Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mute entfernen

Discussion on Mute entfernen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Mute entfernen

Hallo liebe Epvper ich habe ein Problem ein Team kollege vollte testen wie Mute geht nun hat er aber /Mute Name 9999999999 eingegeben und jez wissen wir nicht wie man den Mute mit einem command beheben kann wir haben /noMute
/nomute /rmvmute alles getestet gibt's vllt einen andren command? danke im vorraus
safaz is offline  
Old 11/29/2010, 16:12   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hat sich erledigt /talk stimmt ja
safaz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
2 Fragen Quest/Mute
11/26/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hallo, Ich habe Zwei fragen komm wir zu der ersten: 1.) ich bin schamane und nun habe ich eine Quest mit irgendein Duftöl vom waffenhändler, ich habe in schon flies gebracht nun soll ich irgendwas mit einer drachenmünze die mir den weg zeigt oder sowas machen und dann beim lagerverwalter das öl abholen Oo ich habe kein plan was der von mir will wäre nett wenn mir jemand sagen würde was die quest auf sich hat bzw wie ich sie fertig kriege. 2.) Ich kriege immer werbung bzw nachrichten von...
Mute Command?
07/02/2009 - Dekaron Private Server - 5 Replies
is there anyway to add a mute command for spammers?
Ts2 mute
08/06/2007 - Quotes - 3 Replies
</span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (MSN)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>CarrY sagt: wieso setzen wir beide uns nich gleich ins ts und reden mit einander obwohl wir praktisch nebeneinander sitzen? FaaB^ &#092;&#092;o sagt: weil wir uns dann dreifach hören würden... 1x normal via ts 1x weil wir sowieso nebeneinander sitzen 1x hören wir die eigene stimme im mic des anderen X_x Eagle of War sagt:

All times are GMT +1. The time now is 21:50.