Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 01:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Möchte gerne auf PServer spielen :-X

Discussion on Möchte gerne auf PServer spielen :-X within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
Stormhunter's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2008
Posts: 673
Received Thanks: 68
Möchte gerne auf PServer spielen :-X

hey



also ich suche einen relativ guten PServer wo man drauf mal Flyff testen kann (die verschiedenen Jobs...) x).

Sollte vll. oft on sein x)

Vll auch Root aber da kenn ich mich nicht wirklich aus. Habe FlyForFame angeguckt aber der scheint ja zu laggen und das kann ich wirklich nicht gebrauchen .

mfG
Stormhunter is offline  
Old 03/02/2010, 18:57   #2



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Quote:
Originally Posted by Stormhunter View Post
hey



also ich suche einen relativ guten PServer wo man drauf mal Flyff testen kann (die verschiedenen Jobs...) x).

Sollte vll. oft on sein x)

Vll auch Root aber da kenn ich mich nicht wirklich aus. Habe FlyForFame angeguckt aber der scheint ja zu laggen und das kann ich wirklich nicht gebrauchen .

mfG
Erstens: FlyForFame laggt nicht, es liegt eher an dir.
Zweitens: Wir haben einen eigenen bereich wo die Server aufgelistet sind.
Sedrika is offline  
Old 03/02/2010, 21:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 800
Received Thanks: 112
sedirika alle p server laggen auch fame sogar offi fly laggt da kanns du nich sagen das sonn p server nich laggt^^
TheAnimeFreak is offline  
Old 03/02/2010, 23:00   #4



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Das muss an dir liegen^^ Ich lagge nähmlich nicht. Und bei Offi Fly lagge ich nur ganz leicht in darkon.
Sedrika is offline  
Old 03/03/2010, 07:29   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 73
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Das muss an dir liegen^^ Ich lagge nähmlich nicht. Und bei Offi Fly lagge ich nur ganz leicht in darkon.
ich sag mal nix ^^

und zum thema ros (grad down gehackt unso) , ist ein recht guter server keine bzw kaum laggs...
Moorga is offline  
Old 03/03/2010, 13:48   #6



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Quote:
Originally Posted by Moorga View Post
ich sag mal nix ^^

und zum thema ros (grad down gehackt unso) , ist ein recht guter server keine bzw kaum laggs...
Wenn du damit sagen willst das ich dämlich sei, sieh dir meine posts an^^
Ansonsten kann es vorkommen das wenn ich schnell schreibe, mein Laptop noch eigene Specialeffects einbaut, das is genauso wie wenn du feler schreibst.

Ich sehe schon wir sind OT gegangen. Die sache ist eben, dass du einen guten pc/laptop brauchst und der server stark ist.

Weiteres gibt es nicht zusagen außer

#Closerequest
Sedrika is offline  
Old 03/03/2010, 15:10   #7
 
Stormhunter's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2008
Posts: 673
Received Thanks: 68
Ich habe leider keine Ahnung wie man darauf spielt x), brauch man einen extra ordner ? (Wahrscheinlich) Ich stelle mir das so ähnlich wie bei Metin2 p Servern vor aber vll täusch ich mich ja.

@Sedrika: Ich weiß nicht ob es bei mir laggt. Ich habs nur von anderen Usern in epvp gelesen....

Gibt'S vll einen Thread wo ausführlich erklärt wird wie man darauf spielt?...

Sufu spuckt bei mir nichts aus ...

Lg
Stormhunter is offline  
Old 03/03/2010, 15:15   #8



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Gib ma in der SuFu das ein. Eventuell kommt da was raus^^

How to connect flyforfame. Aber als Serverip das hier nehmen "server.flyforfame.com"
Sedrika is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ich möchte gerne einen p server machen! help pls
10/17/2009 - Private Server Advertising - 1 Replies
ich möcht gernenen einene p server machen von enem spiel da scions of fate heisst. ich habe alle files und der mysql server is auchs chonf ertig nun was muss ich mit navicat machen?
LEUTE ICH MÖCHTE GERNE IN Longjuyt2 spielen aber wie HILFEEE!!
06/24/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
Hi leute, ich hab gehört das man in Longjuyt2 schneller lvln kann und so.Deswegen binn ich auch mal daran interresiert es mal aus zu probieren.Also kann mir mal bitte jemand erklären wie es im spiel so is was mann machen muss um sich anmelden zu können u.s.w...ah ja und es wäre ToTaL Gailo wenn ihr mir auch die links und so gibt... und noch was, ist metin2-japan oder metin2-us besser als Longjuyt2???? HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EE:D
Ich möchte mich gerne vorstellen
08/23/2008 - Say Hello - 0 Replies
Hallo! ;) Ich bin der Martin und mich hat dieses Forum beim durchschauen sehr begeistert. Beeindruckt war ich von den aktuellen Themen, sowie den Beiträgen, die ich hier vorfinde. Eine großartige Vielfalt von interessanten und nützlichen Dingen habe ich in diesem Forum bereits gefunden und werde dies weiter verfolgen. Ich persönlich bin ein sehr großer Witzefan. Schon im Kindesalter musste ich jedes Witzebuch haben und jedem daraus einen Witz erzählen. Letztendlich bin ich dabei, eine Witze...
Ich möchte gerne GM werden!
03/16/2008 - WoW Private Server - 3 Replies
Ich möchte gerne auf einem privaten Server GameMaster werden! Über mich: Name: Timur Alter: 19 Wohnort: Oberhausen Beruf: Schüler Ich bin noch in der Schule, ich habe sehr viel Kenntnisse über MySQL und weiteres.
HELP...ich möchte pserver spielen
04/19/2005 - Ragnarok Online - 2 Replies
hallo liebe community, kann mir jemand vielleicht erklären wie bzw wo ich auf nem pserver spielen kann? muss dazu sagen dass ich net sonderlich viel ahnung von pcs hab. wäre sehr nett von euch wenn ihr mir hilft. danke im voraus mfg shuji



All times are GMT +2. The time now is 01:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.