Ich werde erklären, wie man mit dem Beast Editor (von Sedrika releast) umgeht.
Sedrika's releaster Beast Editor:

Los gehts
Ich schätze, dass jeder von euch weiß wie man Maps öffnet.
1.Perspektive einstellen/Fortbewegung
Es gibt drei Arten der Sichteinstellungen.
Die Erste Sichteinstellung: Mit dem Hand Tool über die Map ziehen.
Zweite Sichteinstellung: Mit Scrollen ranzoomen und mit linker Maustaste drehen.
Dritte Sichteinstellung: Perspektive von Oben.
2. Höhen/Tiefen erstellen
Um einen Berg zu bauen klickt man auf den Berg oben in der Leiste:
Um die Breite einzustellen zieht man den Button nach Links(kleiner) oder Rechts(größer)
3. laufen/Fliegen verbieten
Wenn man möchte, dass ein Weg nicht betretbar/überfliegbar ist, dann macht man no Walk/no Fly.
Man klickt wieder oben auf den Berg. Anschließend klickt man beim Terrain Editor auf den Berg mit dem X drüber. Jetz wird noch unten das was man möchte angeklickt und wieder den Button nach Links/Recht für die Größe schiebt.
No Move=Kann man nicht entlang laufen.
No Walk=Kann man ebenfals nicht entlang laufen.
No Fly=Kann nicht fliegen.
Die=Stirbt beim betreten dieses Feldes/macht Pvp. (Bin mir nicht sicher)
4.Objekte strecken/Zerren
Man kann auch die Objekte strecken/Zerren/Vergrößern.
So gehts:
Zuerst wählt man das Objekt aus, was man vergrößern möchte. Anschließend wählt man oben den Kasten und den dazugehörigen Buchstaben.
Ich habe mir die Mühe gemacht, und euch ein Bild angefertigt.
Nun seht ihr wie man dies macht.
5. Objekte bewegen
Um Objekte zu bewegen, muss man das Objekt auswählen und das + mit einem dazugehörigen Buchstabe benutzten.Hier wieder ein Bild:
Kreuz + X = Seite (Links-Oben/Rechts-Unten)
Kreuz + Y = Hoch/Runter
Kreuz + Z = Seite (Links-Unten/Rechts Oben)
Kreuz + XY = Bewegen auf Höhe
6.Texturen
So fügt man Texturen hinzu:
Man klickt oben auf das Bild neben dem Berg und wählt links unten eine Textur aus. Im Terrain Editor kann man nun wieder den Radius auswählen.
Klickt man auf Blank, so verschwindet die Texture und man kann eine neue Texture benutzen.
7.Wasser
Es gibt 2 Arten des Wassers zu Einfügen.
Es gibt das normale Wasser und einmal das Wolkenmeer am Rand der Insel.
Man wählt oben in der Leiste das W und wählt im Terrain Editor "Water Edit".
Beim Wasser einfügen, muss man ein Loch erstellen.
Nun wählt man aus "Water" und es kommt normales Wasser wie in den Flüssen Flaris'. Wählt man Cloud, so kommt das Wolkenmeer, das man nicht betreten kann. Man muss bei Cloud das Loch so tief wie möglich machen.
Man kann die Höhe einstellen,je größer die Zahl, desto höher ist das Wasser.
8.Color Edit
Mit Color-Edit kann man die Paint Farben als Boden-Textur benutzen. Ist aber nicht besonders gut. Also ich rate euch, nehmt die normalen Texturen, denn die Bodentexturen gehen nicht mehr weg. Außer ihr habt es gerade eben getan, dann drückt ihr Strg+Z. So wird der letzte Schritt rückgängig gemacht.
Das war es erstma^.^ Ich freue mich auf gute Antworten.
PS: Ich weiß jetz wie sich Sedrika in ihrem Bilderchaos fühlt^^
(echt anstrengend mit den Bildern^^)
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