[SelMadeServerProblem] Beim Char Createn Stürtzt es ab !!
Hallo e*pvpers ,
Ich hab mir auch mal nen pserver Gebastelt und es
ging soweit alles glatt hab jezz nur ein problem
unzwar Wenn ich den server test mache und Mir ein CHar erstellen
will Schliesst siich der Ganze Client :s
Ja du bist Lustig diese Neuz hab ich ja schon o:
habs auch mal mit der Normalen neuz versucht aber
da konnt ich logischerweise Nicht einloggen
Naya wenn mir keiner Helfen Kann/Will muss ich Wohl oder übel
auf das TuT von Sedrika und nen v15 server umsteigen s:
lg RisemFTW <3
Flyff stürtzt beim starten ab(Beim Freund, der connecten will) 08/31/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies Liebe Elitepvpers,
Hab mir ja nen V14 Offi Server erstellt, und will den jetzt über no-ip laufen lassen.
Hab den host soweit überall, wo man es machen muss ausgetauscht und server gestartet.
Soweit so gut, No-IP läuft auch schon, da kann er ja connecten.
Fehlanzeige, mit dem gleichen Clienten wie ich, mit dem ich auch connecten kann, konnte er nicht connecten.
Das normale Flyff läuft bei ihm tadellos, aber beim starten des Clienten von meinem Server, kommt das weiße Fenster, welches sich...
ca stürtzt ab wen des beim loading ist 07/28/2010 - Combat Arms - 17 Replies mein ca stürtzt immer ab wenn es bei loading is wen ich zum log in komme geht ess immer aus aber ich habe keinen hack oder so an warum geht das dan trotzdem aus bitte helfen
PC Stürtzt beim Spielen immer ab 01/09/2010 - Main - 18 Replies Hallo Epvp,
Ich habe seit Monaten dieses Problem, es ist immer noch Ungelöst...
Immer wenn ich ein Spiel spielen will, stürtzt mein PC nach 5-10 Minuten ab
(Bei Manchen Spielen kann ich Stunden spielen, bei anderen nur Minuten. Aber bei jedem Kackts mal ab)
Einmal kam Blue Screen da stand dann irgendwas mit nvlddmkm.sys
Dann hab ich mich bei Google auf die Suche gemacht. Suchbegriff: nvlddmkm.sys
Was ich gefunden habe:
Unzählbar viele Threads mit Leuten die genau dasselbe erzählen was...
Metin2 Stürtzt beim spielen ab! 11/13/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies Hallo Epvp
Habe ein Problem mit Metin2 und zwar stürtzt das Spiel total oft ab wenn ich gerade am Spielen bin.
Manchmal gehts Stundenlang aber manchma stürtzt es auch nach 4 Minuten ab (Nicht nur Metin2 sondern PC stürtzt ab)
Also eigentlich stürtzt es nicht wirklich ab, sondern ich habe ein Standbild und es passiert nichts mehr, wenn ich warte bekomm ich ´nen "Blue Screen"
Dann startet PC neu..
Andere Games gehen einwandfrei, ist wirklich nur bei Metin2 so
Habs auch Neu Installiert...
SRO stürtzt unregelmäßig beim Pfeile kaufen ab 12/04/2007 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies Hey Leute,
Ich benutze den Tbot 1107 mit Tserver 1106b und es lief seit dem Halloween Event einwandfrei, bis zum letzen kleinen Update 1.33 .
Seitdem fliege ich in unregelmäßigen Abständen ausm Game, während ich beim Blacksmith stehe, der Bot sein Script abläuft und Alchemy vertickt und Pfeile kauft.
Weiß jemand wie ich dieses Problem beseitige ?
Danke im vorraus, p1rm1n