Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 15:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neuen's Schmuck Set erstellen ?

Discussion on Neuen's Schmuck Set erstellen ? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

youcankissmy's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Neuen's Schmuck Set erstellen ?

Hey liebe Community.
Ich wollte hier mal nachfragen ob einer weiß wie man Neue schmuck Set's erstellt aber die v15 Schmuck Set's noch im Spiel sind.

Fall's es so ein "How To" schon gibt habe ich leider nichts in der SuFu gefunden.
Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.

Mfg
youcankissmy is offline  
Old 11/19/2010, 14:06   #2

youcankissmy's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Kann mir da niemand weiter helfen ? x.x'
youcankissmy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WTB schmuck mit 2x-3x 93 hr
12/10/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies
moin, steht alles oben für ET
assa schmuck
11/03/2010 - Last Chaos - 8 Replies
hi wollt ma fragen da ich jetz na langer überlegung zu assa gewechselt hab (bin 94) wollt ich jetz ma wissn was der beste pur pve schmuck für assa is aber der darf nich so teuer sein weil ich erst dolche +15 gekauft hab und deswegen kein gold mehr hab.immoment hab ich 1 sdw und 2 ketten mit jeweils 5% hp absorb.
Schmuck
10/31/2010 - Last Chaos - 16 Replies
also ich wollt ma fragn was ich fuer ne hunter 92+ für schmuck nehemen soll immoment hab ich 2 mal 5% hp absorb und 1 mal pirce of wind soll ich des so lassn oder lieber 3 malpirce of wind?
[eternia] Schmuck ?!
07/30/2010 - Last Chaos Private Server - 2 Replies
also mir ist jetzt schon mehrmals zu ohren gekommen das man irgendwo im merac dungeon schmuck dropt der so ähnlich ist wie der lehrlingsschmuck , hat jemand ne ahnung was es damit auf sich hat ? :S
Wie man Set/Schmuck und alles kriegt oo
12/02/2009 - Flyff - 3 Replies
Hallo zusamm oo' Hab da mal ne frage hab nen Ringmaster level 69 ... Brauche aber unbedingt sachn die ich hackn odr einfach so holen könnte bräüchte euere hilfe ;/ ... dFlyff natürlich oo Habe gehört viele Hacken dFlyff

All times are GMT +1. The time now is 15:34.