Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 06:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Ideen Sammlung] DB Tool

Discussion on [Ideen Sammlung] DB Tool within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old 02/08/2011, 19:23   #16

Crysien's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
Sedrika wann release du es ?
Crysien is offline  
Old 01/11/2012, 00:11   #17

TaKumi x3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Sorry für den Push eines so "Alten" Threads - würde gern mal wissen was hier raus geworden ist.

LG
Robin
TaKumi x3 is offline  
Old 01/11/2012, 00:52   #18

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
Quote:
Originally Posted by TaKumi x3 View Post
Sorry für den Push eines so "Alten" Threads - würde gern mal wissen was hier raus geworden ist.

LG
Robin
Irgendwann hab ich es aufgegeben, da ich irgendwo einige lücken hatte oder sowas.
Sedrika is offline  
Closed Thread

Tags
database, flyff, lucidsoft, sedrika, tool

Similar Threads Similar Threads
[Suche] Ideen für Tool
10/13/2010 - WarRock - 20 Replies
Hallo Com, ich erstelle bald wieder ein CrossHair-Tool und ich möchte euch bitten mir Vorschläge zu machen welche Art von CrossHair's ich in's Tool einbauen soll :) MfG Neqqa™
[Sammlung] Metin2 Maps Ideen
09/26/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Guten Tag Elitepvperscom, Nunja ich habe mir mal gedacht machst du mal nen Sammel Thread auf, Wo andere ihre Ideen zu Maps veröffentlichen können. Ihr könnt eure Maps mit paint oder sonstigen Programmen malen. Ladet es am besten bei ImageShack hoch und stellt es hier rein. Maps: 1: Boss_map http://img687.imageshack.us/img687/2444/bossmap.p ng
Ideen Sammlung
04/08/2010 - Metin2 Private Server - 65 Replies
Also da ich mich meistens Frage was macht für euch user /player das spielen auf einen pserver so interesant? Was muss der pserver haben? Wie soll er aufgebaut sein von den Npc's ? Was soll man aus den neuen maps machen ? Wie stellt ihr euch ein guten pserver vor? Bitte postet nur Ernstgemeinte Vorschläge/Antworten ! Unterlasst bitte unsinnige Kommentare! Danke und Mfg Euer Megaload
[Ideen-Sammlung] E*Pvper Warrock Mod
07/18/2009 - WarRock - 17 Replies
Hey ich werde ein E*pvper Warrock Mod machen und frage euch jetzt was da reinsoll. Auf jedenfall: -E*Pvper Zeichen auf Ladescreens (Fast schon fertig) -??? Beteiligt euch mit für diesen Mod LG Pasch22

All times are GMT +1. The time now is 06:31.