ich hab mal ne Frage: Ich hab mir von Sedrika die FlyforFame HP gezogen, Xampp hab ich auch doch wie kann ich die Seite nun Aufrufen???
Bitte um Antworten,
[HILFE GESUCHT] Homepage XAMPP 09/09/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Moin.
Ich weis nicht ob es euch schon aufgefallen ist, aber es gibt KEIN Tutorial, wie man eine Homepage über XAMPP erstellt bzw einen Homepagescript installiert.
Ich suche nun schon 2 Stunden und bin immer nur auf Problem Threads gestoßen.
Suchbegriffe wie "how to xampp metin2" "how to homepage metin2" und so weiter haben keine brauchbaren Ergebnisse gebracht.
Deswegen wollt ich Fragen, ob mir jmd erklären kann, wie ich ne Homepage auf XAMPP implementieren kann.
[F]Xampp Homepage auf 'ne Webspace 08/16/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hoi,
ich hät mal ne Frage und zwar
ihr kennt ya natürlich alle diese Xampp Seiten
Regi usw ..
Ich hab ne von Shanii ( unwichtig eig.. )
und wenn man sie per Xampp "startet" sag ich jz mal
funkt alles nice ( in der conf, bla bla die IP des Server's "root" pw " usw ..
Wie schaut des jz eig. aus wenn ich des auf ne Webspace lade?
[XAMPP HOMEPAGE] Erlaubniss? 08/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Warning: mysql_connect() : Host 'fabis-pc' is not allowed to connect to this MySQL server in C:\xampp\htdocs\config.php on line 16
Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden.
Fehlermeldung: Host 'fabis-pc' is not allowed to connect to this MySQL server
<- ???? in linie 16 is nur das pw für Meiskohl :P also MySql von profizocker
und en kumpel kommt auch nicht auf die siete :> was is da os ?
so nun gehts bei mir aber en kumpel sieht si enet xDDD
[FRAGE]DynDns Homepage über Xampp? 02/20/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi Leute, wie kann man eine DynDns Server Homepage über xampp laufen lassen?
also mit servername.ath.cx = Homepage?
lg
Zander
Gebe auch THX
PS: Brauch ich ne Alte XAMPP Version dafür?
Homepage , xampp 01/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Liebe Com ,
seit einigen Tagen startet mein xampp "Apache" nicht :O
Skype ist aus. Geht trz. net