Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 08:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe! Komme nicht mehr in bestimmten Char herein![v15 Offi Files]

Discussion on Hilfe! Komme nicht mehr in bestimmten Char herein![v15 Offi Files] within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 39
Received Thanks: 7
Hilfe! Komme nicht mehr in bestimmten Char herein![v15 Offi Files]

Seit ich ein bisschen was an den Files verändert habe, komme ich nicht mehr in meinen Hauptchar rein, wo alle Sachen drauf sind... in der error.txt kommt ganz oft diese Zeile:


Quote:
2010/ 9/29 11:15:39 Wurst-CBuffSkill.IsRemovable : 12. Add½ºÅ³(156) Lv10ÀÇ ÇÁ·ÎÆÛƼ°¡ ¾ø´Ù.



Wurst=mein Charname


Bitte helft mir!
Lycrös is offline  
Old 09/29/2010, 20:08   #2
 
dennis904's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 294
Received Thanks: 32
ich würde mal tippen das dein char ein Buff SKil hat den er nicht haben darf... bzw.
dass das hinzugüen eines buffes aus irgendwelchen gründen net klappt..
dennis904 is offline  
Old 10/01/2010, 20:09   #3


 
Meikbrosoft's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,559
Received Thanks: 350
dennis904 hat recht, hast du irgendwie die buffs verändert in der data.res?
vllt etwas falsch getippt. Benutz mal eine andere data.res datei.
Meikbrosoft is offline  
Old 10/01/2010, 20:13   #4
 
elite*gold: 59
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,586
Received Thanks: 489
wieso data.res? wenn dann würde ich auch die Ressourcen auf seinem Server durchschauen, wenn diese nicht 1 zu 1 gleich sind, bringts das eh nicht?
.Tear is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[offi Files Problem] komme nicht in die World rein
07/23/2010 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hallo Leute! ich habe fogendes Problem: 1. wenn ich einen Char erstellen möchte kommt immer die MEldung das der Benutzername schon vorhanden sei 2. Wenn ich mir dann eien Char über die Db erstelle und rein möchte kommt die meldung Falls 2. Passwort vergessen und dann da drüber so Zahlen Ich bekomme auch bei den Servern ein paar errors:
[Help] EG im bug und komme nicht mehr auf den char
06/16/2010 - 4Story - 4 Replies
Hallo, ich bin am ende der karte in keter durch den bug und anschließend wurde ich vom char gekcikt und komme in den acc aber nit mehr in den char Vielen danke für eine Antwort im voraus
Komme mit GM Char nicht mehr rein
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Leute, ich komme mit einem GM Char von mir nicht mehr rein. Habe ihn schon auf eine andere Map versetzt aber hat nichts gebracht. Mit meinen anderen Chars komme ich noch rein. Habe zuvor nichts an der DB verändert nur am Client. Immer beim Laden bekommt er kick !
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht hier die bilder wass habe cih falsch gemacht http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntutp31w5a. jpg und http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt190xkqyr5 .jpg
[Hilfe] Wurde auf Pferd gekickt und komme nicht mehr rein! (5imt2)
01/21/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hi, ich wurde grade auch dem Pferd gekickt und sehe beim einloggen nur Kurz die Stadt und werde sofort wieder gekickt! Wisst ihr was ich da machen kann? Saveself geht nicht, alle chars sind im Eisland außer mein Main oO Pls helft mir... Und STRG+H trick geht auch nicht :( mfg Nico



All times are GMT +2. The time now is 08:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.