also ich wollt ma fragn was ich fuer ne hunter 92+ für schmuck nehemen soll immoment hab ich 2 mal 5% hp absorb und 1 mal pirce of wind soll ich des so lassn oder lieber 3 malpirce of wind?
also ich wollt ma fragn was ich fuer ne hunter 92+ für schmuck nehemen soll immoment hab ich 2 mal 5% hp absorb und 1 mal pirce of wind soll ich des so lassn oder lieber 3 malpirce of wind?
ich geh mal von einer 85-87+15 b5e rüssi aus die man später sowieso braucht.
pyra mobs machen mit der rüssi fast keinen dmg also wäre 5% hp absorb, 10% mana absorb, und soviel crit + hr wie möglich. pullen brauch man nicht wirklich da durchstosen nicht viel bringt meiner meinung nach
was bringt eig. hp absorb?
absorbiert hp denk ich mal wäre so ziehmlich das logischste...
aber ich hatte auf meinem 92er ranger 15% hp absorb und das hat NULL gebracht
[Suche]Schmuck für Magier 10/16/2010 - 4Story Trading - 4 Replies Hey,
ich suche Schmuck für meinen neuen Magier.
2 Ringe, 1 Halskette und 2 Ohrringe!
Werte sollten mind.
6-7 Inti
6-9 Ausdauer
150~ Life
120~ Mana
Imba PVP/PVE Schmuck LC GER Katar !! 09/10/2010 - Last Chaos Trading - 3 Replies Nr 1. :
Genauigkeit (N/F/M) + : 93
Mana absorbieren : 5%
Kritischer Treffer + : 30
Nr 2. :
[eternia] Schmuck ?! 07/30/2010 - Last Chaos Private Server - 2 Replies also mir ist jetzt schon mehrmals zu ohren gekommen das man irgendwo im merac dungeon schmuck dropt der so ähnlich ist wie der lehrlingsschmuck , hat jemand ne ahnung was es damit auf sich hat ? :S
Wie man Set/Schmuck und alles kriegt oo 12/02/2009 - Flyff - 3 Replies Hallo zusamm oo'
Hab da mal ne frage hab nen Ringmaster level 69 ...
Brauche aber unbedingt sachn die ich hackn odr einfach so holen
könnte bräüchte euere hilfe ;/ ...
dFlyff natürlich oo
Habe gehört viele Hacken dFlyff