Da m_nBloom = 0 es PERMANENT zu 0 setzt bringt eine 1 in der neuz.ini rein garnix
Behebung für den environoment error ist auch nicht so korrekt.
Hier die korrekte datei:
EnvironmentEffect.txt
Code:
//lang Sublang Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
LANG_ENG LANG_SUB_USA SEASON_WINTER SEASON_WINTER SEASON_SPRING SEASON_SPRING SEASON_SPRING SEASON_SUMMER SEASON_SUMMER SEASON_SUMMER SEASON_FALL SEASON_FALL SEASON_FALL SEASON_WINTER
Sedrika ich bekomme lauter Undefined errors kann grad keine Posten weil ichs wieder rausgenommen habe.
Kann das sein dass ich alle Variablen aus der Autologin Funktion definen muss und wenn ja kannst du mir villt zeigen welche bzw. könntest du probieren es hinzubekommen, dass keine Errors kommen?
Wäre nett danke.
[S] WoW Gold [B] Verschiedenes 11/11/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies Hallo meine Freunde,
ich bin auf der Suche nach World of Warcraft Gold, egal welcher Server oder Fraktion schreibt mich einfach an !
Natürlich bekommt ihr auch eine Gegenleistung,
zum Beispiel:
# Elv Service
# KK Service
[S]ICQ UIN[B]Verschiedenes 10/14/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies Suche eine 6-Stellige ICQ UIN mit den Ziffern 319, also:
XXX319
XX319X
X319XX
319XXX
Biete dafür einige der folgenden Dinge:
110 E*Gold
LockerZ Account mit 2844 Punkten
10€ PSC
[S]Verschiedenes. [B]10€ PSC 10/07/2010 - WarRock Trading - 5 Replies Hey,
Ich suche irgendetwas was mit WarRock zu tun hat.
Also G1 oder Prem oder so für 10€
[B] Verschiedenes [S] 44/45 -> 58 Leveling 04/08/2008 - World of Warcraft Trading - 4 Replies Hey!
Da ich im Moment sehr sehr wenig Zeit für WoW habe :( , und ich meinen kleinen Twink trotzdem so schnell wie Möglich für die neue Arena Season rüsten möchte, suche ich nen netten lvler, der mir gerne das lvling bis 58 abnimmt :D
zum Twink:
Tauren Druide auf Rexxar, PvE -> also kein geganke.
(sehr-) gut equipped, fast full blue bis auf 2 Teile. (feral) Healgear auch vorhanden.
Er ist noch 1 1/2 level erholt, hat 4k HP in Bärchi joa Gold für Mount/equip usw wird zur verfügung...
[B]Verschiedenes [S]35-60 03/31/2008 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Suche Leveling von 35-60, klasse krieger.
Biete den Steam account
http://imgnow.de/uploads/Unbenannt530JPG.jpg
oder nen Gliderkey (Elite für nen moant noch drauf^^)
von mir auch aus botten, mir wayne solang nix gebannt wird ;)