Hi ich hab nen Problem mit meinem Patcher.
Wenn ich den Patcher starte kommt die Meldung:
"Patchclient leuft wieder wenn sie ok drücken leuft es automatisch"
Ich drücke OK und die meldung wiederholt sich in der Unentlich schleife
Nach dem Patcher eine Exe Starten. 10/20/2010 - AutoIt - 1 Replies #cs ################################################## ##############################################
Copyright Source by: Freaky
Copyright Picture by: PixeL
Lizenz:
Sie dürfen die Source so anpassen wie es ihnen past.
Das Copyright darf nicht aus den Bildern entfernt werden.
Es dürfen nur die Bilder ausgetauscht werden die kein Copyright besitzen
Die Bilder dürfen bearbeitet werden solange das Copyright bleibt.
...
Nach Patcher Verbugt 09/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey Wie Behebe Ich Das PRoblem
Ich Patche Meinen Client Und Dann Sehe Ich Meinen Char Nicht
Ich Starte Weiter Dann Guckt Nur Mein Schwert Raus Und Sehe Meinen Char nicht
Wie Behebe Ich Das ???
Positionen finden.. Kein Problem, nur nach Neustart wieder weg .. [AutoIt] 08/04/2009 - WoW Bots - 1 Replies Okay, ich will mich schon seit mehreren Tagen mit dem Thema AutoIt und Bots beschäftigen, nur leider scheiter ich offensichtlich schon beim Auslesen der Positionsdaten.. :(
Ich hab mir CheatEngine geladen, den WoW-Prozess rein und dann nach Double-Variablen mit den genauen Positionsdaten gesucht (die ich aus nem Ingame-Makro hab)
Jou, da macht er auch gleich ein paar Funde, ich freu mich, speicher die Liste, dreh WoW nach ner halben std wieder auf und zack, weg sind alle Variablen.. Jetzt...
GG Probleme nach v9 patcher 11/19/2007 - Flyff - 7 Replies Hey könntet ihr mir bei meinem Problem bitte helfen??
habe vorgestern v9 gepacht..
wollte danach anfangen..hatte mich gefreut..
doch dann...^^
GG startet aber dannn kommt so ne Fehlermeldung
http://img134.imageshack.us/img134/9716/unbenannt ot6.jpg
BItte helft mir..
weiß nich mehr was ich tun soll..
hab alles versucht
1.Game Guard ordner gelöscht