Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 11:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Patcher Problem Nach Patchclient leuft wieder....

Discussion on Patcher Problem Nach Patchclient leuft wieder.... within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 463
Received Thanks: 97
Post Patcher Problem Nach Patchclient leuft wieder....

Hi ich hab nen Problem mit meinem Patcher.
Wenn ich den Patcher starte kommt die Meldung:
"Patchclient leuft wieder wenn sie ok drücken leuft es automatisch"

Ich drücke OK und die meldung wiederholt sich in der Unentlich schleife

Kann mir jemand helfen??

MFG
MysticAngelz is offline  
Old 01/05/2011, 17:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Mit welchem Prog erstellst du deine Patchlist?

Versuchs mit dem von HDBlacker (hoffe der hieß so) ... mit dem Titanium oder so, hatte ich das gleiche Problem.
Kianos is offline  
Old 01/05/2011, 20:32   #3


 
Meikbrosoft's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,559
Received Thanks: 350
Siehe meine Tut :

Dann geh unter den Punkt Patchroot erstellen, wenn du dann noch Probleme hast meld dich bei mir unter PN (:

MFG
TheFreakBpx3
Meikbrosoft is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nach dem Patcher eine Exe Starten.
10/20/2010 - AutoIt - 1 Replies
#cs ################################################## ############################################## Copyright Source by: Freaky Copyright Picture by: PixeL Lizenz: Sie dürfen die Source so anpassen wie es ihnen past. Das Copyright darf nicht aus den Bildern entfernt werden. Es dürfen nur die Bilder ausgetauscht werden die kein Copyright besitzen Die Bilder dürfen bearbeitet werden solange das Copyright bleibt. ...
Nach Patcher Verbugt
09/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Wie Behebe Ich Das PRoblem Ich Patche Meinen Client Und Dann Sehe Ich Meinen Char Nicht Ich Starte Weiter Dann Guckt Nur Mein Schwert Raus Und Sehe Meinen Char nicht Wie Behebe Ich Das ???
MC EXE geht, bei Client + Patcher nach Charauswahl kick?
01/02/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Woran liegt das? Hoffe kann jemand helfen!
Positionen finden.. Kein Problem, nur nach Neustart wieder weg .. [AutoIt]
08/04/2009 - WoW Bots - 1 Replies
Okay, ich will mich schon seit mehreren Tagen mit dem Thema AutoIt und Bots beschäftigen, nur leider scheiter ich offensichtlich schon beim Auslesen der Positionsdaten.. :( Ich hab mir CheatEngine geladen, den WoW-Prozess rein und dann nach Double-Variablen mit den genauen Positionsdaten gesucht (die ich aus nem Ingame-Makro hab) Jou, da macht er auch gleich ein paar Funde, ich freu mich, speicher die Liste, dreh WoW nach ner halben std wieder auf und zack, weg sind alle Variablen.. Jetzt...
GG Probleme nach v9 patcher
11/19/2007 - Flyff - 7 Replies
Hey könntet ihr mir bei meinem Problem bitte helfen?? habe vorgestern v9 gepacht.. wollte danach anfangen..hatte mich gefreut.. doch dann...^^ GG startet aber dannn kommt so ne Fehlermeldung http://img134.imageshack.us/img134/9716/unbenannt ot6.jpg BItte helft mir.. weiß nich mehr was ich tun soll.. hab alles versucht 1.Game Guard ordner gelöscht



All times are GMT +2. The time now is 11:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.