Heute wende ich mich an ein Thema was bestimmt vielen von euch stört.
Seit Tom's AH haben viele Probleme !
Mein Server läuft jetzt schon eine bestimmte Zeit und ich habe derzeit nur mit diesen zu kämpfen >.<
Ich habe gehört dass Sedrika doch ein AH hat ,nur kann man sie ja nicht mehr kontaktieren ;D (Vielleicht antwortet sie ja hier)
.. gibt es sonst andere Möglichkeiten seinen Server besonders vor Crashern / Dupern sicher zu machen? ; das Geld steht zur Verfügung !
Also schreibt mir eure Meinungen / euer Wissen / Sedrika melde dich ;D
1) Bin ich Männlich
2) Arbeite ich am Source und nen PF hab ich mal Zeitweise versucht und dann gelassen
3) warum kannse mich denn nicht kontaktieren ?
1) Bin ich Männlich
2) Arbeite ich am Source und nen PF hab ich mal Zeitweise versucht und dann gelassen
3) warum kannse mich denn nicht kontaktieren ?
Mal du, mal deine Schwester? Wer ist den nun Sedrika ? So kann es ja auch keiner wissen
Bitte beim Thema bleiben- Wenn du ein Junge bist Sedrika dann ist's okay nur Gedanken lesen kann ich noch nicht xD
Gibt es eine Möglichkeit? Muss man mittlerweile echt einen eigenen Coder haben der dass kann?
du kannst Sedrikas GM kaufen (@Sedrika: stimmts das er angeblich umgehbar ist?)
oder auch, wenn sichs -- was ich vermute -- um den PE handelt zb das Headermark ändern (Guide von Sedrika ist hier im board zu finden)
kannst aber auch eine eigene verschlüsselung für die packete schreiben, dass der PE nixmehr anfangen kann.
Umgehbar ist alles, nur kann ich es einem echt schwer machen.
Wir bei TuF nutzen ihn zwar nciht aber das liegt auch daran, dass wir die sicherheit ohne gewärleisten können.
PacketHeader ändern und aus der ini die ip nicht lesen lassen und sicher.
WR CRASHER? 11/08/2010 - WarRock - 4 Replies Warum crashen die meisten hacks?!!!
Crasher Schicken 09/22/2008 - Flyff Private Server - 7 Replies Ich Melde mich einfach mal in die runde, und frage nach ob mir einer den Caali crasher schicken kann, ich möchte diesen gerne fixen, das der server nicht mehr crasht, wollte ihn auch nicht missbrauchen ;)
WoW Duper? 09/28/2007 - World of Warcraft - 2 Replies Hallo
Hab noch nich soviel Ahnung von WoW und so und wollte mal fragen, ob es ein Gold Duper oder Item creator gibt, wo man auf private servers sowas tun kann für TBC =)
Hello
I have not so much expirience with wow and i want to ask, if theres any gold dupe or item creator programme for private servers with TBC =)
Gate Crasher 1.0 01/31/2006 - Diablo 2 - 4 Replies The purpose of this program is rather simple. Given a game name it will continue to try passwords untill either it finds the correct one, you stop the program or you get tired of running it. To use this program follow the steps below:
1) Start Diablo in window mode. If you do not know how to do this, search.
2) Log your account into the lobby.
3) Select a game you wish to attempt to enter.
4) Run GateCrasher and enter the 'exact' game name.
5) Sit back and wait.
To stop the program...