hay @ all ich stelle euch mal meinen flyffpserver vor undzwar ist das ein ich zitiere FlyffUsaSetup_Xfire_v12 also mein server funzt eig. einwand frei aber meine mobs 3stück sind einfach mal so in flaris level 45 und aggro und meine npcs können weder handeln noch NORMAL reden (alle sagen das selbe) und sie stehen tausendmal ineinander und bein buffpingu bufft iwi. net
Flyff-Frage - Problem.Mein FlyFF wird weiß und stürtzt ab. 12/27/2009 - Flyff Private Server - 3 Replies Hallo Liebe Community.
Ich habe ein Problem und zwar stürtz mein Pserver den ich über Hamachi laufen lassen will immer ab. Login,Char & World Server starten problemlos.Wenn ich jedoch den Starter benutze um zum Spiel zu gelangen, wird FlyFF weiß und es passiert nichts mehr bis iregdnwann eine Meldung kommt das ich das Programm schließen muss.
Aber hier mal die Fehlermeldung:
Problemsignatur:Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: Neuz_no_GG.exe
Anwendungsversion: 3.8.22.1...
Wie komme ich in mein flyff server? 08/29/2009 - Flyff Private Server - 14 Replies hallo wollte nur mal fragen wie ich auf mein flyff server spielen kann wenn ich flyff normal starte kommt nen fehler und meine ip schon eingegeben überall
hab auch starter.bat und neuz_no_gg pls help