ich habe die SuFu genutzt, und nur eine Frage herraus bekommen, also dachte ich mir ich schreibe mal ein Tutorial darüber wie man die Upgrade Rate erhöht.
Also fangen wir an.
Normal Upgrade
Wir öffnen in unserem Resource ordner die Datei s.txt und bekommen am Anfang gleich folgendes zusehen :
Code:
// accessory.inc
// Á¦·Ã È®·ü
Accessory_Probability // 1 / 10000 ±âÁØ
{
10000 // 0 - 1
10000 // 1 - 2
2500 // 2 - 3
2300 // 3 - 4
2100 // 4 - 5
1900 // 5 - 6
1700 // 6 - 7
1500 // 7 - 8
1300 // 8 - 9
1100 // 9 - 10
900 // 10 - 11
800 // 11 - 12
600 // 12 - 13
500 // 13 - 14
400 // 14 - 15
300 // 15 - 16
200 // 16 - 17
100 // 17 - 18
70 // 18 - 19
10 // 19 - 20
}
Code:
// accessory.inc
// Á¦·Ã È®·ü
Accessory_Probability // 1 / 10000 ±âÁØ
{
10000 // 0 - 1
10000 // 1 - 2
10000 // 2 - 3
10000 // 3 - 4
10000 // 4 - 5
10000 // 5 - 6
10000 // 6 - 7
10000 // 7 - 8
10000 // 8 - 9
10000 // 9 - 10
10000 // 10 - 11
10000 // 11 - 12
10000 // 12 - 13
10000 // 13 - 14
10000 // 14 - 15
10000 // 15 - 16
10000 // 16 - 17
10000 // 17 - 18
10000 // 18 - 19
10000 // 19 - 20
}
10000 = 100%
5000 = 50%
1000 = 10%
500 = 5%
100 = 1%
Collector Upgrade
Wir öffnen in unserem Resource ordner die Datei s.txt und scrollen etwas herrunter bis wir folgendes Entdecken :
Code:
// collecting.inc
// äÁý±â Á¦·Ã È®·ü
Collecting_Enchant
{
// 1 / 1000
// È®·ü Á¦·Ã ·¹º§
100 // 0
100 // 1
100 // 2
100 // 3
100 // 4
}
Code:
// collecting.inc
// äÁý±â Á¦·Ã È®·ü
Collecting_Enchant
{
// 1 / 1000
// È®·ü Á¦·Ã ·¹º§
10000 // 0
10000 // 1
10000 // 2
10000 // 3
10000 // 4
}
10000 = 100%
5000 = 50%
1000 = 10%
500 = 5%
100 = 1%
MFG Jusikid






