Ich habe mir einen p-server gemacht
alles läuft wunderbar auch das starten der server

aber wenn ich mich einloggen will steht da eine Weile Connect to game und dann Cannot connect to game chack youre...
im login server steht das "[ERROR]Exeption bad allocation occured at .\login_server.cpp in line 207"
Hoffe es kann mir wer helfen