Hallo Comunity
Ich hab ein Problem beim Conecton von meinem Server..
Wenn ich in die World will , dann schüttelt der Char die ganze Zeit seinen Kopf und nichts passiert..
ich habe genau das gleiche problem ich komme nich rein die world ordner sind identisch aber mit dem rest kenne ich mich überhaupt nich aus ich bräuchte dringend hilfe ich hatte das schonmal gefragt aber da hat mir niemand geanzwortet-.-
Damit ist gemeint, ob der World Ordner in deinem Spiele Client dr gleiche wie in den Files ist. wenn dann nur den World aus den Files in den Clienten tun und nicht andersherum, da der World Server die .res dateien nicht lesen kann.
Okay , danke ..
Die beiden Ordner waren nicht identisch.
Jetzt kommt aber das nächste Problem.
Wenn ich Server starten will kommt dann ein weißer Bildschirm und dort steht das meine Neuz deffeckt ist oder ein fehler hat.
World connecten: Can´t connect to server 02/20/2011 - Flyff Private Server - 14 Replies ich hab mir ein p-server v15 nach Sedrikas Tut gemacht.
alles hat geklappt login,Serverauswahl und char erstellen
aber wenn ich dann ok drücke und ein bisschen waRTE steht da Can´t connect
to Server
Kann nicht zu world Connecten [Flyff v14 offi] 11/24/2010 - Flyff Private Server - 9 Replies Ich habe folgendes Problem:
Immer wenn ich mich einlogge funktioniert alles wunderbar, ich komme dann bis zur Char Auswahl und wenn ich dann zur World connecte kommt dann "Gib niemals dein Passwort weiter" aber dann hängt es.
Kommt keine Fehlermeldung etc sondern das die ganze Zeit das selbe Bild.
Was mache ich falsch?
Problem mit Connecten zur World 10/10/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies Halihallo Elietpvpers Community!
Ich bin gerade am verzweifeln und hoffe mir kann jemand bei meinem problem helfen.
Ich habe die "neuen" v15 Files von Sedrika gedownloadet. Also die neueren von Sedrikas How to v15 Offi Files einrichten.
Ich Benutze Toms AH ebenfalls den von Sedrika und alles sollte eig stimmen. Der Cache Port ist 5400. Die World Ordner sind 1:1, die ports sind gleich, die versionsnummern stimmen und Flavaslava hat mir geholfen und er hat alles getan was er konnte, doch es...
Kann Auf mein V15 Server In World Nicht Connecten 08/29/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies Kann Auch Nicht Auf meinen V15 Server Connecten
Wenn Ich CharakterAuswahl bin Und Einloggen will steht Verbindung Fehlgeschlagen =/
Hier Meine Error.txt
2010/ 8/29 16:09:44 uspChangeMultiServer @pserverindex='01', @pidPlayer='0000003', @pMultiServer=1
2010/ 8/29 16:09:54 Invalid Map Key - ,
Problem bei connecten 04/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey
also ich habe meinen p server gemacht. alles hat geklappt
nun wollte ich testen ob andere auch connecten können.
Es handelt sich um einen Hamachi server.
ich habe bei gmhost seine hamachi ip reingeschrieben mit .100 und die richtige.
Er ist in meinem Hamachi Netzwerk drin.
Ich habe Portmap an ...
Nun wenn er connecten will.
--> Fehler beim Verbinden mit dem Server
ich habe schon beide ips in die mc.txt reingeschrieben und schon mit serverinfo.py probiert...