Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2 Fragen Quest/Mute

Discussion on 2 Fragen Quest/Mute within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

.H0M3R.'s Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 310
2 Fragen Quest/Mute

Hallo,
Ich habe Zwei fragen komm wir zu der ersten:

1.) ich bin schamane und nun habe ich eine Quest mit irgendein Duftöl vom waffenhändler, ich habe in schon flies gebracht nun soll ich irgendwas mit einer drachenmünze die mir den weg zeigt oder sowas machen und dann beim lagerverwalter das öl abholen Oo ich habe kein plan was der von mir will wäre nett wenn mir jemand sagen würde was die quest auf sich hat bzw wie ich sie fertig kriege.

2.) Ich kriege immer werbung bzw nachrichten von son **** mit goldseiten usw, ich habe sie mal so voll gespammt und ausversehen im Chat 3x "jdbias"
geschrieben, und danach habe ich gesagt das es ausversehen war >.< nun habe ich 24 Stunden mute darf nix schreiben bzw kann nix schreiben, nun kann man das irgendwie umgehen?

Edit: Kommt noch ne Frage hinzu, wie erlerne ich fähigkeiten? bsp drachenschiessen oder sowas?
.H0M3R. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PVP-Quest von Megaload Fragen!
08/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey, habe ein paar fragen zu dieser Quest(http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserv er-guides-strategies/688462-pvp-quest.html) 1.) Was bringt sie? 2.) Wie benutz ich sie ingame? Das wars erstmal,
Paar Fragen zum Quest scripten
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, also hab mal ein paar Fragen: 1. Was muss man in einen Quest schreiben , damit ALLE Spieler auf einer Map teleportiert werden. 2. Habe den Quest verändert , aber bei beiden zeigt er nicht im Chat an , was er eigentlich stehen sollte :D when 8024.kill begin d.notice("Das muss der Teil einer Karte sein.") d.notice("Bringe ihn dem Surageist.") game.drop_item(30136, 1) end
2 einfache quest fragen...
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
1. kann mir jemand den link zur ascaria quest posten oder gleich die quest hier rein. sufu sucks 2. wie schaffe ich es das bestimmte regen dateien nacheinander respawnen. d.h. wenn regen datei 1 gekillt wird respwant 2 . oder wäre es auch möglich, dass man es nach zeit macht ? d.h regen 1 respawnt nach 1 min. regen 2 respawnt unabhängig von regen 1 nach 4 min.
friedhof/quest fragen
03/08/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
hiho leute... wieder habe ich ein paar fragen...:D:confused:. Aber erstmal ein Dickes Danke, das ihr mir schon soviel geholfen habt.:D:D http://freegifs.123gif.de/danke/danke-0005.gif Frage 1. : also ich wollte fragen wie ich einen freidhof machen kann..oder einen punkt wo die spieler eben als geist hinkommen nach dem tod.
[QUEST/LUA] Fragen? Quest wird nicht miteinbezogen?
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich hab eine Frage bzw mehrere. 1.Ich habe bei Sprache Lua eingestellt stimmt das so? Oder muss es Lua Syntex dingens sein? 2.Bei FTP zeigt es MEINE selbstgeschriebene Quest mit den berechtigungen -rw-r--r-- and und bei Besitzer root wheel? 3.Es wird nicht mithineinbezogen wenn ich in FreeBSD den Befehl für Quest reloaden mache. mfG HighLvleR :awesome:

All times are GMT +1. The time now is 11:20.