Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 10:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Wie kann ich eine Registerpage erstellen=?

Discussion on [Frage]Wie kann ich eine Registerpage erstellen=? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
_,.:*~hancock454~*:._'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2009
Posts: 807
Received Thanks: 205
Post [Frage]Wie kann ich eine Registerpage erstellen=?

Hallo,
Ich möchte mich mal erkundigen wie ich eine Regi page erstelle.
Ich habe schon viele Tuts gelesen und schon viele ausprobier aber ich habs nie geschafft das zu laufen zu bringen

Natürlich habe ich auch schon Tante Google benutzt die konnte mir aber auch nicht helfen.

Ich hab mir auch schon diverse Seminare für php angesehen hab aber auch da nichts gechekt

Ich würde mich sehr Freuen wenn ich das dieses Wochenende noch hinbekomme.

Wir sind ein v15 Pserver mit Offi files und vielen EVENTS(haben zwar noch keinen root und suchen einen Sponsor aber egal)

P.S: Wenn sich jemand gut mit homepage designen/php(registerpage) auskennt dann kann er sich ruhig melden wir suchen nehmlich noch einen Gm der für uns auch gleichzeitig Den kram mit der homepage erldeigt da wir nur ne mikrige Hp baukasten Homepage haben die einem die Lust auf dem Pserver zu spielen sofort nimmt ( )

Solte jemand daran interesse haben kann er sich bei uns in Hamachi melden
oder mich in Skype anschreiben (lol78945612)

P.P.S:Auch ein map designer wird gesucht aber das ist unwichtig könnt euch bei interesse trotzdem melden

P.P.S:Ich hab irgendwie so ein Gefühl das es jetzt gemker gibt weil ich hier irgendwie noch Werbung mache(darüber bin ich mir im klaren xD) ich wollte jetzt aber nicht 10.000 thread eröffnen

Mfg Hancock454
_,.:*~hancock454~*:._ is offline  
Old 06/20/2010, 08:06   #2


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
#moved
Daniiii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Wie , Wo Kann man eine gute HomePage erstellen ( für metin2 P server )
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo , Da ich meistens auf metin2 P server zocke ( DA DE LW is ) will ich meine eigene HomePage machen , ich würde die HP gerne so haben : 1) Wen man auf die HomePage geht das die sagen das kein GFd erwünscht ist . 2) Ein anderes Desing , z.B ein eigenes desing oder so ein Metin2 Desing wo als überschrift : ServerName , Steht 3) Wo man sich auch einloggn kann + Registrieren .............. Ich würde mich freuen wen jemand eine seite aufschreibt wo man so was machen kann;) Wehre auch...
Wie kann ich eine Clan erstellen?
06/05/2010 - WarRock - 2 Replies
~
XYlongju - Kann einer eine DE exe erstellen?
03/11/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey, ich wollte mal fragen ob einer eine Deutsche exe erstellen kann vom Server XYLongju würde auch haufen Thanks von mir bekommen! :rolleyes: Hab die SuFu benutz Google usw nichts gefunden wer die Deutsche exe hat oder verschickt -.-" Wer echt wenn einer eine Erstellen würde :D lg,
Wie kann ich eine Umfrage erstellen ???
09/17/2009 - Off Topic - 14 Replies
hallo kann mir bitte jemand sagen wie ich eine Umfrage erstellen kann



All times are GMT +2. The time now is 10:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.