Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 12:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kann mich nicht einloggen

Discussion on kann mich nicht einloggen within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
kann mich nicht einloggen

wenn ich bei combat arms name und pw eingebe und dann login mach kommt sone melden und wenn ich da dann ok klicke stürtzt combat arms ab wisst ihr vllt was da falsch is?
Fornax007 is offline  
Old 11/21/2009, 15:32   #2
 
wakdaws2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 60
Received Thanks: 3
si?
wakdaws2 is offline  
Old 11/22/2009, 00:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 83
Received Thanks: 75
vllt ist dein acc gebannt oder jemand anderes benutzt deinen acc mit????
kann das sein???
dancecore is offline  
Old 11/24/2009, 06:02   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 53
Received Thanks: 10
oder vieleicht hast du keine internetverbingung da kommt auch ne meldung xD
man193 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mich nicht einloggen...
04/10/2011 - Metin2 - 6 Replies
Wenn ich mir einen neuen Nick bei Metin2.de erstelle und die aktivierungsmail benutzt habe müsste ich mich ja eig. in einen server einloggen können aber wenn ich es versuche steht da: Bitte wähle einen anderen Server! Was tuen ich hab schon 5 neue Nicks erstellt und keiner kann auf den server. Ich hab auch schon versucht es auf anderen servern zu einloggen-->funkt. ned. Die Aktivierungsmail habe ich immer nach 5 min oder so angenommen. liegt also nicht daran. Was Tuen?:confused:
kann mich nicht einloggen!!
08/24/2010 - Metin2 - 1 Replies
also ich hab mir einen server mit den serverfiles von profizocker gemacht und hab alles richtig gemacht bei sysinstall und db usw nur wenn ich mich einloggen will steht du wirst mit den server verbunden kann mir pls einer helfen wie ich das weg kriege hab auch schon lange gewartet bis ich mich eingeloggt habe an firewall liegt es a nicht hab sie ausgeschaltet pls antwort!!!!!!!!!!!!!
WR JP - Kann mich nicht einloggen
07/18/2010 - WarRock - 17 Replies
Moin, wollte frage wieso ich mich in War Rock Japan nicht einloggen kann, ich gebe meine Daten ein, drücke auf Enter, aber es folgt nix ? Was muss ich machen ?
Kann mich nicht einloggen!!
10/28/2008 - Metin2 - 8 Replies
Hallöchen!:mad: Versuche seit 10 minuten mich wieder einzuloggen! War eben drin, dann war ich ausgeloggt... Wollte mich wieder einloggen aber da stand immer: FEHLER BEIM VERBINDEN... Computer neugestartet und Metin2 gestartet... Kein CH ist da und bei Mosha ist nur CH1 aber da steht BLOCK_LOGIN! Was kann ich machen??!! Wollte im Metin2 Forum schreiben, aber da komme ich auch nicht mehr rauf!! PLS HELP, was kann ich machen???
Kann mich nicht einloggen ?
08/16/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich kann mich net einloggen wieso das den ? habe nen acc erstellt geht aber immer noch net :mad:



All times are GMT +2. The time now is 12:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.