Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 07:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Caali emu Crasher

Discussion on Caali emu Crasher within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
Caali emu Crasher

*removed*
terrik is offline  
Old 09/18/2008, 19:25   #2

Alisami's Avatar

elite*gold: 19
Received Thanks: 1,058
Exclamation

vote4ban

Es geht darum, das es hier um PRivate Server geht! UND nicht um Hakcs, die den Standart Usern extrem schaden!
Alisami is offline  
Old 09/18/2008, 19:29   #3

srslynub's Avatar

Received Thanks: 128
Wir sind hier nicht im Privat Server Unterforum also geht es hier eben nicht um Privat Server sondern um Hacks für eflyff,dflyff,kflyff und auch Caali's Files. Lustig zu sehn das hier genau die leute rumm weinen die einen Server mit Caalis files am machen sind :0
srslynub is offline  
Old 09/18/2008, 19:33   #4

Quote:
Originally Posted by Alisami View Post
vote4ban

Es geht darum, das es hier um PRivate Server geht! UND nicht um Hakcs, die den Standart Usern extrem schaden!
mh begründe mal bitte dein vote 4 ban. , den wie srslynub bereits sagte,

Quote:
Originally Posted by srslynub View Post
Wir sind hier nicht im Privat Server Unterforum also geht es hier eben nicht um Privat Server sondern um Hacks für eflyff,dflyff,kflyff und auch Caali's Files. Lustig zu sehn das hier genau die leute rumm weinen die einen Server mit Caalis files am machen sind :0
ist deine begründung hier falsch da ich mich nicht im Unterforum Privat server bewege, demnoch wäre auch dort das posten dieses themas angebracht, da es sich ja mit einem privat server befassen tut, und allein aus informations zwecken berechtigt wäre.

achja, falls ihr euch nicht mehr daran errinert, aber ein programm dessen namen ich nicht erwähnen will, aber von nForce produziert wurde, hatte eine funktion mit dem gleichen ergebnis , und da dieses programm hier auch gepostet wurde, könnt ihr nun nicht darauf rum heulen.
terrik is offline  
Old 09/18/2008, 19:36   #5

Alisami's Avatar

elite*gold: 19
Received Thanks: 1,058
Nunja, was BRINGT dieses Tool? Es schadet den Leuten nur!

Nunja, ehrlich gesagt isses mir egal - Wird eh bald geclosed

MfG;

Alisamix
Alisami is offline  
Old 09/18/2008, 19:50   #6

Quote:
Originally Posted by Alisami View Post
Nunja, was BRINGT dieses Tool? Es schadet den Leuten nur!

Nunja, ehrlich gesagt isses mir egal - Wird eh bald geclosed

MfG;

Alisamix
was bringt automation? was brachte termination? was brachte augmentation? wobei einer dieser 3 auch das game zum crashen bringen konnte ..... auch dies hat den leuten geschadet. einmal dennen die für das nutzen gebannt wurden, einmal dennen die das spiel normal gespielt haben und arbeit in ihren char gesteckt haben, und einmal dem konzern galanet , der durch so programme weniger einnahmen hatte. (auch wen der letze sogar gut ist, aber es hat ihnen geschadet und da du ja mit schaden kommst musste dies erwehnt werden) nun hab ich hier 3 potentiele schadensquellen, wieviele hat meins?

ach genau und fragmentation war ganz friedlich, hat ja nur alle guilden inner range gelöscht hat niemanden geschadet....
terrik is offline  
Old 09/18/2008, 19:53   #7

Received Thanks: 18
rolf... Ist das Tool nicht eher Fake o. s.? xD
Ich mein... Er sagt zwar "logged in", und damit der Code gesendet ist und der Charserver gecrasht sei, aber weder die Daten wo ich eingeben habe stimmen noch ist mein Charserver gecrasht... xD
Düsi is offline  
Old 09/18/2008, 19:56   #8

Quote:
Originally Posted by Düsi View Post
rolf... Ist das Tool nicht eher Fake o. s.? xD
Ich mein... Er sagt zwar "logged in", und damit der Code gesendet ist und der Charserver gecrasht sei, aber weder die Daten wo ich eingeben habe stimmen noch ist mein Charserver gecrasht... xD
also, das tool ist kein fake da a, wen die daten net stimmen existiert der server nicht somit ereicht er ihn nicht, und b was ist mit nem gecrashten server? man kann einen server der gecrasht ist nicht erreichen.

des weiteren damit der server crasht darf auf dem account den man used im ersten char slot kein char liegen.
terrik is offline  
Old 09/18/2008, 20:13   #9

=NoVa='s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 263
ich denke ganz ehrlich das Vulcan die File removed hat,da er in einem Team arbeitet welches mit Caalis Files einen Server hat

Sollte er diesen Thread hier auch löschen,sollte klar sein,dass er nichtmehr Neutral handelt.
Werde bei Bedarf Lowfyr kontaktieren,da das so ja nicht gehen kann.

Btw...wenn ihr nicht wollt das es eurem Server schadet,macht was dagegen oder schreibt euren eigenen!
=NoVa= is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/18/2008, 20:16   #10

Quote:
Originally Posted by =NoVa= View Post
ich denke ganz ehrlich das Vulcan die File removed hat,da er in einem Team arbeitet welches mit Caalis Files einen Server hat

Sollte er diesen Thread hier auch löschen,sollte klar sein,dass er nichtmehr Neutral handelt.

Btw...wenn ihr nicht wollt das es eurem Server schadet,macht was dagegen oder schreibt euren eigenen!
hiermit möchte ich mich bei dir für einen gescheiten und neutralen beitrag bedanken, es hätte auch noch eine andere möglichkeit gegeben, die respekt vor caalis werk gewesen wäre, einfach nur en credit oder so hätte ihm gereicht, aber allen war es egal hauptsache ne emu auf den coder kann man ja ruhig schei...
terrik is offline  
Old 09/18/2008, 20:50   #11

M33-Virus's Avatar

Received Thanks: 31
ne frage was soll das tool so drauf haben das du dich so einsetzt das es hier bleibt?

crashen? was soll dir das bringen?
M33-Virus is offline  
Old 09/18/2008, 21:06   #12

=NoVa='s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 263
hättest du terriks beitrag gelesen,wüsstest du warum

Da bisher jeder auf den Coder(Caali)einen großen dicken Haufen gemacht hat und nur an sich gedacht hat(emu plox),hat er ein Programm geschrieben,welches eine Lücke in seinem Emu ausnutzt und die Char Server chrashen lässt.

Was es bringt?Nunja..es stört denjeweiligen Betreiber des Emus(mit Caalis Files),und bringt denjeningen evtl dazu einen eigenen zu schreiben,oder den jetzigen einzustellen.
=NoVa= is offline  
Old 09/18/2008, 21:12   #13

srslynub's Avatar

Received Thanks: 128
und das schöne ist es gibt nur über tausend weiterer solcher backdoors viel spass beim fixxen
srslynub is offline  
Old 09/18/2008, 21:19   #14

Vulcanraven's Avatar

Received Thanks: 4,570
Quote:
Originally Posted by =NoVa= View Post

Schreib Lowfyr an hab nichts dagegen

Quote:
Originally Posted by terrik View Post
hiermit möchte ich mich bei dir für einen gescheiten und neutralen beitrag bedanken, es hätte auch noch eine andere möglichkeit gegeben, die respekt vor caalis werk gewesen wäre, einfach nur en credit oder so hätte ihm gereicht, aber allen war es egal hauptsache ne emu auf den coder kann man ja ruhig schei...
Wenn Caali sich abziehen lässt ist es sein Problem, außerdem meinte er zu mir er hätte dem FRM selbst gecodet etc.

Nun ich habe dieses Tool entfernt da es mehr Leute schadet.

Nunja außerdem würde das bei uns nichts bringen *gg*

Außerdem ist es richtig lustig wie ihr euch hier abgibt, wir wollen anderen Usern spaß bereiten und wenn Caali so Egoistisch ist, sein Problem.

Es gibt ja auch die Leute die andere Menschen beklauen und kriegen keine Strafen.

Also möchte ich dich nochmal drauf hinweisen deinen Posts 2 - 3 mal zulesen und dann
dir gedanken drüber machen.

Caali hat nie erwähnt das er es nicht möchte das jemand die Files benutzt, wenn sich die Person für dieses Tool interessiert soll es nach ******** gehn und sich dort laden.

Für mich ist diese Sache erledigt.

#closed
Vulcanraven is offline  
Closed Thread