Hmm, hat doch alles richtig. Klappt alles aber immer noch net.... will vllt. einer kurz ma mit TV5 gucken?
PS: Hab nen problem mit der Registerpage. Hab zwar soweit alles richtig, aber Wenn ich auf xampp Controller geh und Apache starten will. Kommt die Felermeldung in der Console: terminating worker thread 0.
Hab auch schon gegoogelt. Hab mal alles ausgeschaltet. Skype, ICQ usw... klappt aber auch net...
Habs hingekriegt. Sorry wenn ich noch mal nerv, aber die Serverrates klappen immer noch nicht, jetzt haben schon 3 Leute drüber geschaut ( die Ahnung haben) und Wissen auch nicht, warum es net klappt. Hab alles so gemacht wie ihrs auch beschrieben habt. Alles klappt nicht
hat vielleicht noch irgedneiner Idee worans liegen könnte?
Glaub weiß worans liegen könnte. Es gibt ja die 7 Server die man immer starten muss. Aber bei mir heißt der 2te Server. der eig. DataBase Server heißen muss komischerweise Trans Server, vielleicht liegts irgednwie daran. Bei dem DataBase Server kann man außerdem die Events auswählen:
Ich kann aber dieses Event.lua nicht auswählen, vielleicht klappt deswegen das Exp Event nicht
Hi also ich habe einen hamachi server der geht leider nicht aber die regi seite geht xD
Also wen du xamp benutzt geht diese xD ich poste sie mal ich wies net ob sie bei anderen auch geht xD
dieses ist für eine my SQL datenbank xD ihrgentwo sthet da dann da auch noch der kram wo du deine mysql sachne eintragen must habe ich hin geschrieben
ich sende alles im anhang einmal die regi kram da und dann auch noch das php teil das du dann im xamp php ordner ersetzen must
ich hoffe es geht
must du lleider in eine php document dann rein kopiren die regie seite xD
also die php must du dann öffnen die ich schicke und dann da im xamp php ortner die php in öffnen und dann das ersetzten was ich dir in der php txt geschrieben habe
Also bei mir klappt bis jetzt alles, habs endlich hinbekommen, hab die WebCreateAcc.sql von Sedrika und nicht ausm Video genommen, dann hats auch mitm SQL Manager geklappt Trotzdem Danke
Spells erstellen bzw. ändern 06/23/2011 - WoW Private Server - 8 Replies Hallo leuete mal ne frage ich will meine spells änder mit mehr dmg bzw. neue erstellen weiß einer wie ich das mache ?
[PSERVER]Mobs erstellen/ändern 11/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi,
ich wollte fragen ob man neue mobs erstellen kann und falls nicht wollte ich fragen wie man das aussehen ändert (rüssis skills waffen npc´s bekomm ich alles hin nur das net )
mfg
[Frage]Wie kann ich eine Registerpage erstellen=? 06/20/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies Hallo,
Ich möchte mich mal erkundigen wie ich eine Regi page erstelle.
Ich habe schon viele Tuts gelesen und schon viele ausprobier aber ich habs nie geschafft das zu laufen zu bringen :mad:
Natürlich habe ich auch schon Tante Google benutzt die konnte mir aber auch nicht helfen. :(
Ich hab mir auch schon diverse Seminare für php angesehen hab aber auch da nichts gechekt;)
Ich würde mich sehr Freuen wenn ich das dieses Wochenende noch hinbekomme.
Auf p serve shops erstellen bzw ändern 12/10/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hallo an alle in Elite
Ich wollt frage ob mir jemand auf mein p serve helfen kann neue shops zu erstellen und wer was zu verkaujfen soll zu bestimmen wenn jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar
Und natürlich wird der oder die geholfen hat bei mir ga werden in 2 wochen ziehen wir auf nen root um deswegen wir sind auf der suche nach 3 gms 2 gas wer erfahrung hat kann hier reinschreiben ich kann eigentlich shops erstellen und ändern aber jetzt gehtz nicht mehr ka warum wenn jemand mir helfen...
Items erstellen/ändern Tutorial 09/27/2006 - WoW Private Server - 45 Replies Hiho.. ^^
hier seht ihr was welche zeile bei den Items bedeutet, somit könnt ihr euch items selber erstellen oder verändern :)
-Die items findet ihr in scripts/item.scp , mit notepad oder editor öffnen ;)
ok .. erstellen wir uns schnell ein item
1.Item ID