Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 15:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flyff schließt sich.

Discussion on Flyff schließt sich. within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Flyff schließt sich.

Hallo erstmal,

Ich hab so nen Problem mit nem FlyFF P-Server. Der server heist ChilloutFly da die Homepage und das Forum down sind dachte ich mir ich schreibs ma hier rein, vllt sind ja hier nen paar member die mir helfen können Ja also mein Problem ist ich hab heute CoF gepatcht wegen Server Update usw. klicke dann auf Start, Flyff öffnet sich und nach 1sek stürtzt es sofort ab. Neuinstallation
geht wohl schlecht wie oben schon gesagt Homepage usw. sind down.
Hoffe mir kann einer Helfen. Danke^^
AsalBobx33 is offline  
Old 12/23/2010, 12:39   #2

Received Thanks: 0
Ah Problem gelöst
AsalBobx33 is offline  
Old 12/23/2010, 14:24   #3

elite*gold: 30
Received Thanks: 849
Quote:
Originally Posted by AsalBobx33 View Post
Ah Problem gelöst
#closerequest

Grund: siehe Oben.
Fullscreen is offline  
Old 12/23/2010, 14:30   #4

invisible's Avatar

Received Thanks: 2,961
#closed
invisible is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Client schließt sich!!
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo,leute ich habe die neuen rüssis in die db eingetragen!! In mein client auch (weis nicht obs richtig ist) aber wenn ich versuche mit mein client rein zugehen schließt er sich also es lädt ig dann zack ist es aus ??! Warum ist das so? bitte um hilfe
S4 schließt sich
07/02/2010 - S4 League - 8 Replies
Abend :) Als ich heute mich engeloggt habe schaute ich nach meinem Clan. Ich schließte das Fenster. Spielte ne Runde. Gin Lobby und wollte nochmal nach schauen, aber s4 schloss sich. Ich loggte mich noch mal ein, aber s4 schloss sich wieder. Nach 4 Versuchen gab ich auf. Warum schließt sich immer S4?
wr schließt sich
05/08/2010 - WarRock - 4 Replies
hey, wenn ich normal spiele, keine hacks oder so, mitten drin schließt sich warrock einfach, ohne meldung oder sonstwas. weiß jemand wieso? würd gerne normal spielen. mfg pluschki
P-Server schließt sich
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi leute ich habe folgendes problem: ich habe einen pserver aufgemacht nach einem VTUT und bin soweit auch mit allem zurecht gekommen nur wenn ich mich mit den daten rain, 12345 einlogge steht bei mir 1. du wirst mit dem server verbunden 2. anmeldevorgang läuf 3. schwarzes fenster (ganz kurz) 4. P-server schließt sich Könnte es eventuell an fehlenden Ports liegen? Hab folgende:
flyff schließt sich
01/26/2008 - Flyff - 14 Replies
sry wen das problem schon mal war aber ich habe grade mal nen 2ten pc geliehen bekommen und wolte da flyff drauf packen dflyff und eflyff bei beiden startet der flyff nicht der patcher patcht aber danach geht nicht mehr wen ich auf start gehe was an man da machen auser win XP zu installieren ps. ich habe nichts gemacht keine data.res geändert oder sontztwas versucht gemacht ich hab windoff vista

All times are GMT +1. The time now is 15:49.