Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online > SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 09:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SRO stürtzt unregelmäßig beim Pfeile kaufen ab

Discussion on SRO stürtzt unregelmäßig beim Pfeile kaufen ab within the SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Silkroad Online category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 3
Received Thanks: 0
Exclamation SRO stürtzt unregelmäßig beim Pfeile kaufen ab

Hey Leute,
Ich benutze den Tbot 1107 mit Tserver 1106b und es lief seit dem Halloween Event einwandfrei, bis zum letzen kleinen Update 1.33 .
Seitdem fliege ich in unregelmäßigen Abständen ausm Game, während ich beim Blacksmith stehe, der Bot sein Script abläuft und Alchemy vertickt und Pfeile kauft.

Weiß jemand wie ich dieses Problem beseitige ?

Danke im vorraus, p1rm1n
p1rm1n is offline  
Old 12/04/2007, 16:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 225
Received Thanks: 78
zieh dir einfach nochmal den 1.131 client rüber...
thasTony is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flyff stürtzt beim starten ab(Beim Freund, der connecten will)
08/31/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Liebe Elitepvpers, Hab mir ja nen V14 Offi Server erstellt, und will den jetzt über no-ip laufen lassen. Hab den host soweit überall, wo man es machen muss ausgetauscht und server gestartet. Soweit so gut, No-IP läuft auch schon, da kann er ja connecten. Fehlanzeige, mit dem gleichen Clienten wie ich, mit dem ich auch connecten kann, konnte er nicht connecten. Das normale Flyff läuft bei ihm tadellos, aber beim starten des Clienten von meinem Server, kommt das weiße Fenster, welches sich...
ca stürtzt ab wen des beim loading ist
07/28/2010 - Combat Arms - 17 Replies
mein ca stürtzt immer ab wenn es bei loading is wen ich zum log in komme geht ess immer aus aber ich habe keinen hack oder so an warum geht das dan trotzdem aus bitte helfen
PC Stürtzt beim Spielen immer ab
01/09/2010 - Main - 18 Replies
Hallo Epvp, Ich habe seit Monaten dieses Problem, es ist immer noch Ungelöst... Immer wenn ich ein Spiel spielen will, stürtzt mein PC nach 5-10 Minuten ab (Bei Manchen Spielen kann ich Stunden spielen, bei anderen nur Minuten. Aber bei jedem Kackts mal ab) Einmal kam Blue Screen da stand dann irgendwas mit nvlddmkm.sys Dann hab ich mich bei Google auf die Suche gemacht. Suchbegriff: nvlddmkm.sys Was ich gefunden habe: Unzählbar viele Threads mit Leuten die genau dasselbe erzählen was...
Metin2 Stürtzt beim spielen ab!
11/13/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo Epvp Habe ein Problem mit Metin2 und zwar stürtzt das Spiel total oft ab wenn ich gerade am Spielen bin. Manchmal gehts Stundenlang aber manchma stürtzt es auch nach 4 Minuten ab (Nicht nur Metin2 sondern PC stürtzt ab) Also eigentlich stürtzt es nicht wirklich ab, sondern ich habe ein Standbild und es passiert nichts mehr, wenn ich warte bekomm ich ´nen "Blue Screen" Dann startet PC neu.. Andere Games gehen einwandfrei, ist wirklich nur bei Metin2 so Habs auch Neu Installiert...



All times are GMT +2. The time now is 09:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.