Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 10:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Client Stürzt ab.

Discussion on Client Stürzt ab. within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Client Stürzt ab.

Hey Leute

Mein Developer und Ich haben folgendes Problem.
Wir haben soeben neue Files auf unseren Root aufgespielt! (virtuos Files)
zu aller erst sind wir bis auf die world gekommen sobald wir natürlich einen schritt gemacht haben gab es ein "dissconect from Server"

Danach haben wir den Virtuos Fix eingefügt und jetzt haben wir das problem das sobald wir einen Char auswählen und zur Wolrd connecten wollen schließt sich der Client/neuz.exe einfach.

MFG.

ICH HOFFE jemand kann uns helfen!
ApproxRu is offline  
Old 07/15/2011, 21:41   #2

damir123's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 178
nja das ihr nen DC bekommt wenn ihr euch einlogt, liegt daran das die World nicht mit den Files übereinstimmt. Der Fix ist einfach das du die World aus den Files in dein Client packst.
Das wars dann auch schon ^^
damir123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Client stürzt ab bei laden der Map!
04/24/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo e*pvp :) also mein problem ist folgendes ich hab ne neue map erstellt halt und alles per ordner im client fertig gemacht soweit, auch in atlasinfo.txt eingetragen, sie ging auch aber als ich die map dann gepackt hab mit dem archiver von tim, kommt der fehler :S das steht in der syserr.txt nachdem der client nach dem char bildschirm beim laden der map abkackt (ladebalken etwa 1 - 2 cm lang) das hier steht in der mapproperty.txt
Rain´s Pserver Tut Client stürzt ab
11/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ja, ich habe mit nem Freund das zum Laufen bekommen, so weit geht es: Anmelde Vorgang erfolgreich, Blamm weg. Client geht kommentarlos weg.. Was muss ich ändern? PS: Wodran kann es liegen, dass FTERM immer Connection closed sagt?
Client stürzt beim Spielstart ab
08/31/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey, ich bin gerade dabei mich mit Metin PServern anzufreunden. Doch nun bin ich auf ein Problem gestoßen, dass ich hier, genau so, nicht mal beschrieben finde... Der Metin Client stürzt ab, sobald man versucht ins Spiel zu starten. Allerdings nur bei PC's die in meinem Hamachi Netzwerk sind. Wenn ich von dem Client auf meinem PC starte, funktioniert alles. Das Setting:
metin2 korea client stürzt ab
01/06/2010 - Metin2 - 0 Replies
also immer wen ich versuche metin2 korea zu starten kommt der patch und danach das http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt127ai1vul. png hilfe bitte :D €: hab geschafft mit ollydbg starten kann mich aber nur auf server 2 einloggen und da das sehr umständlich ist mit ollydbg bitte ich weiterhin um hilfe^^ €2:mod pls close problem gelöst
WoW eng-Client stürzt nach ca 1h ab
09/05/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
jo hi erstmal! also. hab mal den WoW!Sharp probiert. nice. erstmal musst ich mir natürlich das sprachpaket für den englischen client besorgen etc. soweit auch alles gut gefunzt. nur problem jetzt: Ich starte wow (englisch client) und spiele. (<- egal ob der bot grad spielt oder ich. wenn der !bot und !inmate aus is hab ichs noch nicht probiert. werd ich mal machen) dann nach ca 0,5h - 1,5h kackt WoW ab und ich bin im Windows. Keine Fehlermeldung. in der Ereignisanzeige von windows ist...

All times are GMT +1. The time now is 10:16.