Ich finde das langsam lächerlich jetzt gibt für alles ein [V_Tut] es kommt echt wie ich es mir gedacht habe.Ich finde das so ein schwachsinn und nächstes jahr gibs Hausbesuche oder was?
Das v-Tut von Nilsator mitten Patcher ist gut das von Sedrika auch das mit ODBC e.t.c einstellen aber Rates einstellen von irgendwelchen sachen das ist echt voll weiß nicht...
Ich finde das langsam lächerlich jetzt gibt für alles ein [V_Tut] es kommt echt wie ich es mir gedacht habe.Ich finde das so ein schwachsinn und nächstes jahr gibs Hausbesuche oder was?
Das v-Tut von Nilsator mitten Patcher ist gut das von Sedrika auch das mit ODBC e.t.c einstellen aber Rates einstellen von irgendwelchen sachen das ist echt voll weiß nicht...
Jedem ist frei überlassen, wie er der Com. etwas beiträgt.
Konntest du das V-Tut nicht in dem normalen Tut tuhen? Das hiese dann [V/TuT]
Naja wäre auf jeden fall ordentlicher die Liste ist so voll, man kann nichts mehr suchen.
[Tut]Normal Upgrade & Collectorupgrade Rate erhöhen 06/11/2012 - Flyff PServer Guides & Releases - 12 Replies Hallo Elitepvpers!
ich habe die SuFu genutzt, und nur eine Frage herraus bekommen, also dachte ich mir ich schreibe mal ein Tutorial darüber wie man die Upgrade Rate erhöht.
Also fangen wir an.
Normal Upgrade
Wir öffnen in unserem Resource ordner die Datei s.txt und bekommen am Anfang gleich folgendes zusehen :
// accessory.inc
// Á¦·Ã È®·ü
[Longjuyt2]Normal oder nicht Normal 07/06/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi Com!
Is das Normal wenn man 90 punkte auf VIT und STR hat
das die leiste so lehr ist.
http://www.bilder-hochladen.net/files/a4ai-p.jpg
Is das normal? 09/30/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies Das Einloggen von einem neuen charkter is jetz schon seit 2min ... is das normal ??? ... seh den charkter komm aber ned rein...