zu installieren. Nebenbei muss ich auch noch wissen, welche datei das ingame crosshair (standart) ist. Diese Datei brauche ich, und den UI Ordner aus texture. Bitte hier Hochladen: uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...

All times are GMT +1. The time now is 15:51.