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TuT [RockNetwork]Beast Editor

Discussion on TuT [RockNetwork]Beast Editor within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

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Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
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TuT [RockNetwork]Beast Editor

Ich habe mich entschlossen mal ein TuT zu erstellen.
Ich werde erklären, wie man mit dem Beast Editor (von Sedrika releast) umgeht.

Sedrika's releaster Beast Editor:


Los gehts

Ich schätze, dass jeder von euch weiß wie man Maps öffnet.

1.Perspektive einstellen/Fortbewegung
Es gibt drei Arten der Sichteinstellungen.
Die Erste Sichteinstellung: Mit dem Hand Tool über die Map ziehen.
Zweite Sichteinstellung: Mit Scrollen ranzoomen und mit linker Maustaste drehen.
Dritte Sichteinstellung: Perspektive von Oben.


2. Höhen/Tiefen erstellen
Um einen Berg zu bauen klickt man auf den Berg oben in der Leiste:
Um die Breite einzustellen zieht man den Button nach Links(kleiner) oder Rechts(größer)



3. laufen/Fliegen verbieten
Wenn man möchte, dass ein Weg nicht betretbar/überfliegbar ist, dann macht man no Walk/no Fly.
Man klickt wieder oben auf den Berg. Anschließend klickt man beim Terrain Editor auf den Berg mit dem X drüber. Jetz wird noch unten das was man möchte angeklickt und wieder den Button nach Links/Recht für die Größe schiebt.

No Move=Kann man nicht entlang laufen.
No Walk=Kann man ebenfals nicht entlang laufen.
No Fly=Kann nicht fliegen.
Die=Stirbt beim betreten dieses Feldes/macht Pvp. (Bin mir nicht sicher)


4.Objekte strecken/Zerren
Man kann auch die Objekte strecken/Zerren/Vergrößern.
So gehts:
Zuerst wählt man das Objekt aus, was man vergrößern möchte. Anschließend wählt man oben den Kasten und den dazugehörigen Buchstaben.
Ich habe mir die Mühe gemacht, und euch ein Bild angefertigt.

Nun seht ihr wie man dies macht.


5. Objekte bewegen
Um Objekte zu bewegen, muss man das Objekt auswählen und das + mit einem dazugehörigen Buchstabe benutzten.Hier wieder ein Bild:

Kreuz + X = Seite (Links-Oben/Rechts-Unten)
Kreuz + Y = Hoch/Runter
Kreuz + Z = Seite (Links-Unten/Rechts Oben)
Kreuz + XY = Bewegen auf Höhe



6.Texturen
So fügt man Texturen hinzu:
Man klickt oben auf das Bild neben dem Berg und wählt links unten eine Textur aus. Im Terrain Editor kann man nun wieder den Radius auswählen.
Klickt man auf Blank, so verschwindet die Texture und man kann eine neue Texture benutzen.



7.Wasser
Es gibt 2 Arten des Wassers zu Einfügen.
Es gibt das normale Wasser und einmal das Wolkenmeer am Rand der Insel.
Man wählt oben in der Leiste das W und wählt im Terrain Editor "Water Edit".
Beim Wasser einfügen, muss man ein Loch erstellen.
Nun wählt man aus "Water" und es kommt normales Wasser wie in den Flüssen Flaris'. Wählt man Cloud, so kommt das Wolkenmeer, das man nicht betreten kann. Man muss bei Cloud das Loch so tief wie möglich machen.
Man kann die Höhe einstellen,je größer die Zahl, desto höher ist das Wasser.


8.Color Edit
Mit Color-Edit kann man die Paint Farben als Boden-Textur benutzen. Ist aber nicht besonders gut. Also ich rate euch, nehmt die normalen Texturen, denn die Bodentexturen gehen nicht mehr weg. Außer ihr habt es gerade eben getan, dann drückt ihr Strg+Z. So wird der letzte Schritt rückgängig gemacht.


Das war es erstma^.^ Ich freue mich auf gute Antworten.
PS: Ich weiß jetz wie sich Sedrika in ihrem Bilderchaos fühlt^^
(echt anstrengend mit den Bildern^^)

-Nächster Thread-
-Darkness- is offline  
Thanks
17 Users
Old 11/07/2010, 17:25   #2
 
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eigendlich nen ganz guter Guide!
Also mir gefällter gut.

Aber bei Core gibt's noch nen besseren.
Sonst oke. Ein Thanks ist dir sicher
Fullscreen is offline  
Old 11/07/2010, 17:39   #3
 
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Sieht gut aus, hat hier auf ePvPers auch noch gefehlt.
Flash! is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2010, 17:50   #4
 
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Quote:
Originally Posted by Fullscreen View Post
eigendlich nen ganz guter Guide!
Also mir gefällter gut.

Aber bei Core gibt's noch nen besseren.
Sonst oke. Ein Thanks ist dir sicher

wird sicher justakid ... oder wie die thx geilen Leecher hier alle heißen auch hierhin leechen ^^
Massakaa is offline  
Old 11/08/2010, 00:05   #5



 
Sedrika's Avatar
 
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#Added in Index

Ich find das TuT in Ordnung. Ist nun der 2te Beast TuT, den wir haben. Hoffe kommt mehr ^^ Und das du das mit dem Strecken gefunden hast, find ich nice xD Hab gesacht, da kommt keiner drauf.
Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2010, 15:24   #6
 
Crown3r's Avatar
 
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Kann man mit dem Editor eig. auch schon vorhandene Maps bearbeiten?
Crown3r is offline  
Old 11/16/2010, 15:35   #7



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
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Originally Posted by Crown3r View Post
Kann man mit dem Editor eig. auch schon vorhandene Maps bearbeiten?
Daher heisst es doch Editor.
Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2010, 16:21   #8
 
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Da Kann Man Nur Sagen THX
Gay_Fabri is offline  
Old 11/21/2010, 12:54   #9
 
Crown3r's Avatar
 
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Hab noch mal eine Frage: Wie bau ich die gespeicherte Map in ein Hamachi PServer ein?
Crown3r is offline  
Old 11/21/2010, 14:51   #10
 
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Originally Posted by Crown3r View Post
Hab noch mal eine Frage: Wie bau ich die gespeicherte Map in ein Hamachi PServer ein?
Nilsator2 is offline  
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Old 11/21/2010, 18:55   #11
 
Crown3r's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 743
Received Thanks: 141
Oh, ty
Hab nen ganz komscihes Problem auf einmal wenn ich Beast öffnen will:
Crown3r is offline  
Old 12/05/2010, 16:53   #12
 
ZenZen.Kwaii's Avatar
 
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an sich ganz nice sind nochn paar funktionen aßer acht gelassen wie
Objekte bewegt anzeigen
oder den "Nebel" ausschalten etc.
aber sonst ganz schön
mfg miles
ZenZen.Kwaii is offline  
Old 12/06/2010, 17:24   #13





 
Omdi's Avatar
 
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Received Thanks: 15,035
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Originally Posted by Crown3r View Post
Oh, ty
Hab nen ganz komscihes Problem auf einmal wenn ich Beast öffnen will:
Den hab ich auch
Omdi is offline  
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