Laber was du willst,
sei einfach leise wenn du keine ahnung hast.
Shut up! nutz ihn nicht wenn er deiner meinung nach den pc schrottet!
PS: Glaubst du wirklich ich bin nicht fähig genug mit einem Virus deinen PC so zu schrotten das du ihn neu aufsetzten kannst? wieso dann der scheiß!
Ach kla,habe zwar wirklich nichts gegen dich aber woher soll er sich das herziehen?? Irgendein Grund muss es haben das der sowelche anschuldigungen macht.
Viel glück noch weiter wo ich ehh weiß das du wieder back kommst .
Seit dem ich den antihack benutze, und den guard eingebaut habe, habe ich diesen W32/Ramnit.c auf PC und root sonst hab ich nix mehr eingebaut in mein files.
Seit dem ich den antihack benutze, und den guard eingebaut habe, habe ich diesen W32/Ramnit.c auf PC und root sonst hab ich nix mehr eingebaut in mein files.
Und es wird von ein VBScript ausgeführt.
och nö ich hol mir das Lieber nicht hatte gestern schon kack Virus drauf muste alles neuaufsetzen da bleib ich lieber bei Tom´s Antihack der hats nicht nötig -,-.
Problem mit Yoshii´s Bins\Neuz 07/10/2011 - Flyff Private Server - 11 Replies Hallo E*Pvpers,
wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit den Bins\Neuz von Yoshii!
Ich habe die bins (server.exen) in meine Kyu Files (v17 ready) eingefügt und die Neuz.exe in meinen v17 ready client!
Ich kann mich einloggen und komme bis zur Characterauswahl, doch dann will ich zur Welt connecten, er höhrt auf zu zappeln, aber dann hängt sich die Neuz.exe auf!
Ich habe dann den Worldordner abgeglichen und neu gemergt, das Problem bleibt.... :confused::confused::confused:
Pls...